-
Du machst mit 50kg Dips
-
 Zitat von Domnl
Du machst mit 50kg Dips 
wenn man nicht fett ist und BB macht sollte das nach ein paar jährchen drinn sein 
ach ja bevor irgendwer meckert, ich mach die ungesunden tiefen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
wenn man nicht fett ist und BB macht sollte das nach ein paar jährchen drinn sein
ach ja bevor irgendwer meckert, ich mach die ungesunden tiefen
Was wiegste denn ?
-
Flex Leser
bin nur bei 40kg im 3. satz mit 85Kg körpergewicht.
aber georgy krieg ich auch noch.
...hat das System verstanden.
-
Mir ist zwar noch nichts im Studio passiert, allerdings ist mir vorletzte Woche eine lustige Sache bei Edeka widerfahren.
Ich hatte mich im Ernährungsforum eingelesen und auch wenn das Für und Wider bezüglich ´Proteinshake an Trainingstagen für Anfänger´ sich die Waage hielten, so entschied ich mich, eine Dose Proteinpulver zu kaufen.
Ich bin dann zu Edeka gefahren, da ich ohnehin meinen Wocheneinkauf erledigen wollte.
Ich wusste nicht genau, wo die verschiedenen Pulver stehen, also fragte ich eine der Mitarbeiterinnen, die gerade Waren einräumte und dabei mit einem anderen Mitarbeiter einen Klönschnack hielt.
Als ich meine Frage ausgesprochen hatte, sah sie mich mit leeren Augen an und zuckte mit den Schultern. "Das haben wir hier nicht".
Als ich einen erneuten Versuch startete und "Eiweißpulver" sagte, leuchteten ihre Augen, sie sah ihren Kollegen an und murmeltete: "Sowas muss man erstmal wissen." Zu mir gewandt, in verschwörerisch anmutender Miene, eine Nuance Verachtung in der Stimme: " Das sind diese Muskelmacher, oder? Sie wissen schon, dass die illegal sind, ja?"
Während wir die Gänge bis zu den Getränken entlang gingen (dort standen die Dosen), versuchte ich ihr zu erklären, dass Eiweiß in fast allen Lebensmitteln steckt und dass ihr Arbeitgeber sicherlich keine illegalen Substanzen verkaufen würde. Ihr schiefes Lächeln behielt sie jedoch bis zu meiner Verabschiedung bei.
Ich dankte ihr und ging meiner Wege.
Bis zu dem Tag hielt ich Vorurteile gegenüber dem Bodybuildingsport und einzelnen Facetten desselbigen für übertrieben.
Da ich Anfänger bin, "freue" ich mich nun schon auf die nächsten Begegnungen der besonders unangenehmen Art.
-
 Zitat von Unregistered
Was wiegste denn ?
83 und nen paar loveparadete
aber die kette und der die zwei karabiner wiegen ja auch nochmal min 20kg
jungs ist doch latte oder nicht? Dips sind lange noch nicht dips. Ich schaff so auch nur 6wdh. Allerdings sind Dips auch nach KH-drücken drann...daher würd ich sicher noch ne ecke mehr schaffen kp vllt auch nicht. Sicher ist ich würde keine 133kg im LH-drücken 6mal bewegen können, aber ich glaube im dippen sind wir alle stärker oder?
 Zitat von w3p3s4m
bin nur bei 40kg im 3. satz mit 85Kg körpergewicht.
aber georgy krieg ich auch noch. 
haha jetzt halt ich erst recht dagegen 
was heißt denn im dritten satz? Bei mir sind die ersten immer die stärksten oder meinst du andere übungen? Wdh. sind auch ausschlaggebend..ich schaff keine 12 wdh
-
Flex Leser
mach dips im trizeps plan.
hab nen eignen arm tag. shame on me, jaja.
mach dips als erste übung.
1. satz: BW+20 12 wdh kein muskelversagen
2. satz: BW+30 10 wdh kein muskelversagen
3. satz: BW+40 10 wdh muskelversagen. also würde keine 11. ohne hilfe schaffen
und tiefe ist so, dass der ellbenbogen winkel deutlich unter 90° ist und ich mit der brust auf das blöde polster komme, also nicht tiefer komme.
ist aber wohl relativ off topic, deswegen hab ich noch einen spruch von 2 ölaugen die sich in der dusche unterhalten haben.
"was meinst du denn, wo frauen eher einsteigen? in den ford fiesta, oder in den audi A3".
hab ihm durch den vorhang nur zugerufen, dass sein penis dadurch auch nicht größer wird.
ich finde , dass solche sprüche auch immer gut durchblicken lassen, was die intention fürs training anbelangt. sind wohl nur wegen der frauen im studio, das find ich immer sehr suspekt.
...hat das System verstanden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
83 und nen paar loveparadete
aber die kette und der die zwei karabiner wiegen ja auch nochmal min 20kg
jungs ist doch latte oder nicht? Dips sind lange noch nicht dips. Ich schaff so auch nur 6wdh. Allerdings sind Dips auch nach KH-drücken drann...daher würd ich sicher noch ne ecke mehr schaffen kp vllt auch nicht. Sicher ist ich würde keine 133kg im LH-drücken 6mal bewegen können, aber ich glaube im dippen sind wir alle stärker oder?
Grad bei Dips geh ich auch gern in die niedrigen Wiederholungsbereiche wenn ich sie klassisch ausführe...keine Ahnung wieso.
Aber ja bei Dips ist man fast immer stärker, mache da im Pitt Satz knappe 24 kg Zusatzgewicht bei 106 kg Körpergewicht, dagegen Schrägbankdrücken nur 85 Einfach nit meine Übung
-
 Zitat von GrafAbflussrohr
Mir ist zwar noch nichts im Studio passiert, allerdings ist mir vorletzte Woche eine lustige Sache bei Edeka widerfahren.
Ich hatte mich im Ernährungsforum eingelesen und auch wenn das Für und Wider bezüglich ´Proteinshake an Trainingstagen für Anfänger´ sich die Waage hielten, so entschied ich mich, eine Dose Proteinpulver zu kaufen.
Ich bin dann zu Edeka gefahren, da ich ohnehin meinen Wocheneinkauf erledigen wollte.
Ich wusste nicht genau, wo die verschiedenen Pulver stehen, also fragte ich eine der Mitarbeiterinnen, die gerade Waren einräumte und dabei mit einem anderen Mitarbeiter einen Klönschnack hielt.
Als ich meine Frage ausgesprochen hatte, sah sie mich mit leeren Augen an und zuckte mit den Schultern. "Das haben wir hier nicht".
Als ich einen erneuten Versuch startete und "Eiweißpulver" sagte, leuchteten ihre Augen, sie sah ihren Kollegen an und murmeltete: "Sowas muss man erstmal wissen." Zu mir gewandt, in verschwörerisch anmutender Miene, eine Nuance Verachtung in der Stimme: " Das sind diese Muskelmacher, oder? Sie wissen schon, dass die illegal sind, ja?"
Während wir die Gänge bis zu den Getränken entlang gingen (dort standen die Dosen), versuchte ich ihr zu erklären, dass Eiweiß in fast allen Lebensmitteln steckt und dass ihr Arbeitgeber sicherlich keine illegalen Substanzen verkaufen würde. Ihr schiefes Lächeln behielt sie jedoch bis zu meiner Verabschiedung bei.
Ich dankte ihr und ging meiner Wege.
Bis zu dem Tag hielt ich Vorurteile gegenüber dem Bodybuildingsport und einzelnen Facetten desselbigen für übertrieben.
Da ich Anfänger bin, "freue" ich mich nun schon auf die nächsten Begegnungen der besonders unangenehmen Art.
Blahahhahahaa, wie geil !!!
-
 Zitat von w3p3s4m
mach dips im trizeps plan.
hab nen eignen arm tag. shame on me, jaja.
mach dips als erste übung.
1. satz: BW+20 12 wdh kein muskelversagen
2. satz: BW+30 10 wdh kein muskelversagen
3. satz: BW+40 10 wdh muskelversagen. also würde keine 11. ohne hilfe schaffen
und tiefe ist so, dass der ellbenbogen winkel deutlich unter 90° ist und ich mit der brust auf das blöde polster komme, also nicht tiefer komme.
ist aber wohl relativ off topic, deswegen hab ich noch einen spruch von 2 ölaugen die sich in der dusche unterhalten haben.
"was meinst du denn, wo frauen eher einsteigen? in den ford fiesta, oder in den audi A3".
hab ihm durch den vorhang nur zugerufen, dass sein penis dadurch auch nicht größer wird.
ich finde , dass solche sprüche auch immer gut durchblicken lassen, was die intention fürs training anbelangt. sind wohl nur wegen der frauen im studio, das find ich immer sehr suspekt.
also so viel müll wie in diesen fred schon geschrieben wurde kann das gar nicht offtopic werden zumal es ja um bb geht.
du machst dips aber nicht mit hilfe oder?
Also 40mal 10 sind doch min so viel wie 50*6..wobei ich es ja nachm drücken mache 
latte...
Wir ham son obergängstar ölauge im studio, etwas speckiger, max 17 jahre alt, ultra hässlich und naja von sich selbst überzeugt wie 20 ölaugen zusammen.
Geht in die beinpresse legt sich das ganze dingen voll, pluss zusatzegewichte ( um das ganze hinzubekommen braucht er mit geprockel so gute 5min)...kp ich glaube so 500kg+...macht damit 2-3 sätze a 5wdh zu vllt mh lasses 20% wdh machen..sagen wir lieber 10%. Dann verlässt er das dingen so wie es war.
Letztens habe ich ihn dann gefragt ob er die sche.iße wieder aufräumen könnte nachdem er rumgespielt hat, weil er mir vorher beim beugen schon die ganzen scheiben für seine halben hofknicksen gemobst hatte ( ja ich war schon recht angepisst von dem typen...) ...er grunzt auch noch so schei,ße und guckt dabei so assi als wär er der kingdingeling. Fehlt nur noch dass er ins studio spuckt.
Dann geht er von der maschine weiter zu nächsten so als wär ein bein 5cm kürzer als das andere und sein kreuz nen meter breit....gott wie mich der kerl nervt...immer alles vollbeladen stehen lassen...
Auch geil: anderer muchel ( eigentlich versteh ich mich ja ganz gut mitdenen^^ glauben die zumindest ) ja ich hab mir erstmal ne kur eingezogen, war bis auf 95kg hoch( typ ist so 1,7m) hab dann aber alles wieder verloren..war aber geil...
mh komisch dass ich ihn mit seinen 100kg nie gesehen habe ^^.....