Seite 308 von 866 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 8659
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Hab mich erst vor 2-3 Wochen im neuen Studio angemeldet und schon geht mir die Chefin auf die Eier.

Zuerst wurde ich zu einer Getränkeflat genötigt (4,99€).

Dann meint sie, vor versammelter Truppe meine Kniebeugen bemängeln zu müssen "Technik ist gut, nur gehst du viel zu weit runter! Maximal 90°... in 10 Jahren neue Kniescheiben... um 18 Uhr ein Kurs, da zeig ich dir richtige Kniebeugen"
    Dachte mir nur "f*ck dich S*****pe und geh weiter"

fehler! sagen hättest du's müssen!
    in solchen situation immer erst reden, dann denken.
    mach ich auch so, hat mir schon die eine oder andere witzige anekdote, welche ich in fröhlicher runde, beim saufen, zum besten geben kann beschert!

Sie, als angeblich ehemalige Deutsche Bodybuilding-Meisterin (ka bei welchem Verband), muss es ja wissen.

Highlight gerade eben. War mal vormittags trainieren, gerade beim vorletzten Satz Wadenheben kommt sie wieder angelatscht "es ist 12 Uhr" ... "jaaaa...?" ... "wir schliesen jetzt" ... "ich muss nurnoch einen satz machen, bin sogut wie fertig" ... "die öffnungszeiten gelten für alle, auch für dich. lesen wirste ja können!" ... "-_-"

MM, brüllen, umdrehen weitermachen. auf weiteres geschwafel nicht mehr reagieren!

Bin normalerweiße sehr tolerant, aber die braucht entweder nen ordentlichen Riemen oder ne saftige Schelle von ihrem Mann. Ich war lange nichtmehr so sauer wie heute, als ich ausm Studio kam. Würd ich so mal reinkommen wärs natürlich optimal... Gehe heut nachmittag nochmal hin um mit der guten Frau über meine Getränkeflat (weiß ja jetzt sicher, dass das mitbringen von Getränken nicht untersagt werden darf) sowie die "Kursgebühr", die mir als normale Anmeldegebühr verkauft wurde, zu reden.

alle erschießen. soll gott sie aussortieren.

Bericht folgt...

recht feundlich,

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von KaterCarlos

recht feundlich,
    Das hier ist genau der richtige Ort für Anekdoten - wir hören.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Dann meint sie, vor versammelter Truppe meine Kniebeugen bemängeln zu müssen "Technik ist gut, nur gehst du viel zu weit runter! Maximal 90°... in 10 Jahren neue Kniescheiben... um 18 Uhr ein Kurs, da zeig ich dir richtige Kniebeugen"
    Dachte mir nur "f*ck dich S*****pe und geh weiter"
    Sie, als angeblich ehemalige Deutsche Bodybuilding-Meisterin (ka bei welchem Verband), muss es ja wissen.
    Ich bin ja jetzt im Gewichtheberverein, siehe Text weiter oben.
    Da hab ich Kneibeuge gemacht, Ass to Grass. Da meinten die, spitze.

Grüße

Hiro, bald Landesmeister im Gewichtheben.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Schweinfurt.
    mensch, was führt dich dahin?
    da bin ich auch bald ....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Aber ma allgemein: kennt jemand eine Beate Schmitt aus dem Saarland (leitet ein Injoy), dürfte zwischen 40 und 45 Jahre alt sein, im Bodybuildingbezug? Würde mich mal interessieren, Google kennt sie nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schnulle85
    mensch, was führt dich dahin?
    da bin ich auch bald ....
    Ik studier jetzt.

Kannst mich jederzeit besuchen. Kann dir auch sagen wo du trainieren kannst und wo nicht.

BB-Schwergewicht
    hehe.. nene, brauch ich nicht.

ich trainier mit meinem mann in einem ordentlichen studio, in bad neustadt

Gesperrt
    hehe.. nene, brauch ich nicht.

ich trainier mit meinem mann in einem ordentlichen studio, in bad neustadt
    Seh grad, das ist ja nur ne halbe Stunde weg, oder?
    Wenn du, oder ihr beide mal in Schweinfurt seit und Zeit hab, könnt ihr ja hallo sagen. #popcorn

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wenn du, oder ihr beide mal in Schweinfurt seit und Zeit hab, könnt ihr ja hallo sagen. #popcorn
    joa... und dann nehmen wir dich beim training mal so richtig ran..

mal on-topic: ..letztens erst wieder gehabt: mich nerven die typen, die (wenn es hoch kommt) gerade mal ein jahr trainieren, die erste kur hinter sich haben und meinen, so ein starkes selbstbewusstsein/ego zu haben, dass sie unwiderstehlich sind. sie schreien durchs studio, laufen mit geschwellter brust und merken nicht im geringsten das sie unter vollkommener selbstüberschätzung leiden.

BB-Schwergewicht
    ..die erste kur hinter sich haben
    und ja, sie reden auch lauthals darüber..

Seite 308 von 866 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408808 ... LetzteLetzte