Seite 32 von 100 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 993

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dn43180
    komisch manche melden sich an ohne das sie im gespräch waren, mir fällt da spontan genau einer an
    wen meinst du?

wizo soll alabamhalle nix für jeden sein? zu assi für manche?
    nein, dich mein ich net. kommst du dann hau ich dich auf die liste. wir ham eh noch keinen augschschschburger am start. hehe.

Sportbild Leser/in
    na klar bin ich am Start, lass ich mir doch nicht nehmen euch Freaks kennen zu lernen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von moerpman
    Zitat Zitat von Dn43180
    komisch manche melden sich an ohne das sie im gespräch waren, mir fällt da spontan genau einer an
    wen meinst du?

wizo soll alabamhalle nix für jeden sein? zu assi für manche?
    nein, dich mein ich net. kommst du dann hau ich dich auf die liste. wir ham eh noch keinen augschschschburger am start. hehe.
    Ich weiß, wen er meint...

Gesperrt
    du bist auf der liste .... alter.

naja ich glaub schon das einige das vielleicht zu assi finden. meinst net. ich mein ich kenn die leute ja net alle.

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    Zitat Zitat von matzedre
    ums programm mach ich mir keine sorgen! nur tabledance fänd ich unpassend gibt nur stress mit meiner lady und wie das so ist, hat sie die hosen an
    ich frag mal den mr.O2000 ob der mir bei der zugfahrt gesellschaft leistet und eventuell mit nach münchen kommt. freundin frag ich zur sicherheit auch nochmal die weiß noch nix
    ich kann ja von kassel nach frankfurt (obwohl sicher nen umweg) und dann von da nach münchen. bin ich aber den ganzen tag unterwegs verdammt!
    joa!
    komm halt einfach nach ffm vorher.
    wenn wir genügend leute sind, dann können wir uns das geld für die münchenfahrt sparen und caipis am hauptbahnhof zischen...hehe

nee, natürlich kommen wir alle nach münchen; schließlich haben wir dem mörpi gegenüber sowas wie verantwortung

greetz,

Sportbild Leser/in
    jepp cool !

kann gut sein das es ein paar assi finden. Ich war wiegesagt auch noch nie da und kenns nur aus Erzählungen. Aber probieren geht über studieren.
    Is bestimmt ne fetzten gaudi. Der harte kern macht bestimmt mit. Ansonsten gibts wieder des Problem wer wo reinkommt bzw. wer nicht zu tabledance will etc.pp. Ich denk es gibt immer ein paar kriten.

Gesperrt
    das hoffe ich doch kleiner mü, sonst macht der mörper aus dem kleinen mü nen ganz kleinen mü.

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    Zitat Zitat von moerpman
    das hoffe ich doch kleiner mü, sonst macht der mörper aus dem kleinen mü nen ganz kleinen mü.
    keeeeeeeeeeeein problem!

alle werden körperlich anwesend sein, hehe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dn43180
    jepp cool !

kann gut sein das es ein paar assi finden. Ich war wiegesagt auch noch nie da und kenns nur aus Erzählungen. Aber probieren geht über studieren.
    Is bestimmt ne fetzten gaudi. Der harte kern macht bestimmt mit. Ansonsten gibts wieder des Problem wer wo reinkommt bzw. wer nicht zu tabledance will etc.pp. Ich denk es gibt immer ein paar kriten.
    naja da ich weiß wie es da ist, kann ich dann die leute wenn ich sie persönlich sehe einschätzen obs ihnen taugt, und die die nicht so reinpassen, die kriegen halt von mir noch ein getränk hingestellt, dann gefällt es ihnen auch. außerdem ist daneben noch das barcode ist so formel1 party mit leuten von 25-35 und das ballhaus mit hiphop gleich daneben. von daher dürfte das schon passen. glaub ich.

wo ist denn der millcenon des ist doch auch a münchner. vielleicht hat der noch a alternative idee.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Mann, was ich schon wieder nachlesen mußte...habt ihr denn vormittags nicht zu arbeiten??

TriStar

Seite 32 von 100 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte