Seite 314 von 866 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 8659
    Neuer Benutzer Avatar von BigRG
    Oh, was mich am meisten nervt sind die Zirkeltrainer! Diese blockieren dann schon mal 4 Geräte gleichzeitig und das kann ich nicht ab.

Das krasseste was ich mal erlebt habe war eine Tussi an der Beinpresse, die eine Illustrierte am lesen war! *g* Wenn Frauen im Studio sind kann man Beintraining meistens gleich kicken!

Sportbild Leser/in
    hmm,hab mal eine gesehen die während der beinpresse sms geschrieben hat

Gesperrt
    Ja, letztens auch einen gesehen, der in der Beinpresse immer seine Zeitschrift gelesen hat.

Und dann mit voll beladener Beinpresse 5cm rauf, 5cm runter...

75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Mh,

bei uns ist auch ein Neuer aufgetaucht. Der nervt im Moment ein bisschen, weil er extrem hibbelig und aufgekratzt ist. Der erinnert micht teilweise an diesen verrücktem Gremlin aus Teil 2... Fehlt nur noch grüne Frabe, dass er auf den (in benutzung befindlichen) Gewichten rum tanzt und das Bild ist perfekt.

Mantis

Men`s Health Abonnent
    Mich nevt, wenn ich zum Sport gehe und da TunnelTrance läuft, weil die Opelfahrer wieder ihren Rummeltechno hören wollen und wenn man dann was sagt sind sie gleich beleidigt und versuchen an der Bewegungsausführung herumzunörgeln.
    "Ja du musst beim Bankdrücken soundsolaberrababerdummsei...."

Diese Spackos...

Sportbild Leser/in Avatar von KS_1
    als ich das erste Mal in meinem jetzigen Studio war... die Trainerin (bzw. Besitzerin des Studios) wollte mir auch weiss machen, dass man KB und KH nicht vor 18 machen sollte und ich lieber 15 oder mehr Wdh machen soll um mein Wachstum nicht zu stören

naja trainiere da jetzt regelmäßig, natürlich nach meinem eigenen Plan
    Die Trainerin schaut noch ab und zu blöd aus der Wäsche wenn ich KB,KH machen aber is mir egal^^

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    ich würde deiner trainerin recht geben ..

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Das:

Mache mit meiner Partnerin Kniebeugen. Daneben ist die Beinpresse, in der wir uns danach noch vergnügen wollen. Da trainiert ein sehr engagierter Mensch mit seinem Sohnemann. Der Alte nimmt ca. 100 Kilo und der Sohnemann die Hälfte. Und bei jedem Satz das identische Gewicht! Beide stöhnen sich pervers einen ab. Als wir mit den KB fertig sind entspinnt sich folgender Dialog zwischen mir und dem Papa:

Ich: "Hey, wieviel Sätze macht ihr noch?"
    Er: (überlegt) "So fünf bis sechs."
    Ich: "FÜNF BIS SECHS???"
    Er: (irritiert) "Ähm, ja.... wir haben jetzt erst acht." (schaut zum Sohnemann, der nickt) "Ja, wir sind bei acht, also noch so fünf bis sechs."
    Ich: (sprachlos) "O----kay."

Wir waren schon fast mit dem Bein/Waden Programm durch als die endlich die Beinpresse verlassen haben. Die waren gut und gern eine geschlagene Stunde nur am Beinpressen.

75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Zitat Zitat von Mission Control
    Mich nevt, wenn ich zum Sport gehe und da TunnelTrance läuft, weil die Opelfahrer wieder ihren Rummeltechno hören wollen und wenn man dann was sagt sind sie gleich beleidigt und versuchen an der Bewegungsausführung herumzunörgeln.
    "Ja du musst beim Bankdrücken soundsolaberrababerdummsei...."

Diese Spackos...

LoL, ich bin auch Opelfahrer, aber ich höre mal ganz bestimmt kein Tunneltrance ^^

Aber da fällt mir was ein, wenn wir schon bei Volksvergetzungen sind... Mich nerven da immer diese VW Fahrer... Man bekommt keinen vernünftigen Parkplatz, weil sie mit ihren Golf 2ern immer 2 Pakplätze belegen müssen

Mantis

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von TheMantis
    LoL, ich bin auch Opelfahrer, aber ich höre mal ganz bestimmt kein Tunneltrance ^^

Aber da fällt mir was ein, wenn wir schon bei Volksvergetzungen sind... Mich nerven da immer diese VW Fahrer... Man bekommt keinen vernünftigen Parkplatz, weil sie mit ihren Golf 2ern immer 2 Pakplätze belegen müssen

Mantis

Im Grunde ging es ja auch gar nicht darum, was für ein Auto sie haben, ich wollte lediglich ein Klischee bedienen, was auf die beiden voll zutrifft.
    Ich selber fahre weder das eine noch das andere, aber genervt hats extrem, weil ich mich nicht konzentrieren kann, wenn ich meine Übungen mache und da dieser Geräuschmüll läuft.

Seite 314 von 866 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414814 ... LetzteLetzte