-
 Zitat von Bay Harbor Butcher
für leute wie dich, die keine ahnung haben und nur UFC sehen wollen, ja.
ja ne ist klar. wo gabs bessere fights, bellator? dream? strikeforce? oder die thompson pudzian farce?rua hendo, das war der kampf des jahres. und dass du dich extra dafür neu angemeldet hast, kante, peinlich
-
 Zitat von frank Mir
ja ne ist klar. wo gabs bessere fights, bellator? dream? strikeforce? oder die thompson pudzian farce?rua hendo, das war der kampf des jahres.
Chandler - Alvarez 
 Zitat von frank Mir
und dass du dich extra dafür neu angemeldet hast, kante, peinlich 
Ja, nur dafür. Es ist mir halt sehr wichtig, mit dir zu kommunizieren. <3
-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
für leute wie dich, die keine ahnung haben und nur muskeln sehen wollen, ja. für mich ein netter kampf, mehr aber auch nicht. r
Wer bist du denn? Einer der Fedor als den besten sieht du kleiner failguy hast wie vor mir schon andere gesagt absolut keinen Plan , dir würd ich ein zwei fäuste und knees verpassen schon wäre ruhe #popcorn
-
Sportstudent/in
Overeeeeeeeeeeem Wins First Round by K.O. Lesnar jetzt ist Dos Santos dran.... I Told ya!
-
Wurde Zeit. 
 Zitat von TotaleKante
jetzt ist Dos Santos dran..
Wenn er bei JDS genauso "stümperhaft" vorgeht*, wird er ziemlich kassieren.
*Weil´s sicher keiner versteht: mit "stümperhaft vorgeht" meine ich, wie er mit beiden Armen ausgestreckt auf Lesnar zugelaufen ist um in den Clinch zu kommen. Kann man bei Lesnar sicherlich machen, bei anderen Gegnern wird sich das rächen.
 Zitat von TotaleKante
I Told ya! 
Was für eine Leistung.
-
Sportstudent/in
Wurde Zeit. 
Reem gewinnt seine Fights ja auch nicht wirklich durch seine Technik, sondern fast ausschliesslich über seine Kraft und ich glaube nicht das Dos Santos bis jetzt so einen harten Puncher als Gegner im Ring hatte, klar is Dos Santos schneller und mag das bessere Boxgame besitzen, nur wie gesagt braucht Reem nicht viele Treffer bei der Power, vorallem seine Knees sind zerstörrend....
Wird auf jedenfall interessant!
-
Flex Leser
Wurde Zeit.
*Weil´s sicher keiner versteht: mit "stümperhaft vorgeht" meine ich, wie er mit beiden Armen ausgestreckt auf Lesnar zugelaufen ist um in den Clinch zu kommen. Kann man bei Lesnar sicherlich machen, bei anderen Gegnern wird sich das rächen.
Was für eine Leistung. 
ich dachte auch, dass reem gewinnt, aber so?????
das hat mich wirklich extrem gestört. beim ersten mal dachte ich mir: beim zweiten mal 
du kannst doch nicht ohne wenigstens jab/cross so die distanz überbrücken. das war absolut laienhaft.
ich mag the reem ja und hoffe, dass er das gebacken bekommt und JDS stoppt, aber so einen shit kann er gegen JDS nicht bringen und ich halte von JDS noch nicht so viel.
auf jeden fall war das ein angenehmer reality check für die meiner meinung nach immer noch schwache UFC HW division.
brock ist raus, weil er kein mit punches nicht umgehen kann. mir hat zwar bomben BJJ aber probs mit punches, cain ist ein alroundtalent, geht aber viel zu rücksichtslos vor und wird getroffen. carwin hat dampf in den fäusten, gassed aber nach einer runde und ist one dimensional. JDS gassed auch ziemlich schnell und bisher konnte er quasi alles durch sein boxen regeln. wird zeit für einen richtigen test.
ich glaube auch cormier und barnett könnten vielen HWs ordentlich probleme bereiten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SiAp
du kannst doch nicht ohne wenigstens jab/cross so die distanz überbrücken. das war absolut laienhaft.
ich mag the reem ja und hoffe, dass er das gebacken bekommt und JDS stoppt, aber so einen shit kann er gegen JDS nicht bringen und ich halte von JDS noch nicht so viel.
Einer der besten Fighter mit knapp 50 MMA Fights aufm Buckel und K1-Champ, der den amtierenden UFC-Champ Lesnar in der 1. Runde locker ausknockt als laienhaft zu bezeichnen ist schon sehr sehr gewagt.... Reem hat alles richtig gemacht in diesem Fight, gegen Santos wird er sicherlich eine andere Taktik anwenden und selbst wenn nicht und er auch so gegen Santos gewinnt machste wieder
-
war von vorneherein klar, lesnars vorteile in all seinen wins waren seine size advantage udn seine takedown. reem hat ne supper td defense, und im stand-up ist er halt ne klasse für sich im bereich hw. würde ihn gern gegen mir sehen.
-
Sportstudent/in
ehemaliger UFC Champ lesnar natürlich ... aber gegen santos wirds echt interessant da er viel schneller wie reem is