Umfrageergebnis anzeigen: Lust auf ein Treffen mit Leuten aus dem Forum?
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Das hab ich der Shantali schon zugeflüstert
-
 Zitat von Shantali
Neuer Termin: Samstag, der 16.04.
@JonnyB
Na klar darfste auch mal neben mir sitzen 
Das ist schön! Da freu ich mich doch schon auf den April! 
 Zitat von masso
 Zitat von Shantali
@JonnyB
Na klar darfste auch mal neben mir sitzen 
Äh, ... nö! 
Bitte nicht böse sein... bin doch immer ganz lieb!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Goldstück
Ja lustig ich bin aber nicht Shantali!
(Muss momentan planen wie ich es mache, Auto (wollte ihm im April mal nen neuen Anstrich verpassen lassen. Metalblau ) oder Zug deshalb frage ich nach)
Ich setzte mich (nicht schon wieder) über 7 Stunden in einen Zug ohne "Gesellschaft"
-
Sieht bei mir gut aus. Müsste klappen.
Metallic blau ist mein Auto auch
-
 Zitat von HomerS.
 Zitat von Goldstück
(Muss momentan planen wie ich es mache, Auto (wollte ihm im April mal nen neuen Anstrich verpassen lassen. Metalblau  ) oder Zug deshalb frage ich nach)
Häh?! Wie meinen?
Zug denke ich wird wohl besser sein, wenn Ihr Euch zusammenrauft. Zumindest hatte Goldstück mir sowas geflüstert!
@JonnyB
Masso hatte noch nicht gefrühstückt Ansonsten isser ganz lieb und beißt auch nicht. Also alles ok!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Shantali
 Zitat von HomerS.
 Zitat von Goldstück
(Muss momentan planen wie ich es mache, Auto (wollte ihm im April mal nen neuen Anstrich verpassen lassen. Metalblau  ) oder Zug deshalb frage ich nach)
Häh?!  Wie meinen?
Zug denke ich wird wohl besser sein, wenn Ihr Euch zusammenrauft. Zumindest hatte Goldstück mir sowas geflüstert!
@JonnyB
Masso hatte noch nicht gefrühstückt  Ansonsten isser ganz lieb und beißt auch nicht. Also alles ok!

Mir geht nur darum des es im Zug todeslangweilig ist. In meinem Auto kann ich zumindest die Mukke aufdrehen und in Nürnberg kurz mal shoppen gehen.
-
Wir haben doch noch Zeit bis dahin, Homer. Irgendwie kommen wir schon nach Hildesheim. Zu zweit im Zug ist auch nicht langweilig! Wir besetzen einfach Abteile, tyrannisieren andere Fahrgäste und finanzieren unseren Ausflug mit Handtaschenraub und Erpressung. Na, klingt das gut?
Hm, wir können natürlich auch mit dem Auto fahren. Ganz wie der Herr belieben.
-
Genau! Am Besten mit dem Dienstwagen, das Lalülala anschalten und mit 180 Sachen durch die Botanik 
Nur kotzt Goldstück dann wahrscheinlich eher als Jan...
@Jan
Wo bist Du eigentlich? Paßt Dir der 16.04. auch?
-
Sportstudent/in
Ich denke mit dem Auto werde ich dann nicht fahren (auserdem wer sagt das ich da Mitnehme ) da du mit meinem Fahrstiel probleme haben dürftest.
-
 Zitat von HomerS.
Ich denke mit dem Auto werde ich dann nicht fahren (auserdem wer sagt das ich da Mitnehme  ) da du mit meinem Fahrstiel probleme haben dürftest.
Also mit nem Fahrstiel hab ich sicher Probleme. Aber ansonsten bin ich hart im Nehmen. Bin von Kindesbeinen auf abgehärtet. Komme schliesslich aus ner Rallye-/Sportwagenfahrerfamilie. Da schockt nix mehr!
Aber Homer favorisiert die gemütliche Zugfahrt nach Würzburg und spekuliert auf eine Mitfahrt in einem blauen Honda, gell?