Seite 31 von 79 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 787
  1. #301
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    lol

    Zitat Zitat von Devil24
    Was mir bei dieser Diskussio aber richtig auf der Seele brennt:

    @Kathi

    warum kann man die Bilder nicht groß klicke?!

    gewöhnt dich ja net an derart optik...
    die deutschebikiniklasse wird bestimmt ein ausflug von den weight watchers sein...
    aber solche mädels wie uff den bildern gibt es bei uns im laden...
    könnte ja welche mitbringen....könnte nur sein das sie den stundenlohn den ifbb in rechnung stellen

  2. #302
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    peinlich...?

    Zitat Zitat von AWE
    Super, aber auf unterirdischem Niveau, man kann zu der Sache stehen wie man will, aber diese Diskussion hier ist einfach nur peinlich!
    peinlich finde ich das athletinen die ernsthaft den sport betreiben sich eine kabine mit solchen frauen teilen sollen,das es für derart damen preisgeld gibt ....
    das diese ladies mit einem puffoutfit uff die bühne dürfen ..und bei allen anderen frauen wird stundenlang der bikinivermessen die schuhe begutäugt und geschaut ob sie körperschmucktragen....
    es ist peinlich das man fans zu einer meisterschaft animiert und sie dann frauen aus dem dollhouse geboten bekommen....all das ist peinlich.....
    das sich dann ernsthafte sportler die zeit ,geld ,freizeit liebe in diesen sport stecken verarscht fühlen...darüber sollte man sich gedanken machen....
    und ja ..ich bin dann gerne peinlich....
    das muß man sich mal vorstellem...... da bekommt so wie auch immer man das dann nennt ein ticket zur deutschen das hotel usw. bezahlt und ein athlet der in siener klasse den guten 3 platz bekommen hat muß weder selbst zahlen oder bleibt zuhause....
    da kann sich echt jede lady die keinen bock hat auf der deutschen hotel und eintritt zu zahlen in die bikiniklasse stellen ...gewußt wie sag ich nur.....

  3. #303
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    und noch was

    und noch was.... in deutschland nennen sich ja alle immer gerne vorbereiter...
    wie bereitet man denn so eine lady druff vor...
    bin ja gespannt wer eine derart lady ernsthaft uff die bühne stellt und unter seinen namen starten lässt....

  4. #304
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von AWE
    Super, aber auf unterirdischem Niveau, man kann zu der Sache stehen wie man will, aber diese Diskussion hier ist einfach nur peinlich!
    Peinlich?

    Wer hat nach mir gerufen?


  5. #305
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von kakini
    und noch was.... in deutschland nennen sich ja alle immer gerne vorbereiter...
    wie bereitet man denn so eine lady druff vor...
    bin ja gespannt wer eine derart lady ernsthaft uff die bühne stellt und unter seinen namen starten lässt....

    Passe!

  6. #306
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    die

    Zitat Zitat von Barbora
    Zum beispiel.. nett..viele hier haben nie vorbereitung erlebt , also nur info, diese Frauen musste auch trenieren und Diet halten. Für euch wennig Musceln, ok, aber nicht schlecht..

    http://contests.flexonline.com/conte...ini/index_.php
    die ladies sehen ..schon echt sexy aus..hast du dir das deutsche niveau der fitnessklasse mal angeschaut ..?
    ich finde sie ja rein von der optik ganz sexy.. aber eine meisterschaft ist extremsport und keine modelwahl...
    wenn selbst in der figurklasse kaum härte gefragt ist in deutschland was bitte soll denn in der bikiniklasse stehen...
    und das es dann noch preisgeld dafür gibt ******t den vogel ganz ab..
    frauen werden so schon arg verarscht es gibt keine klaren regeln wenn man die klassen und frauen immer wieder vergleicht...was soll den dann der sch... noch
    und es ist mir schon klar das sie ladies mal 3 wochen vor der meisterschaft den schokoriegel weglassen müssen...aber mit unserem sport hat das echt nix zu tuen...

  7. #307
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    wir

    wir hatten heute bodybuildingstammtisch ...und es waren nicht gerade wenig leute da..ich habe keinen gefunden der die bikiniklasse gut findet und vorallem bei einer meisterschaft dabei haben will... stop gelogen 1 person fand sie net so schlecht...
    will ja nicht falsche tatsachen verbreiten...
    ich denke das gibt schon zu denken..
    die meisten leute ..waren ganz meiner meinung....wenn die figurklasse oftmal noch nicht mal internationalen standstarts mithalten kann was soll dann bitte eine klasse wo nur der bikinihersteller,firsör,loreal und der veranstalter verdient..
    ach ja allstar hat dann halbnacktmodelle fürs magazin..

  8. #308
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    also

    also ich bin es noch mal die .bikiniklasse lässt mir keine ruhe..lol
    ich hätte doch geren mal gewußt werd er wertungsrichter diese dann bewertet und vorallem mit welchen grundkenntnissen?
    nun ja wüße nicht das jemand in der modebranche oder am catwork tätig war...das er schminke ,haare usw. optimal bewerten kann?!
    die ist doch wohl dann reine geschmacksache und willkür?
    und die lady die den letzten platz belegt macht dieses dann weil sie einfach zu hässlich ist? oder der frisör geschludert hat..die nageltante einen schlechten tag hatte?oder der bikini nicht den persönlichen geschmack getroffen hat?
    mich würde auch interessieren wer der art damen aufstellt und aus welchen beweg gründen...
    hab eine kennengelernt und diese lady wußte noch nicht mal um was es in der klasse geht..
    naja auf jeden fall kann sie dann ihren frisör verklagen oder den bikini hersteller .
    fragen über fragen ..
    ich bin ja eine die sehr gerne anfeuert dies wird da sicherlich nicht passieren...aber so ist das beim sport man wird nicht immer postiv angefeuert...
    kann auch mal jemand erzählen wer diese suppe eingerüht hat?
    wäre ja für alle die den sport ernsthaft betreiben mal interessant...
    ein wenig mehr infos für die ernsthaften sportler am markt wäre ja nicht zuviel verlangt...
    oder ist es wieder so wie wo miriam rose gewonnen hat das es keiner gewertet hat? sidn denn überhaupt die verantworten da zur rechenschaft gezogen wurden?... also es steht noch vielen im raum...kann ich nur sagen...

  9. #309
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Nun komm doch langsam mal runter

  10. #310
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    10
    Is das peinlich hier...ekelhaft

Seite 31 von 79 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele