Seite 320 von 866 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 8659
    Neuer Benutzer Avatar von Holyryder
    Mich hats vorhin zum ersten mal erwischt. Lag wohl daran das ich grad angefangen hab und noch nicht grimmig genug dreingeschaut hab

Ich war grad am Notizen machen. Es kam dann folgender Dialog (naja war wohl mehr ein Monolog) mit einem etwas älteren Herren zustande.

Er: Ah schreibst dir alles auf wa?
    Ich: Joa kann mir ja nich alles merken.
    Er: Mh ja, ich trainier hier nach 2 Trainigsplänen. Aber ich trainier nich den ganzen Körper das dauert mir zu lange.
    Ich: Mhm
    Er: Ich teil mir das auf...blablabla... war grad am Gewichte suchen und nicht aufnahme bereit
    Ich: Hm mhm hm!!!
    Er: ich trainier so 1,5h.
    Ich: Schau mal zu, dann zeig ich dir wie du deinen ganzen Körper in 50min trainierst.
    Er: Hm ja aber...

Dann war er weg

Leider hat er mich in der Umkleide nochmal erwischt und vollgelabert.

Neuer Benutzer
    was mich so richtig nervt - bzw. ankotzt???
    wir haben mitte Oktober - es ist schweinekalt und unser Studio wird nicht geheizt bzw. kann nicht geheizt werden - weil in der Umkleide keine Heizung ist - die wurde zum Frühjahr abgebaut und nicht mehr eingebaut - vion 4Duschen funktioniert nur 1 - und dafür zahl ich 30€ im Monat - deshalb such ich mir jetzt ein anderes Studio und das geht schon längere Zeit so - der Laden kommt immer mehr runter - aber Hauptsache es gibt einen dumm schwätzenden " Geschäftsführer" der von Tuten und Blasen gar keine Ahnung hat - sorry aber so ist das!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Ja der ****** kommt jetzt wieder, Winter, kaum ne Heizung geht, jeder der rein und raus kommt öffnet die Tür und es weht gleich alles in den FH-Berreich rein. Hatte Gestern schon nen ordentlichen Lungenchill, das wird wieder was. Vorallem wenn die Italiener aus dem Restaurant dann alle 15 min mit der 18 jährigen vom Thresen eine Rauchen gehn.

Zum Kotzen, muss ich mich wieder wie ein Affe aufführen.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Grrrr genau, die A.rschlöcher die im Winter Fenster & Türen offenlassen die könnte ich alle in den nächsten Mülleimer stampfen

Ooooooch, ist ja sooo schlechte Luft hier, ooohh.... da kriegt man ja keinen Sauerstoff ooooohhh... Dann aber nur rumstehen oder in Zeitlupe auf nem Cardiogerät rumeiern. Verdammte $%&/()=§$%&/()%&/

75-kg-Experte/in Avatar von StaniK
    Hi.

-Am schlimmsten sind die respektlosen Kinder die einen anlabbern WÄHREND man gerade einen Satz durchführt.

-Die Discopumper mit Glitzershirt und Mütze.

-Die Affen mit ihren Handys beim "Workout"

Schön dass wir Winter haben, da bleiben die Discopumper zuhause

Gruß

75-kg-Experte/in
    Die Öffnungszeiten.
    Von 9-10 und 16-18 uhr. Und dann ist noch nicht mal pünktlich offen.
    Dann ist noch nichtmal die Heizung an. Natürlcih dauert es ne halbe Stunde biss die Heizunng warmläuft. Und noch ne halbe Stunde bis es warm genug ist ohne Jacke zu trainieren. Also training schon vorbei wenn es warm wird.

Wenn ich blos die Kohle fürn ordentliches Homegym hätte.

Sportstudent/in
    OOOH jaa, ich verstehe es auch nicht, es ist schweinekalt und ständig steht alles offen. Bei uns gibt es eine Tür direkt nach draußen, die egal wie kalt es ist, immer offen ist. Das Tolle daran ist, dass diese Tür genau neben dem Freihantelbereich ist.

Noch besser ist, dass bei uns in den Duschen die ****** Fenster auf sind, im Winter wie im Sommer, weshalb ich im Winter nur zu hause dusche.

60-kg-Experte/in Avatar von UBERMENSCH
    Grrrr genau, die A.rschlöcher die im Winter Fenster & Türen offenlassen die könnte ich alle in den nächsten Mülleimer stampfen
    Diverse Forschungen haben ergeben, dass das Training mit harten Nippeln eine Kraftsteigerung zur Folge hat.

Gesperrt
    Das ich heut fast eingesperrt wurde. Die Öffnungszeiten sind total k.acke. Und dann ging teilweise das Licht nicht. Sprich einige Räume waren dunkel. War grad fertig mit dem duschen und bin grad fertig mit anziehen, da kommt einer rein und meint er dachte ich wäre schon heim. Er sperrt jetzt zu.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das ich heut fast eingesperrt wurde. Die Öffnungszeiten sind total k.acke. Und dann ging teilweise das Licht nicht. Sprich einige Räume waren dunkel. War grad fertig mit dem duschen und bin grad fertig mit anziehen, da kommt einer rein und meint er dachte ich wäre schon heim. Er sperrt jetzt zu.
    McFit is beste!!!

Seite 320 von 866 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420820 ... LetzteLetzte