Seite 313 von 336 ErsteErste ... 213263303311312313314315323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 3354
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    wie meinst du das? kein mitspracherecht bei einem tattoo auf der EIGENEN haut?

Genau das!
    Du kommst mit ner groben Vorstellung und alles andere machen die.
    Wenns dir nicht paßt kannst dich woanders stechen lassen.
    Aber anscheinend hat er seinen Stundensatz erhöht und darf etwas mit reden
    Ich gebe meinem Tätowierer ja auch freie Hand aber wenn mir was nicht paßt oder ich anders haben möchte dann wirds a gemacht oder wir einigen uns auf etwas.
    Geändert von Cola Zero (19.02.2013 um 22:27 Uhr)

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich halte das auch so, daß ich zu Anfang nur ne grobe Stilrichtung vorgegeben habe... je nach Tätowierer kennt man dessen Stil ja auch bereits, damit hat man imO schon die halbe Miete.
    Ich finde mit allzu genauen Motivvorgaben schränkt man solche Talente nur ein, die arbeiten am besten, wenn sie sich frei bewegen können. Was aber nicht heißt, daß ich nicht jederzeit ein konkretes Motiv mitbringen könnte, das dann auch 1:1 umgesetzt wird.

Die ein- oder andere Motividee hab ich allerdings auch noch, wurde auch alles schon besprochen. Aber im großen und ganzen gilt mittlerweile Feuer frei.
    Hallo Werner!

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Es gibt so schlimme Sachen.
    Eine Freundin war ehrlich so blöd und hat sich den Namen von ihrem Freund stechen lassen. Mit 18...
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Was sagt der Typ? Ich würd meine vor die Tür setzen ....
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Ein Bekannter hat sich in großen Buchstaben den Namen seiner "besten Freundin" auf den Unterarm pricken lassen. Sabine steht da jetzt in verschnörkelter Schrift. Über den ganzen UA. Blöd nur, dass die sich heftigst zerstritten haben vor ein paar Jahren.

Ich finde auch, dass man dem Pricker etwas freie Hand lassen muss. Ein guter Stecher hat idR. ein gutes Auge.

Ich hatte es echt im Urin. Gestern neuen Termin gemacht, da er wieder ein Gastspiel in D hat.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Jupp8 Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr eura ganzen verhundsten Tattoos fixen lassen.
    Keine Ursache!
    verHUNDst?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Grad auf Facebook entdeckt... das Ding kennt wohl jeder.

I got to tackle the official "#1 worst portrait tattoo in the world" today. I'm sure you've all seen it a million times online, as had I. I couldn't believe my eyes when this guy walked in and showed me this project. I think my jaw literally hit the floor. He went on to tell me the story behind the portrait; He had just married his beautiful wife and not even three months afterwards she was killed in a horrible house fire accident leaving him to raise their three children alone. Shortly after he went to a local tattoo studio to memorialize his wife and was left with this abomination. He later returned to that studio for one more session, thinking that perhaps "he had done something wrong in the healing of the tattoo" and they butchered it even more the second time. Finally, he drove all the way to my studio, Empire Ink, just to meet me and to see what his options were. Touched by his story, I gifted the entire project to him for free. Now he has closure and I have an amazing story to add to my portfolio!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in
    http://www.wuv.de/kampagnen/kreation..._auf_die_probe

"Ruhige Hand? QR-Codes stellen angehende Tätowierer auf die Probe"
    pfiffige Idee

Naja... wenn man das Ding mit nem Stift auf Papier nachzeichnen kann ist das gut und schön. Heißt aber noch lange nicht, daß man es mit ner Maschine auf Haut auch schafft.

Aber um die Grobmotoriker auszusieben, die es nichtmal mit nem Stift schaffen ist das sicher ne gute Methode... die müssen ne Menge Bewerber haben.
    Hallo Werner!

Neuer Benutzer
    Naja man könnte das Teil auch fotografieren und dann am Pc die hellen stellen füllen, somit käme jeder an das Formular^^

Seite 313 von 336 ErsteErste ... 213263303311312313314315323 ... LetzteLetzte