-
 Zitat von Daemonarch
Beim Beugen lass ich mir vom TP immer die "Bunte" vors Gesicht halten.
Beim Bus fahren guckst du aber hoffentlich auf die Straße
-
Phantom Rooster
 Zitat von bbstylo17
Beim Bus fahren guckst du aber hoffentlich auf die Straße 
Blödsinn! Das machen nur loser die die Strecke nich kennen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
-
 Zitat von LiqWalker
2 Zeichen

afrika reise 2013 ?
-
 Zitat von Musti_the_King
wir haben da 2 deutsche die kommen schon recht lange ins studio. [...] hab da mal gemeint weil die nach nix aussehen ob die nicht mal bissl mehr gas geben wollen.
da muss irgendwas dran sein, weil ich hab paar türken kennengelernt und dann gabs den folgenden dialog:
< bist du deutscher?
> ja, warum?
< du hast ja trotzdem muskeln?!?!
#popcorn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BustaDeluxe
afrika reise 2013  ?
Du hast den Witz verstanden
-
Discopumper/in
Irgendwie find ich es klasse, daß man bei den meisten im Studio sofort merkt, ob was dahinter steckt. Hab mir zB mit einem beim Kreuzheben das Rack geteilt, der macht seine Übung, zwar relativ wenig Gewicht, aber ernsthaft und gute Technik. Neben uns dann so ein Hampelmann mit nem Trainingsbuch so fett wie ein Duden, macht erst mal auf den knöcheln 15 Liegestütze (natürlich mit Handschuhen), fläzt sich dann auf die Bank, knallt sich 50 Kg drauf und bevor ich denken konnte "was für ein harter Hund" drückt der mit einem BU von vielleicht 15 cm und strengt sich dabei richtig an. Wollt echt rübergehen und auf 30 kg reduzieren und ihm nahelegen, doch den vollen BU z nutzen, aber vermutlich hätte der auch das nicht geschafft
-
 Zitat von acro
da muss irgendwas dran sein, weil ich hab paar türken kennengelernt und dann gabs den folgenden dialog:
< bist du deutscher?
> ja, warum?
< du hast ja trotzdem muskeln?!?!
#popcorn
Ich sehe meistens nur Türken, die extrem schmächtig gebaut sind, typische ED Hardy-Nackenspoilerfraktion eben, oder welche die zwar massiv gebaut sind, aber dafür unförmig und verwässert aussehen, andere sieht man hier selten , ein Kollege von mir ist ganz gut trainert, aber das ist auch schon wieder ein Albaner...#popcorn
-
Neuer Benutzer
-
Nicht im Studio, aber es ging schon um Bodybuilding Fitness:
A: Isst du Proteine?
Ich: Ja, du auch.
A: Nein, mach ich nicht.
B: Doch, da ist ja auch in normalen Essen und so.
A: Ich meinte so Proteinpulver, Creatin und so. Für Muskeln, ne?
B: Jaja, ich hab mir von ****** (eine Freundin mit irgendeiner Krankheit) über ihr Rezept ***** geholt. Ich les mal im Internet und dann nehm ich das. Werd ich in 2 Wochen so das übelste Tier.
Ich: Ach du trainierst? Aber überleg dir das vielleicht lieber generell nochmal mit solchen Sachen.
B: Ja, mit Liegestützen und Hanteln und so. Ich les das ja vorerst erstmal im Internet, mach ich immer so.
Später hab ich dann noch kurz mitbekommen wie B zu einer Freundin so ganz ohne Zusammenhang meinte:
Nimmst du Proteine?
Sie: Nein. oO
Er: Ja man. Kriegt man so die übelst fetten Oberarme von!
Sie: Will ich gar nicht. oO
Er: *komisches grinsen und Arme angespannt(er wiegt 64kg und trainiert seit 1.5Jahren, nach eigener Aussage )