-
-
Phantom Rooster
 Zitat von Carnifex24
Typ zu mir:" Warum musst du denn die Hantel am Boden legen ?"
Ich:" Weil das keine Hantelablage ist"
Typ: "Ok, aber den Orthopäden zahlst dann du wenn ich mich verletze, weil ich mich bücken muss " - man beachte die bandscheibenfeindlichen 30 kg
und der Typ war sicher kein Spargeltarzan
Hättest die Stange locker mit einer Hand hochheben müssen und ihm in die Hand drücken..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Orgy
Er war B.
er wär' gern so cool gewesen wie person c, war aber eigentlich gar nicht dabei.
-
Ich war letztens beruflich eine Woche in Kassel und war da dreimal im STudio über dem Hotel.
Einer der Trainer dort hat dort jedes Mal Brust, Arme und Schultern trainiert.
Ok, er war auch einmal am Beinstrecker...
Aber wie!
Seitheben am Seilzug:
In die Knie gegangen, SChwung geholt und dann ám Seil gerissen wie ein Bekloppter und dazu ein steinzeitmenschenhaftes Brüllen a la "UUUUUÄÄÄÄÄ".
Bankdrücken:
Hab ich noch nie gesehen sowas.
Hantel auf die Brust abgesenkt, mit rechts gehalten und nur mit links hochgedrückt.
ODer die andere Variante wie oben, total schnell gedrückt und dabei "UUUUUÄÄÄÄÄ".
Trizepsdrücken am Seilzug:
Mit dem Oberkörper Schwung geholt und mit "UUUUUÄÄÄÄÄ" bis in die Knie runter gegangen!^^
War eigentlich mehr n Ziehen als ein Drücken...
Das Schlimme ist, daß der wirklich einen guten Körper hat und halt dort Trainer ist!
Ich trainiere ja noch net so lange, aber ich weiss net, mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß das nicht so gesund sein kann, was der da gemacht hat!
Das Gute war, daß die Aerobictrainerin wirklich sehr nett und kontaktfreudig war!
-
Phantom Rooster
 Zitat von Colonel Stuart
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Ich war letztens beruflich eine Woche in Kassel und war da dreimal im STudio über dem Hotel.
Einer der Trainer dort hat dort jedes Mal Brust, Arme und Schultern trainiert.
Ok, er war auch einmal am Beinstrecker...
Aber wie!
Seitheben am Seilzug:
In die Knie gegangen, SChwung geholt und dann ám Seil gerissen wie ein Bekloppter und dazu ein steinzeitmenschenhaftes Brüllen a la "UUUUUÄÄÄÄÄ".
Bankdrücken:
Hab ich noch nie gesehen sowas.
Hantel auf die Brust abgesenkt, mit rechts gehalten und nur mit links hochgedrückt.
ODer die andere Variante wie oben, total schnell gedrückt und dabei "UUUUUÄÄÄÄÄ".
Trizepsdrücken am Seilzug:
Mit dem Oberkörper Schwung geholt und mit "UUUUUÄÄÄÄÄ" bis in die Knie runter gegangen!^^
War eigentlich mehr n Ziehen als ein Drücken...
Das Schlimme ist, daß der wirklich einen guten Körper hat und halt dort Trainer ist!
Ich trainiere ja noch net so lange, aber ich weiss net, mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß das nicht so gesund sein kann, was der da gemacht hat!
Das Gute war, daß die Aerobictrainerin wirklich sehr nett und kontaktfreudig war! 
Genau das denken die ganzen Trainingsmoralapostel aus den Posts hier, die andere Leute ständig beim Training belästigen, auch. #popcorn
-
 Zitat von laycramosa
Genau das denken die ganzen Trainingsmoralapostel aus den Posts hier, die andere Leute ständig beim Training belästigen, auch. #popcorn
Ich würd mich nie bei jemandem einmischen!
Mein Kollege, der dabei war und schon seit 30 Jahren BB macht hat auch gemeint, daß der Typ mit 30 halt kaputt ist....
-
Phantom Rooster
Hallo? Amok-mod? Warum löschst du Asbach-Uralte Beiträge???
 Zitat von Colonel Stuart
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Daemonarch
Weil sie nicht in "BB Allgemein" gehören.
Datum war mir egal, was sollen rund 3 Seiten voller Smileys?
Jeder meiner Kollegen kann diese Beiträge sofort wieder sichtbar machen. Soll er/sie doch... 
Btw. das ist/war kein Amoklauf sondern mMn auch zu vertreten.