-
dass die quads einfach nicht von dieser welt sind
-
 Zitat von asani
@k.levrone
was willst du uns damit sagen?
dass mich diese quadrizepsentwicklung beeindruckt
-
also am meisten enttäuscht bin ich von dexter
sein sieg geht von mir aus klar ( muss noch erst das vid sehn) aber nach ein jahr pause hab ich mir deutlich mehr erwartet.
gustavo hat sein jahr off sehr gut genützt , aber dexter :/
warren ist seit der mr. o mein liebling , der typ ist einfach top 
gz auch zu musti, sein platz geht in ordnung
-
Sportstudent/in
pimper die henne, alleine wegen dieser dame haette sich die AC 2006 bereits gelohnt...
btw: thx fuer die super fotos, arnold!
-
 Zitat von codename007
gustavo hat sein jahr off sehr gut genützt , aber dexter :/
wo war gustavo 1 jahr off?
letzte wk war der mr. o o5
-
Sportrevue Leser
wie immer bei den fotos, die eien pics sind sehr scharf, andere sind sehr weich . . . daraus kann man nie beurteilen. nur wenn man es live gesehen hat . . .
wegen mustis beinen, ich finde die auch wahnsinn aber nur deshalb gewinnt man nicht. seine beine überagen den rest sehr und da sieht dann das gesamtpaket nicht gut aus.
vorhin habe ich im tv kurz was gesehen von der arnold und das sah schon gut aus.
wegen dexter, nun was wird erwartet? das er auch 10 kilo mehr hat wie andere innerhalb eines jahres? ich denke er bleibt seiner linie treu und das ist doch auch gut so.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Wie sind denn nun die Endergebnisse?
-
steht ein paar seiten vorher
-
 Zitat von squat
wegen dexter, nun was wird erwartet? das er auch 10 kilo mehr hat wie andere innerhalb eines jahres? ich denke er bleibt seiner linie treu und das ist doch auch gut so.
wir erwarten bzw. hoffen dass er zumindest laaangsam weiter aufbaut und somit besser wird und gleichzeitig seiner linie treu bleibt
und enttäuscht sind wir, da er masse verloren hat und sonst wohl auch keine verbesserungen zu sehen sind
-
Discopumper/in
Finde ich auch, Dexter und Darrem beeindrucken mich am meisten. Dexter ist bis auf die lange Mittelpartie gerade zu perfekt. Die Richtung sollte das BB gehen und bin mir sicher das Arni froh war das Dexter gewann und kein "panzen Body".