-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JanTheMan
 Zitat von HomerS.
Ok
Muahahha den Schwabentreff haben wir schon in der Pfeife geraucht, jetzt noch ein paar mehr und die Hamburger können auch ---pieeep--- gehen!
Ey 309 Antworten hat der Fred und bestimmt ca 250 davon sind Spamm. Und darauf bist du stolz Homer? Unglaublich!
1. ich denke nicht das er die antworten meint....
2. es geht hier ums FF-Team, hier gibt es halt nur gutausehende, intelligente Spammer
-
 Zitat von Psycho_cowboy
2. es geht hier ums FF-Team, hier gibt es halt nur gutausehende, intelligente Spammer 
genau 
-
 Zitat von kyuss
Falsch.
Du bringst eine Digicam mit.
Vortex nimmt eine Digicam mit.

mmuuhhaa 
-
Sportstudent/in
Ey 309 Antworten hat der Fred und bestimmt ca 250 davon sind Spamm. Und darauf bist du stolz Homer? Unglaublich!
und das von einem exhardcorespammer! ich kann mich noch gut daran erinnern wie jan ins forum gekrochen kam....
-
Sportstudent/in
Ey was soll jetzt der Dreck die Umfrage hab ich doch schon weg gemacht?
Padre? Shana?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich wars nicht. Was eigentlich?
-
Sportstudent/in
Plötzlich war wieder ne Umfrage da habs schon wieder gefixt und der Text war auch wieder der alte
-
-
Sportbild Leser/in
:-)
Also, ich würde auch gerne mal reinschauen, obwohl ich total zerfallen und dürr bin. 
Könnt ihr das erste Posting noch einmal so abändern, daß daraus die Uhrzeit (und später auch der konkrete Treffpunkt) hervorgeht?
Eine Digicam könnte ich mitbringen, falls Interesse besteht.
Ich werde natürlich nur davor fotografieren.
-
Sportstudent/in
Re: :-)
 Zitat von Tobias ('76)
Also, ich würde auch gerne mal reinschauen, obwohl ich total zerfallen und dürr bin. 
Keine Angst richtige Viecher sind wohl eh nicht dabei. Bis auf Davor Muhahahahah
Könnt ihr das erste Posting noch einmal so abändern, daß daraus die Uhrzeit (und später auch der konkrete Treffpunkt) hervorgeht?
Am WE bekommt mal jeder ne PM. Zeitpunkt kann ich erst sagen wenn ich mit den Leutz vom Fresshaus gesprochen hab. Aber angepeilt ist mal so 13:00 Uhr
Eine Digicam könnte ich mitbringen, falls Interesse besteht.
Ich werde natürlich nur davor fotografieren.
Und an ´Vortex bitte auch