-
Sportbild Leser/in
BB Frauen
...ich frage mich welche muskulösität haben denn die herren hier ? denn das spielt ja wohl eine wesentliche rolle...
ein mann der 120 kg wiegt, hat kaum ein problem mit einer muskulösen frau die 65 kg wiegt...kommt es nicht auf die relationen an ? und wenn er das problem hat, dann hat er eh ein problem mit frauen...
dass umgekehrt ein mann mit 70 oder auch 80 kg ein problem mit muskulösen frauen hat kann ich mir vorstellen, das sind ja aber auch keine bodybuilder, sondern fitnesssportler.
hardcorler sind außerdem auch keine natürlichen männer mehr, das ist ja witzig und gerade die schreien nach frau wie gott sie schuf ? da kann ich nur lachen...
-
Der unterschied ist der, dass man sich unter weiblich nicht unbedingt ne frau mit breitem kreuz und ner bariton stimme vorstellt...
Ausserdem finde ich nicht dass es was mit dem gewicht des mannes zu tun hat.
Entweder man steht drauf oder nicht, meinst du es ändert was daran,dass der typ jetzt auf einmal selber 30kg mehr muskeln hat?
Ich verstehe nicht wieso immer wieder der satz "männer die nicht auf hardcorebodybuilderinnen stehen, haben nur angst weil sie nicht manns genug sind" gepostet wird...
Was hat das mit sexuellen vorlieben zu tun?Ah ich glaube ich hab es: Gar nichts.
-
Discopumper/in
Grundätzlich erscheint es mir doch etwas seltsam, dass der optische Aspekt in solchen Diskussionen immer so einen starken sexuellen oder psychischen Einschlag hat. Zuerst geht es doch - dachte ich zumindest - um den Sport. Und da sind wir uns doch wohl alle einig: Die sportliche Leistung steht völlig außer Frage und zwar egal ob natural oder mit Nachhilfe.
Ob einen das Ganze auf einer sexuell ästhetischen Ebene anspricht, spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle. Und wenn doch, dann sollte man sich über Folgendes im Klaren sein: Je außergewöhnlicher (und damit meine ich weder gut noch schlecht, sondern eben nur anders als gewohnt) jemand aussieht, desto stärker polarisiert er (oder sie) auch. Man kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass ein Erscheiungsbild, dass von 95 % der Menschen niemals erreicht werden wird (vor allem auch deshalb, weil sie es gar nicht wollen) auf breiter Basis akzeptiert wird. Auf schmaler Basis dafür umso mehr. Aber sich um die Frage zu kümmern, warum es mit der Akzeptanz eher mau aussieht, ist doch müßig, weil die Antwort so einfach ist: Je extravaganter, desto schmaler die Basis der Akzeptanz. Und desto entschlossener die Zustimmung dieser schmalen Basis. Das ist doch überall im Leben so...
-
 Zitat von HeWe
Je außergewöhnlicher (und damit meine ich weder gut noch schlecht, sondern eben nur anders als gewohnt) jemand aussieht, desto stärker polarisiert er (oder sie) auch. Man kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass ein Erscheiungsbild, dass von 95 % der Menschen niemals erreicht werden wird (vor allem auch deshalb, weil sie es gar nicht wollen) auf breiter Basis akzeptiert wird.
Je extravaganter, desto schmaler die Basis der Akzeptanz. Und desto entschlossener die Zustimmung dieser schmalen Basis. Das ist doch überall im Leben so...

Nein!
Das stimmt so nicht. Pamela Anderson hat auch ein Aussehen das nur von sehr wenigen % der Frauen erreicht werden kann ( etwa 1.5 % war mal die rede) trotzdem erfaehrt sie grosse Zustimmung.
-
so langsam müssten aber - nach über 300 postings - die "fragen an die männer" mal beantwortet sein...
-
Eisenbeißer/in
-
lieber nie mehr sex als ne bodybuilderin...
sorry ich find das einfach ekelhaft
-
 Zitat von nk1
sorry ich find das einfach ekelhaft
finde ich auch...
eine athletische figur ist schön, aber was darüber hinausgeht ist echt widerlich...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nk1
und so räteslt die BBszene bis heute, was dieser wunderbare Mensch uns mit seinem PISA-Deutsch hier hatte mitteilen wollen.
Irgendetwas Schädliches muss doch drin sein, in diesen Muskelaufbaupräperaten. Werde den Ausspruch aber gerne in die "best of board Zitate" aufnehmen
-
 Zitat von RobVanDyke
und so räteslt die BBszene bis heute, was dieser wunderbare Mensch uns mit seinem PISA-Deutsch hier hatte mitteilen wollen.
Irgendetwas Schädliches muss doch drin sein, in diesen Muskelaufbaupräperaten. Werde den Ausspruch aber gerne in die "best of board Zitate" aufnehmen 
was ist denn mit dir los, was gibts da zu rätseln... und erzähl mir nix von pisa wie süß^^