-
Discopumper/in
Gestern war richtig geil nur Dips muss ich noch bissl üben... immer nur 5-6 Wdh geschafft
Heute hab ich nen ordentlichen Muskelkater in den Schultern
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lil_gangsta
Gestern war richtig geil  nur Dips muss ich noch bissl üben... immer nur 5-6 Wdh geschafft
Heute hab ich nen ordentlichen Muskelkater in den Schultern
JO kenn ich Gestern war bei mir auch geil,...bin erst spät gegangen (21h30) und war schön leer...GEstern n richtig geilen Pump bekommen...der Pump fällt ja auch nicht bei jedem Training gleich aus...leider!
-
Nach dem Beintraining am Donnerstag konnte ich selbst heute noch kaum laufen. Treppen wurden gemieden. Ein Glück gibt es ja Fahrstühle...
Heute dann eine intensive Einheit mit KH, KZ und Dips mit viel Zusatzgewicht. Muskelkater in den Beinen hat nachgelassen - eine Behinderung beim KH war es nicht.
Freue mich schon auf die Squats am Dienstag
-
heute war's eher gemütlicher. wie sonntags morgens bei mir üblich, hab' ich schulter/nacken und bauch gemacht. mein schultertraining wird auch immer solider, nachdem ich lange mit schmerzen rumgemacht hatte. dank rotatorentraining und sauberer ausführung hab' ich das jetzt aber im griff, muß aber trotzdem immer vorsichtig sein.
-
1 1/2 Wochen krank gewesen, hab das auch gemerkt im Training, sollte aber wohl normal sein, aber war richtig geil, der Muskelkater kann kommen!!!
-
Supergeile Trainingseinheit mit KH, KZ und Dips. Direkt nach längerer Trainingspause durch Erkältung trotzdem den Biss gehabt richtig hohe Gewichte zu nehmen und mich in jedem Satz zu steigern, ohne MV. 
Leider fehlte jemand der mich anschreit für noch eine Wiederholung oder noch mehr Gewicht
Zudem glotzte ein Türke schwul und lächelte mich dauernd zwischen den Sätzen an (die Jungs unterhielten sich in der Umkleide darüber wo sie genau herkommen). Das hat auf Dauer schon sehr gestresst...
-
Eisenbeißer/in
Wahrscheinlich hat er Deine teutonische Fettfresse bewundert!
-
Sportstudent/in
Geht so. Technik beim Beugen überprüft und rumprobiert, Rest war gut.
-
Sportrevue Leser
Super. Rücken, Bizeps, Bauch. Meine Süße hat auch heftig zugelangt. Gute Intensität, gute Gewichte, guter Pump, war geil. Nur die Mucke war wie immer zum Abreihern.
-
Flex Leser
heute letztes Training mit 45 absolviert....Jetzt versuche ich mal eine Pause von 7-8 Tagen "durchzuziehen", und die mittlerweile aufkommenden (leichte bis mittlere) Beschwerden in der rechten Rotatorenmanschette wieder in den Griff zu bekommen.....
Brust/Trizeps
SB-Drücken (frei) 6 Aufwärmsätze (40-140 kg) 10 x 157,5 kg
Bankdrückmaschine (dual, Scheibenaufnahme) 2 Vorbereitungssätze
Pitt-force-Satz 12 x 122,5 kg mit rechts, 13 x 122,5 mit links (einarmig/unilateral
gedrückt).
enges BD in Multipresse, 2 Aufwärm-sätze, 10 x 155 kg
einarmiges Tr-Drücken (Nautilus-Kabelturm, 290 lbs. x 20 WH, Pitt-Hardcore,
10 durchgehende + 10 Pitt-Force)