Seite 313 von 681 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 6807
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Beim Beugen lass ich mir vom TP immer die "Bunte" vors Gesicht halten.
    Beim Bus fahren guckst du aber hoffentlich auf die Straße

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von bbstylo17
    Beim Bus fahren guckst du aber hoffentlich auf die Straße
    Blödsinn! Das machen nur loser die die Strecke nich kennen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer

Neulich

Letzte Woche saß ich während einer Seminarpause mit ein paar Typen zusammen und wir haben übers Krafttraining gesprochen. Da mischt sich eine Tuse ein und sagt original: "Ich mach lieber Übungen für schlanke und lange Muskeln!"#popcorn
    Das hätte ich gerne gesehen. Ihre Antwort, welche Übungen das denn sind, lautete: "Naja, alle Übungen mit wenig Gewicht und ganz vielen Wiederholungen"
    Wer erzählt den Mädels eigentlich so einen ******!?

Anderer eher beliebte Antwort bei Typen, die eine Übung total abfälschen (seit der ersten Wdh.): "Die hat mir ein Trainer so geziegt!" - Aha, ok, wann denn? -"Ist bestimmt schon ein Jahr her" - Danke fürs Gespräch!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von LiqWalker
    2 Zeichen
    afrika reise 2013 ?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Musti_the_King
    wir haben da 2 deutsche die kommen schon recht lange ins studio. [...] hab da mal gemeint weil die nach nix aussehen ob die nicht mal bissl mehr gas geben wollen.
    da muss irgendwas dran sein, weil ich hab paar türken kennengelernt und dann gabs den folgenden dialog:

< bist du deutscher?
    > ja, warum?
    < du hast ja trotzdem muskeln?!?!

#popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Zitat Zitat von BustaDeluxe
    afrika reise 2013 ?
    Du hast den Witz verstanden

Discopumper/in Avatar von Robin08
    Irgendwie find ich es klasse, daß man bei den meisten im Studio sofort merkt, ob was dahinter steckt. Hab mir zB mit einem beim Kreuzheben das Rack geteilt, der macht seine Übung, zwar relativ wenig Gewicht, aber ernsthaft und gute Technik. Neben uns dann so ein Hampelmann mit nem Trainingsbuch so fett wie ein Duden, macht erst mal auf den knöcheln 15 Liegestütze (natürlich mit Handschuhen), fläzt sich dann auf die Bank, knallt sich 50 Kg drauf und bevor ich denken konnte "was für ein harter Hund" drückt der mit einem BU von vielleicht 15 cm und strengt sich dabei richtig an. Wollt echt rübergehen und auf 30 kg reduzieren und ihm nahelegen, doch den vollen BU z nutzen, aber vermutlich hätte der auch das nicht geschafft

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von acro
    da muss irgendwas dran sein, weil ich hab paar türken kennengelernt und dann gabs den folgenden dialog:

< bist du deutscher?
    > ja, warum?
    < du hast ja trotzdem muskeln?!?!

#popcorn

Ich sehe meistens nur Türken, die extrem schmächtig gebaut sind, typische ED Hardy-Nackenspoilerfraktion eben, oder welche die zwar massiv gebaut sind, aber dafür unförmig und verwässert aussehen, andere sieht man hier selten , ein Kollege von mir ist ganz gut trainert, aber das ist auch schon wieder ein Albaner...#popcorn

Neuer Benutzer Avatar von wocass

EGO

Gestern beim Training kam so ein Disko Pumper rein zog sich um und erst mal 20min mit der der Tressen Dame labern - zum Bankdrücken auf jeder Seiter der Stange 15 Kg drauf ein Satz (8Wdh) aufstehen nächstes Opfer gefunden zum Labbern wieder ca 20 min.
    Er wieder ein Satz gemacht und wieder Labbern ! Man dachte ich mir was für eine Flachzange ! Ich hin gefragt ob er noch Lange Braucht an der Bank ! Er : 2 Sätze noch - Ich also 40min !!!!
    Er glotzt mich mich komisch an und ich habe ihn gefragt ob er Trainieren will oder Labbern ? Nun kam sein Spruch : Wenn ich errlich bin , bin ich heute nur wegen meinem Ego hier schaffe heute nichts !!!! Hab mich umgedreht und erst mal KH Bankdrücken gemacht !

LG
    Wocass

Eisenbeißer/in
    Nicht im Studio, aber es ging schon um Bodybuilding Fitness:
    A: Isst du Proteine?
    Ich: Ja, du auch.
    A: Nein, mach ich nicht.
    B: Doch, da ist ja auch in normalen Essen und so.
    A: Ich meinte so Proteinpulver, Creatin und so. Für Muskeln, ne?
    B: Jaja, ich hab mir von ****** (eine Freundin mit irgendeiner Krankheit) über ihr Rezept ***** geholt. Ich les mal im Internet und dann nehm ich das. Werd ich in 2 Wochen so das übelste Tier.
    Ich: Ach du trainierst? Aber überleg dir das vielleicht lieber generell nochmal mit solchen Sachen.
    B: Ja, mit Liegestützen und Hanteln und so. Ich les das ja vorerst erstmal im Internet, mach ich immer so.

Später hab ich dann noch kurz mitbekommen wie B zu einer Freundin so ganz ohne Zusammenhang meinte:
    Nimmst du Proteine?
    Sie: Nein. oO
    Er: Ja man. Kriegt man so die übelst fetten Oberarme von!
    Sie: Will ich gar nicht. oO
    Er: *komisches grinsen und Arme angespannt(er wiegt 64kg und trainiert seit 1.5Jahren, nach eigener Aussage )

Seite 313 von 681 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte