-
Dieser Luke Wood sieht ja erschreckend aus , der war doch mal so gut in Form auf irgendwelchen Bildern mit Milos Sarcev !
-
Eisenbeißer/in
Also die Fotos von MUSTI gestern aus dem GYm... schauen doch gut aus...
...aber ROCKEL is' ja der Hammer super Proportionen... hoffentlich kann er sich gut platzieren... diesmal soviel Deutsche dabei (bzw. deutschsprachig), da weiß man ja gar nicht mehr, wem man die Daumen Drücken soll… schade, dass ich nur 2 habe…
oxmox
@ben&jeff&claus: GOOD JOB... GUYS!!!
-
meine herrn!!!! die expobabes sind ja noch geiler als die von letztem jahr
-
Sportrevue Leser
Markus und ich haben jetzt vor der O. einige Male mit Ronny telefoniert. Er ist zuversichtlich und hofft natürlich das er nicht "übersehen" wird. Ansonsten ist er bescheiden und freundlich wie immer. Er sagt er hat seine Hausaufgaben bestmöglich gemacht und hat die Form hinbekommen die er erreichen wollte. Alles weitere liegt nun nicht mehr in seinem Ermessen. Hat er ja auch Recht.
Trotzdem, ich habe Ronny nie klagen hören. Er nimmt es so hin wie es eben kommt und das finde ich bemerkenswert.
Ich drücke ihm beide Daumen und hoffe er bekommt eine gerechte Platzierung, wie auch immer die ausfallen mag. Ich würde es ihm wirklich wünschen, eben weil er so ein netter Kerl ist der wirklich das ganze Jahr über fleissig ist und auf diesen Moment hinarbeitet.
Natürlich tun das die anderen auch, aber Ronny ist als Deutscher eben "unser" Junge.
-
wo gibts denn die ergebnisse von figure/fitness?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von OXMOX
Also die Fotos von MUSTI gestern aus dem GYm... schauen doch gut aus...
...aber ROCKEL is' ja der Hammer super Proportionen... hoffentlich kann er sich gut platzieren... diesmal soviel Deutsche dabei (bzw. deutschsprachig), da weiß man ja gar nicht mehr, wem man die Daumen Drücken soll… schade, dass ich nur 2 habe…
oxmox
@ben&jeff&claus: GOOD JOB... GUYS!!!
Also ich drücke Musti wirklich die Daumen, aber ich bin mir eigentlich fast sicher, dass er NICHT richtig hard sein wird...leider...und wenn hier viele mal ehrlich sind, dann glauben sie das selbe, auch wenn man sich dadurch hier nicht beliebt macht...aber es ist halt meine Meinung Mein Tipp: ein Platz zwischen 10 und 14
Da beeindruckt mich DJ viiiel mehr....einfach unglaubliche Form...DJ spielt heute Abend vorn...ganz vorne mit....Plätze 3 bis 6...Mein Tipp: Platz 5
Rockel sieht auch sehr gut aus, zumindest von vorne....drücke ihm die Daumen, glaube aber, dass er ziemlich übersehen wird...Mein Tipp: Platz 12
-
Sportrevue Leser
 Zitat von SilikonLover
wo gibts denn die ergebnisse von figure/fitness?
Edit... Monica hat nicht gewonnen . Danana hat gewonnen
2005 Fitness Olympia:
1) Jen Hendershott
2) Kim Klein
3) Adela Garcia
4) Tracey Greenwood
5) Julie Palmer
6) Debbie Czempinski
7) Julie Childs
8) Mindi O'Brien
9) Angela Monteleone-Semsch
10) Tanji Johnson
11) Stacy Simons
2005 Figure Olympia:
1) Davana Medina
2) Jenny Lynn
3) Monica Brant-Peckham
4) Amber Littlejohn
5) Mary Elizabeth Lado
6) Christine Pomponio-Pate
7) Valerie Waugaman
8) Amanda Savell
9) Jennifer Searles
10) Monica Guerra
11) Chastity Slone
12) Latisha Wilder
13) Michelle Adams
14) Tara Scotti
15) Melissa Frabbiele
16) Jane Awad
17) Anna Larsson
18) Deborah Leung
-
sieht so aus als ob Davana die Ronnie Coleman der Figure Klasse wird...
-
 Zitat von Frank2
Mein Tip:
Coleman
Cuttler
DJ
+ ordentliches Abschneiden von Rühl, Ronny und Armin =
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
Schöne Bilder - nur bitte nicht hier reinposten da von Bill Comstock, ich weiß nicht wie es da mit dem Copyright aussieht.
http://ironmancontests.com/index.cfm...testYearID=184
Was macht Ronny da?
http://www.ironmancontests.com/photo...s/IMG_5245.jpg
Die Bilder weiterblättern http://ironmancontests.com/index.cfm...us&startrow=73 - dann löst sich das Geheimnis und ein grinsender, weil ertappter Coleman erscheint! NICE!