-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von badboy_bike
Ich mag nämlich ungewöhnliche Tattoos! Was bei mir noch folgt, sind ein Spruch in gotischer Schrift auf dem noch untätowierten Unterarm, die Namen meiner 2 Kids auf der Innenseite der Oberarme, und ein paar japanische Zeichen auf dem Bauch (Tochter studiert japanisch). Nichts alltägliches also...
-
 Zitat von badboy_bike
Spaß beiseite - was stellt das Tattoo dar? Ich mag nämlich ungewöhnliche Tattoos! Was bei mir noch folgt, sind ein Spruch in gotischer Schrift auf dem noch untätowierten Unterarm, die Namen meiner 2 Kids auf der Innenseite der Oberarme, und ein paar japanische Zeichen auf dem Bauch (Tochter studiert japanisch). Nichts alltägliches also...
Wenn ich jemandem auf die Hühneraugen getreten habe, tut es mir Leid - ich bin normalerweise ein Spaßvogel, und ansonsten ein ganz Lieber... 
Ja...die Namen der Kinder, gotische und japanische Schriftzeichen...das ist nicht alltäglich
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Jupp8
niemand mit ner tochter im studentenalter w¨rde "Kids" zu seinen kindern sagen. plus diverse andere hinweise.
aber lustig. haha…
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Jupp8
Das gleiche dachte ich auch
-
BBszene-Experte/in
-
BBszene-Experte/in
Und das hier:
Habe mir das Handtattoo von allen Seiten angesehen, und weiß immer noch nicht was es darstellen soll!
Passt perfekt hierzu:
Was bei mir noch folgt, sind ein Spruch in gotischer Schrift auf dem noch untätowierten Unterarm, die Namen meiner 2 Kids auf der Innenseite der Oberarme, und ein paar japanische Zeichen auf dem Bauch (Tochter studiert japanisch).
Ich gebe zu, ich hatte mehr als nur ne Gänsehaut... gerade wenn man selbst sticht, ist das schon ein kleiner Schockmoment, sowas zu lesen.
Wir bewegen uns scheinbar in zwei verschiedenen Welten... du wirst es nie erkennen.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Asgard
[...]Ich mag das, und verrate es auch grundsätzlich nicht. Wahre Kunst erschließt sich oftmals erst auf den zweiten Blick... oder eben auch nicht.
 Zitat von Asgard am 24.10.2012, 08:38
[...]
Sollte aber schon grob in Richtung Horror, Fantasy gehen.
Skulls gehen natürlich immer, damit kannste gar nix flasch machen... allerdings will ich auch Farbe. Wenn er deswegen ein paar Blumen o.ä. mit einbringt, solls mir auch recht sein. Wobei man natürlich auch Schädel farbig machen kann... [...]
-
Sportstudent/in
Sagt imO einiges über die Person aus... ich kann die Leute die ich kenne gut einschätzen und konnte komischerweise schon vorher sagen, wer es erkennt, und wer nicht.
Es handelt sich um die Darstellung des Geschlechtsaktes (soweit ich das erkennen kann sind 2 Männer und eine Ziege involviert) in gotisch-impressionistischem Stil, nicht wahr?
-
BBszene-Experte/in