Seite 306 von 866 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356406806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 8659
    60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Leute die so sind wie ich!

Neuer Benutzer Avatar von iLoL'd
    mich nervts langsam das bei mir im studio keine sau die scheiben da hin tut wo sie hin gehören.
    das man dann jedes mal zum bd, kh oder kb (gerade da wo man halt die lh mit den dickeren außenseiten vor findet) man vorher die scheiben die mit den großen innen durchmesser, zusammen suchen muss...

kein bock jedes mal die scheiben quer durch laden zu schleppen, bin doch net hier aufm kraftwettkampf...
    nächstes mal sollte ich vielleicht gleich des ganze rack zu den gewichten rüber tragen...

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von iLoL'd
    mich nervts langsam das bei mir im studio keine sau die scheiben da hin tut wo sie hin gehören.
    das man dann jedes mal zum bd, kh oder kb (gerade da wo man halt die lh mit den dickeren außenseiten vor findet) man vorher die scheiben die mit den großen innen durchmesser, zusammen suchen muss...

kein bock jedes mal die scheiben quer durch laden zu schleppen, bin doch net hier aufm kraftwettkampf...
    nächstes mal sollte ich vielleicht gleich des ganze rack zu den gewichten rüber tragen...
    Das sah heute bei mir im Studio wieder richtig schlimm aus, bei den Kurzhantelbänken lagen soviele Scheiben überall verstreut und gestapelt, dass ich erstmal ein bissl aufräumen musste damit ich überhaupt mit irgendwas anfange konnte. Irgendwann mach ich da mal zur Blütezeit ein Foto, son ****** muss man einfach festhalten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ......wer nervt euch im Fitness-Studio richtig?

Mich nerven die Leute die wenn man sie fragt
    " Wieviele Sätze machts du noch?"
    als Antwort bekommt:
    "Ich habe gerade angefangen"

Genau, das sind auch meine besten Freunde

Gesperrt
    Zitat Zitat von Slippy
    bei uns gibts einen, der legt sich bei der beinpresse immer 300 kilo auf, und zwischen den sätzen rennt er rüber zum rack und macht kniebeugen mit 45 kilo...
    wenn der wirklich nur im stande ist 45 zu beugen würden ihn 300 doch zermalmen?!
    seltsames kerlchen

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von newcomerstar
    wenn der wirklich nur im stande ist 45 zu beugen würden ihn 300 doch zermalmen?!
    seltsames kerlchen
    Vielleicht möchte er sich den Rücken nicht ruinieren.

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Bald nichts mehr...

Sein eigenes studio vorbereitende:
    Phantom-Bodybuilder
    bbszene.de, what else?

Gesperrt
    Weiß ich noch nicht.

Der endlich bald im Fitness-Studio angemeldete:
    Sparrow

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ben
    Leute, die aus dem Augenwinkel prüfen, ob man mehr Gewicht als sie heben kann.
    Ohhhh Ja ! das nervt auch diese Hardcore teenies die sich mit 16 von Mutti eine Unterschrift hollen und denken nach 2 wochen sie währen Arnold xD

Gesperrt
    Ok, hier kommt mal Hiros großer Studienreport. Da ich umgezogen bin, ich musste raus aus der alten Stadt , also hab ich auch ein neues Studio gebraucht.
    Die ersten Berichte sind etwas zäh, aber Studio Nr 4, darum dreht es sich.

Habe mir aus dem Netz die Adressen ausgelassen und bin auf gut Glück in die Stadt gelaufen. Prompt hab ich auch das erste Studio entdeckt. Meine Frage wegen Probetraining wurde gleich mit 11 € für 8 Tage beantwortet. Da dachte ich mir, mh schaus dir erst mal an. Ein haufen Fahrräder standen rum, und im "Freihantelbereich" gab es bis auf eine Multipresse und einer Flachbank nichts. Powerrack, Kniebeugeständer, Beinpresse, nix. Auch keine Klimmzugstange.
    Ich sagte ich überlegs mir und bin ohne Probetraining gegangen. Auch die Bemerkung das die Gewicht reichlich vorhanden sind und ich im sog. Freihantelbreich so gut wie immer allein bin konnten mich nicht zum bleiben überreden.

Da bin ich gleich raus und zur nächsten Adresse. Das war eine Art Mc Fit. Da konnte ich gleich ohne tra tra loslegen. Komisch war nur, das lauter dünne Männchen mit eng anliegenden, aber Ärmellosen Shirts rumgelaufen sind. Als ich meinen selbstgebauten Dipgürtel auspackte und Klimmzüge mit Zusatzgewicht machte, konnte ich die Blicke sehen.
    Juckt mich ja nicht. Keiner hat mich angequatscht und von der Ausstattung war es auch optimal. Ein Powerrack hatten sie auch. Da muss ich zugegeben das gab es im alten Studio nicht.
    Frage meinerseits was das ganze kostet, ca. 20€ im Monat. Das ist günstig, aber dazu kommt noch 2 x im Jahr jeweils 20€ Verwaltungsgebühr, plus 20€ für eine Mitgliedskarte. Mit dieser Karte muss ich mich jedes mal einloggen. Schäuble lässt grüßen. Dabei ist das Studio 24 Std am Tag geöffnet. Also nur abzocke. Bis jetzt aber das beste was ich gefunden habe.

Jetzt Studio Nr. 3. Das war Top. Hatte einen Oldschool Flair im Freihantelbereich der auch wirklich einer war. Klar als ich Kreuzheben nach Pitt macht hat von oben immer so ne olle von ihrem Stepper oder was weiß ich Cardisupertrainier runtergeschaut. Das ganze Studio war nämlich auf 3 Ebenen. Ganz oben der Cardobereich. Im Erdgeschoss Maschinen und Freihanteln und im Keller auch noch mal Maschinen und Freihanteln. Der Preis auch ca 20€ plus nur einmalig 20€ Aufnahme. Leider ist das Studio sehr weit außerhalb und im Augenblick sehe ich noch keine Möglichkeit da vernünftig raus zu kommen.

Nun kommt das beste, der Grund warum ich das hier überhaupt schreibe. Studio Nr4. Uh da juckts mir in den Finger. Das liegt meiner Wohnung am nächsten, aber wie immer steckt der Teufel im Detail.
    Bin in das Studio rein, Trainingssachen dabei. Meine Frage auf ein Probetraining wurde erst mal damit beantwortet das ich einen Termin bräuchte. Gut, ob den heute noch etwas frei sei. Ja war die Antwort in gut 2 Stunden. Mh, also bin ich noch mal Heim, war ja zum Glück nicht weit weg. Dann 2 Stunden später noch mal hin. Jetzt geht der Horror los.
    Es kommt ein Trainier und fragt nicht nur das obligatorische ob ich schon mal trainiert habe und lässt mich dann loslegen, nein. Es folgt ein Beratungsgespräch. Meine Trainingsziele, was ich bisher gemacht habe usw. Das dauert schon mal gut 10 min.
    Trainier: Ja, da sieht man das du schon Ahnung hast, so lange wie du trainierst und was du sonst an Sport gemacht hast. Da können wir dir hier genau das richtige bieten.
    Ich: Gut ich hab am liebsten freie Gewicht, auf alles andere kann ich verzichten.
    Trainier: Ja ja, das kenne ich, aber ich hab da glaub ich was für dich.
    Ich: Skepitsch schauen
    Trainier: Ich zeig dir jetzt mal das Training im 21. Jahrtausend!!!! Unser Zirkelkreis an den Maschinen.
    Ich: Das ist jetzt nicht so der Schwerpunkt den ich setzen will.
    Trainier: Doch doch, ich zeig dir das mal schnell. Zieh dich erst mal um.

Ok, ich ziehe mich um.

Ich: Ich würde jetzt gerne mal den freihantelbereich sehen und da trainieren, darum gehts mir hauptsächlich.
    Trainer: Ja aber erst zeige ich dir unseren Kraftzirkel, ich glaube das wird dich begeistern.
    Ich: Skepitsch schauen

Das waren gut 10 Maschinen, und an ein paar waren Leute zu gange, die auch so ausgesehen haben.

Trainier: Setzt dich mal rein.
    Gut ich setz mich in den Beinstrecker rein. Der Trainier kann an dem Ding jeden kack Winkel einstellen, wie weit die Streckung geht, wie weit man wieder nach unten geht usw. Da mache ich ein paar und sage, ok fertig.

Trainier: Gut jetzt mal die nächste Maschine
    Ich: Skepitsch schauen und die Augen verdrehen
    Trainier: Ja, ich seh die Skepsis, aber las mich dich überzeugen
    Da sind wir zur "Bankdrückmaschine.
    Trainier: Wenn man zu tief runter geht, dann geht das zu sehr auf die Gelenkte, weiss du ja.
    Es erfolgt eine Einstellung an der Maschine, den Bewegungsradius kann man sich so vorstellen, als ob ich die Stange beim Bankdrücken ca. 15 cm über der Brust lassen würde.
    Trainier: Jetzt kommts.
    Er stellt an der Maschine ein, dass die Negative Bewegung schwerer wird.
    Trainer: Jahrelang wusste man das Negativtraining viel bringt, aber erst jetzt, im 21. Jahrtausend mit diesen Maschinen können wir diese positiven Effekte ausnützen.

Ich denke da vor allen an Karstens Worte, wie schädlich das Negativtraining sei, da man sich zu leicht überlastet.
    Dann haben ich noch weiter 3 Maschinen ausprobieren dürfen, ich war total genervt, da ich aber unbedingt trainieren wollte habe ich durchgehalten.
    Als letztes ist die Rückenstreckermaschien dran gekommen.
    Trainier: Ja den Rückenstrecker, LWS das sagt dir ja sicher alles was.
    Ich: Ja
    Trainier: Das konnte man früher nie effektiv und richtig trainieren, hier geht das.
    Ich denke an Kreuzheben, was heute sogar auf meinen Plan steht, halte aber meine Mund.
    Trainier: Ja da kann man in gut 15 min ein totales Training durchziehen, sich vollkommen auspowern. Da merkt man das es was bringt. Und gerade du mit deiner Erfahrung kannst da total davon profitieren.

Dann sind wir fertig. Endlich denke ich mir. Er zeigt ein Stockwerk höher, und meint da sind die freien Gewicht. Endlich denke ich mir, aber nix da.
    Trainier: Jetzt machen wir noch mal einen kleinen Studiorundgang

Schließlich wird mir die Kinderbetreuung, der Schwimmingpool und die Sauna gezeigt. Auch der Raum für die Kurse.
    Ich: Ich bin nicht an Kursen interessiert.
    Trainier: Ja, ich wollts dir nur mal zeigen, aber 1 Kurs hätten wir für dich. Du hast gesagt du hast mal geboxt. Wir bieten Tae Bo an.
    Ich: Ah, ok.

Jetzt geht es in den Freihantelbereich, da werde ich auch noch mal 5 min rungeführt oder waren es 50 min. Ich weiß es nicht mehr. Nun hat er mich an die Theke geführt, wo auch die Pc waren. Da hat er mir ein Angebot gemacht. Er gibt mir die Getränke Pauschale von 6,50 € gratis dazu und erlässt mir die ersten 8 Wochen. Der Hammer kommt jetzt. Die "Servicepauschale", was nichts anderes als eine Anmeldegebühr ist, betrug 99€. Hinzu der "billigste" Tarif war ca. 13€ in der Woche. Macht bei 4 Wochen ca. 50 €. Da hat es mir die Lichter ausgeschossen. Ganz ehrlich, nach mehr als 50€ Mitgliedsbeitrag im Monat sehen die Leute da auch aus. Rundumsorglospaket ohne Anstrengung.

Alles im allen hat das glaube ich mehr als 1 Stunde gedauert bis ich endlich allein trainieren konnte.
    Zur Verwunderung war der Freihantelbereich mit einem Parketfußboben aus dunklem Holz ausgestattet. Meine Mutter würde sich über so einen Boden freuen.
    Ich hab dann meine Übungen durchgezogen, auch Kreuzheben. Wurde wieder mal skeptisch beäugt aber ich war in ca. 45 min mit dem Training fertig, habe geduscht, sollte mich nach dem Training noch mal beim Trainier melden.
    Ich meinte ich überlege mir das noch mal.

Ach ich bin jetzt im örtlichen Gewichtheberverein, die sagen sogar ich hätte Talent und aus mir könnte man was machen.
    Mal sehen, wenigstens kann ich da alles trainieren was ich will.

Seite 306 von 866 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356406806 ... LetzteLetzte