-
ich würd se (eventuell) knalln!
müsst man mal in natura sehn... #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
Was issn das fürn Tier da auf ihrem Kopf?
-
-
süß - wie viele Vogelfamilien leben denn auf ihrem Kopf?
-
schöner mist .
Ach lass die. Du glaubst doch nicht das die nicht das gleiche machen würden!
also ich war mal bei ner Ex die hatte n Kind. Naja jedenfalls ruft meine Freundin an und was passiert. Genau in dem Moment muß das baby anfangen zu schreien
Aber ich glaub ich konnte mich ganz gut rausreden
-
Sportrevue Leser
 Zitat von cccp88_01
aktueller Sachverhalt...
bin zwar ganz mit meiner Freundin zufrieden (sind moin genau 2 Monate zusammen), aber hab nun letztens wie ich als geiler Entkorker Russe so an mir habe, ne geile Braut kennengelernt, verdammt süß ...
habe die weder geküsst noch entkorkt, nicht ma weggewesen war ich mit mir... da ich grad nicht weis... den werten treu bleiben und bei freundin bleiben oder evtl. den geilen Bock spielen?! 
Augen zu und durch!
-
so...
weils so schön zum fredtitel passt!
gestern, am heimweg, im zug, a süße schwarzhaarige - blickkontakt, lächeln, der übliche ******* halt.
ich sprech sie an, lockeres ungezwungenes gespräch, ich lad sie auf ein eis ein, sie freut sich total drüber, nimmt mein handy, tippt ihre nummer ein, ruft sich selber an, sagt ich soll mich bald melden, sie freut sich schon, blabla...
also ruf ich sie heut an, wir reden kurz, alles fein, ich sag, dass ich dienstag oder donnerstag abend zeit hab. doch plötzlich hat sie keine zeit mehr (trotz urlaub diese woche!?).
also bitte?!
wir haben montag. sie hat die ganze woche urlaub, is in wien und hat an keinem einzigen tag a paar stunden zeit am abend?!
der nächsten der sie ins gehirn ge******en haben.
sowas regt mich einfach auf!
-
du nimmst jetzt dein Handy, gehst auf Mitteilung verfassen, schreibst "DU BLÖDE NÙTTE HAB GRAD EINE ANDERE GEKNALLT MUAHAHA"
Senden drücken, ihre Nummer löschen.
-
 Zitat von Optimus_Prime
du nimmst jetzt dein Handy, gehst auf Mitteilung verfassen, schreibst "DU BLÖDE NÙTTE HAB GRAD EINE ANDERE GEKNALLT MUAHAHA"
Senden drücken, ihre Nummer löschen.

nummer hab ich bereits gelöscht.
geschrieben hab ich ihr gar nix, sondern am telefon verabschiedet mit einem: "einmal möcht ich mich nicht mit euch weibern rumärgen müssen" - und aufgelegt.
blöde fotzen.
da freut man sich schon aufs knalln und erwartet nach so einer positiven reaktion auf's ansprechen, dass in den nächsten tagen feierlichst eingelocht wird und dann sowas...
vielleicht hät ich während dem gespräch MM machen sollen.
naja, nächstes mal! #popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Carlos Escobar
geschrieben hab ich ihr gar nix, sondern am telefon verabschiedet mit einem: "einmal möcht ich mich nicht mit euch weibern rumärgen müssen" - und aufgelegt.
herzlichen Glückwunsch du hast dich blosgestellt und ihr einen Grund zum Lachen gegeben. Remember: Gebissene Hunde bellen.