Seite 31 von 140 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1394
    BB-Schwergewicht
    wie sieht denn deine sonstige suppeinnahme aus turbo? könnte ja vielleicht verstärkende wirkungen mit anderen supps haben?
    nimmst du vit-b?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von H_D
    wie sieht denn deine sonstige suppeinnahme aus turbo? könnte ja vielleicht verstärkende wirkungen mit anderen supps haben?
    nimmst du vit-b?
    sonst nehme ich eigentlich keine weiteres hormonmodulierenden substanzen, hab ja das tribulus und fenuplast abgesetzt. ich nehme zur zeit nichtmal mehr createston.
    sonst halt das übliche, speed serum, anabolic + whey protein, vpx, horsepower etc...
    ach was mir spontan noch einfällt wäre der resveratrol stack, eventuell gibts da ne synergetische wirkung
    auf jedenfall laufe ich schon den ganzen tag mit der geladenen knarre durch die gegend und das ist teilweise doch schon etwas lästig

Discopumper/in Avatar von Stony78
    Tag 6 - Beine - Training lief wieder sehr gut, gutes Feeling bis auf die obligatorischen Übelkeitsanfälle am Beintag. Hier und da gingen einige WH mehr. Bei den Kniebeugen hat auch am Ende noch eine Bonussatz mit 6x120kg rausgeschaut.

von Wirkungen wie turbo-d kann ich leider nur träumen, aber das wird schon

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    also ich muss jetzt doch mal nen kurzen zwischenstand geben da mir heute einiges aufgefallen ist (nach 4 tagen):
    ich habe die letzten zwei tage nen dauerpump gehabt, auch gestern an meinem nicht trainings low carb tag. meine stimmung ist erstaunlich gut! ich hatte die ganze nacht ein merkwürdiges ziehen in den hoden so das ich mehrmals davon aufgewacht bin. heute im training hatte ich wirklich enorm viel kraft, gerade beim max bankdrücken habe ich locker 2 wiederholungen mehr gepackt als üblich, die ermüdungsresistenz war aber etwas schlechter als sonst, evtl lag es auch daran das ich einfach etwas mehr gewichte nehmen könnte. der pump war krass! nach dem training hatte ich einen libido schub so das ich es fast kaum noch ausgehalten habe!
    das training ist jetzt 3 stunden her und ich hab immer noch einen verstärkten pump und fühle mich sehr gut, der mittagsschlaf heute will mir nicht so recht gelingen da ich hell wach bin.

also irgendwas macht das zeug! ich kann jetzt jedenfalls etwas mehr davon ausgehen das es sich wirklich um die D- form handelt und nicht um L-asparaginsäure.

mensch wären diese vorher/nachher hormonspiegel messungen doch bloß nicht so teuer!
    Ich habe schon gestern einige Stimmungsveränderungen bei Dir bemerkt. Freut mich sehr

Gesperrt
    Ignorierst du micht etwa mit Absicht oder sind das eventuell Nebenwirkungen vom DAA? Vielleicht löst das ja Verwirrtheitszustände aus.

Gesperrt
    Zitat Zitat von skipper7
    Ignorierst du micht etwa mit Absicht oder sind das eventuell Nebenwirkungen vom DAA? Vielleicht löst das ja Verwirrtheitszustände aus.

Du bist ja noch Dümmer als erst gedacht..

@turbo

Ein ziehen in den eiern.... ?? Hmm Würde ich mir gedanken machen..

Gesperrt
    Zitat Zitat von CrazyMinds
    @turbo

Da hat unser ansonsten minderbemittelter crazyminds mal Recht. Ziehen in den Hoden ist zumindest in meinem Buch kein gutes Zeichen. Wer weiß was das DAA dort anrichtet. Da würde ich lieber vorsichtshalber mal ein natives Hoden-MRT machen in Full HD. Sicher ist sicher.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von CrazyMinds
    Du bist ja noch Dümmer als erst gedacht..

@turbo

hm das ist eigentlich weniger tragisch genau wie ein kribbeln im brustbereich.
    sowas hab ich öfters mal. mein hausarzt sagte mal das dies anzeichen von hormonschwankungen sind, in der pubertät hat sowas garantiert jeder mal gehabt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    hm das ist eigentlich weniger tragisch genau wie ein kribbeln im brustbereich.
    sowas hab ich öfters mal. mein hausarzt sagte mal das dies anzeichen von hormonschwankungen sind, in der pubertät hat sowas garantiert jeder mal gehabt.
    Nein sowas hat nicht jeder. Du solltest ein Hoden-MRT machen! Wach doch auf Junge bevor es zu spät ist. Dein Muskelwahn vernebelt deine Vernunft.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von skipper7
    Nein sowas hat nicht jeder. Du solltest ein Hoden-MRT machen! Wach doch auf Junge bevor es zu spät ist. Dein Muskelwahn vernebelt deine Vernunft.
    hab ich auch manchmal , bei mir kommt es oft am tag des beintrainings (hört sich komisch an aber haben freunde von mir auch )

Seite 31 von 140 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte