-
 Zitat von Asgard
Jau, wenn ich das mit meinem ersten Tattoo von vor 20 Jahren vergleiche... das sind echt Welten.
Damals konnte man echt froh sein, wenn man überhaupt jemanden gefunden hat, der sticht... 
Jo...
Ich sehs auch an den alten Teilen von meinem Tätowierer.
Der dürfte ungefähr so alt wie du sein, also um die 50+.
Hat sich vor ein paar Monaten erstmal einen Arm heller lasern lassen und is fleißig am covern.
Meine ersten zwei sind zwar erst 10 Jahre alt, aber schaun trotzdem scheíße aus, weil der Tätowierer einfach ne Pfeife war und ich mit meinen 18 Lenzen noch nicht viel Ahnung von der Materie hatte...
-
BBszene-Experte/in
So wars bei mir auch... jugendlicher Leichtsinn.
Wer damals ein Tattoostudio hatte, war automatisch sone Art Halbgott... dem kamen die Leute aus allen Richtungen zugeflogen, egal was für ne Kakke der verzapft hat.
Der Daatz hat sich auch drüber echauffiert, daß er der einzige im Studio war, der zu 99% mit Scheizztattoos zugekleistert ist...
 Hallo Werner! 
-
Sieht auf jeden Fall interessant aus...wenn das Gehalt es zulässt kommt bei mir das erste...früher oder später tendiere ich dazu mir meinen gesamten Rücken bearbeiten zu lassen...aber dazu fehlen momentan Geld und Ideen.
-
idee hätt ich schon, bzw sowas in der art... (bild is auch aus dem thread hier geklaut)

allerdings liegt das ja dann schon im höchsten preissegment
http://www.pic-upload.de/view-16772433/tattoo.jpg.html
-
Nix bunt
-
Sieht geil aus Asgard. Und etwas heller wird's eh noch ...
-
BBszene-Experte/in
Ja, leider, ich mags lieber dunkel.
Bin ich aber nicht der Hauttyp für... bei mir hellt alles sehr auf. Ist aber irgendwo auch latte, solange es gleichmäßig aufhellt, solls mir recht sein.
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Asgard
Ja, leider, ich mags lieber dunkel.
Bin ich aber nicht der Hauttyp für... bei mir hellt alles sehr auf. Ist aber irgendwo auch latte, solange es gleichmäßig aufhellt, solls mir recht sein.
Bei mir auch und sonst dito.
-
BBszene-Experte/in