Seite 32 von 140 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1394
    Sportrevue Leser
    Kribbeln in Brust und Hoden? Hatte ich noch nie und auch noch nie gehört.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von <Lu>
    Kribbeln in Brust und Hoden? Hatte ich noch nie und auch noch nie gehört.

was nicht ist kann ja noch werden
    zum glück sind wir alle unterschiedlich! stell dir mal vor wir wären alle gleich!

um wieder aufs eigentliche thema zu kommen, ich werde morgen früh mal wieder ne längere jogging einheit in freier natur bestreiten, das reinigt den geist und die seele!
    mal sehen ob - und wenn ja - wie es sich auf die kondition auswirkt.

gutes nächtle an alle hodenatropie und gynäkomastie geplagten DAA konsumenten

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    gibts da irgendwelche studien, die belegen, dass das zeug was bringt?
    ich nehm des jetzt ne gute woche 5 gramm morgends und hab keine änderung gemerkt.
    werd wohl weiter nur bei whey und creatin bleiben...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von CrazyMinds
    Du bist ja noch Dümmer als erst gedacht..

@turbo

Ein ziehen in den eiern.... ?? Hmm Würde ich mir gedanken machen..

Ein ziehen in den hoden ist solange es nicht schmerzt und eine erhöhte temperatur gibt völlig normal.
    Solltest du als frauenschwarm doch genau wissen.

so jungs ich habe ne gute nachricht für euch!
    ich habe jemanden gefunden der das zeug für mich analysiert!
    dann werden wir hundertprozentig wissen ob die d-apsaraginsäure von
    myprotein echt ist!

ich werde die probe nächste woche verschicken!

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    so jungs ich habe ne gute nachricht für euch!
    ich habe jemanden gefunden der das zeug für mich analysiert!
    dann werden wir hundertprozentig wissen ob die d-apsaraginsäure von
    myprotein echt ist!

ich werde die probe nächste woche verschicken!
    Ich gehe davon aus , dass es sich um echtes DAA handelt . England & Deutschland sind in Sachen
    Sichereheit fast identisch.

Aber natürlich ist es interessant und macht das Ganze noch spannender.

75-kg-Experte/in
    das ziehen in den hoden habe ich auch ab und zu seit ich daa nehme!

war vor ein paar monaten mal bei urologen weil ich ein schmerzhaftes ziehen in den hoden hatte, damals hatte ich eine leichte prostatentzündung...

seit ich daa nehme habe ich wieder ab und zu ein leichtes ziehen in den hoden bemerkt das aber nicht schmerzhaft ist und nach ein paar stunden wieder verschwindet... dachte mir dass ich vielleicht wieder prostataentzündung bekomme... das ein zusammenhang mit daa besteht hätte ich eigentlich nicht gedacht! nachdem ich aber nicht der einzige bin dürfte es tatsächlich aufs daa zurückzuführen sein!

werd daa nicht mehr all zu lange nehmen, mal schaun was danach passiert...

Gesperrt
    Zitat Zitat von DA079
    das ziehen in den hoden habe ich auch ab und zu seit ich daa nehme!

war vor ein paar monaten mal bei urologen weil ich ein schmerzhaftes ziehen in den hoden hatte, damals hatte ich eine leichte prostatentzündung...

seit ich daa nehme habe ich wieder ab und zu ein leichtes ziehen in den hoden bemerkt das aber nicht schmerzhaft ist und nach ein paar stunden wieder verschwindet... dachte mir dass ich vielleicht wieder prostataentzündung bekomme... das ein zusammenhang mit daa besteht hätte ich eigentlich nicht gedacht! nachdem ich aber nicht der einzige bin dürfte es tatsächlich aufs daa zurückzuführen sein!

werd daa nicht mehr all zu lange nehmen, mal schaun was danach passiert...
    Na ja , Hoden ist sehr stark mit Nerven versorgt , ein Man ist in seinem Alltag ziemlich stark auf sein Hoden fixiert.

Ich glaube das dieses Hodenziehen psychogener Natur ist, und hat nicht mit obligaten Symptomen der DAA -Wirkung zu tun haben.

Das gleiche gilt fürs Kribbeln in der Brustbereich. ( Kribbeln a.d. Nippeln , wäre es natürlich ernst zu nehmen ).

Discopumper/in Avatar von Stony78
    Tag 7 - "Ein Teufelszeug"

Jetzt beginnt D-Asparagin offenbar auch bei mir zu wirken! Die letzten Tage hatte ich bereits einen deutlichen Anstieg der Libido registriert. Deutlich, aber nicht unangenehm aufdringlich.
    Heute war Tag 1 meiner 3er Splits (den ich 4x/Woche fahre) - Brust/Trizeps. In jeder einzelnen Übung konnte ich mich um etwa 10% steigern. Seit Wochen schon gurke ich beim KH BD 3 Sätze, 8 WH (exakt 2 Minuten Pause zwischen den Sätzen) bei 42.5kg pro Hantel herum. Heute waren im letzten Satz spielende 10 WH drinnen. Die Hantel erschien viel leichter als sonst. Hab extra noch dreimal nachgesehen ob ich nicht versehentlich die 40er erwischt habe
    Auch bei allen anschließenden Übungen konnte ich die WH Zahlen deutlich steigern.

Interessant ist auch, dass sich die Regeneration deutlich zu verbessern scheint. Nicht nur in den Satzpausen erholt sich der Körper deutlich besser, auch zwischen den Trainingseinheiten ist eine Verbesserung zu bemerken.

Die vorangegangene Trainingseinheit "Beine" hat bei weitem nicht den Muskelkater verursacht den ich gewohnt bin. Trotz einen extra Satzes Kniebeugen. Am zweiten Tag nach dieser Einheit war der Muskelkater praktisch weg. Hatte ich noch nie.

Bislang keinerlei Nebenwirkungen...

ps: der Pump war gigantisch

heute war die libido wieder einigermaßen normal, das training war ok, nichts weltbewegendes. das liegt aber auch daran das ich seit neuestem sonntags morgens wieder knapp 70 min auf nüchternen magen joggen gehe und dann den restlichen tag eher low carb mache, deswegen habe ich dann montags nichtmehr soviel power wie sonst.

ich habe knapp 0,7kg weniger auf der waage als vor der einnahme, die optik ist momentan wirklich klasse, irgendwie massiger und härter!

bis jetzt habe ich noch nicht unebdingt DEN anhaltspunkt gefunden um mir 100% sicher zu sein das es an DAA liegt.
    manchmal mache ich auch ohne großartige veränderungen mal kurzzeitig nen kleinen sprung nach oben - oder unten!

Seite 32 von 140 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte