Seite 327 von 336 ErsteErste ... 227277317325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 3354
    Gesperrt
    Was ist denn das für ein Meister?

Hat der kein eigenes Studio oder wie hört sich das an?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Doch hatter, in Reichenbach/Vogtland.

Ist mir aber zu weit, knapp 600km... Da kommts mir natürlich gerade recht, daß er soviel unterwegs ist.
    Ich greif ihn dann immer in Hamburg (280km) und Schweich/Trier (320km) ab, da brauch ich nicht bis Dunkeldeutschland tuckern.

Die nächste Session wird aber wohl trotzdem bei ihm Zuhause stattfinden, weil ich im Oktober in Schweich nix mehr gekriegt hab... da machen wir dann ein Wochenende draus, incl. Sauftour.
    Hallo Werner!

weil ich im Oktober in Schweich nix mehr gekriegt hab
    Doch noch was frei geworden... am 23.10. gehts weiter!
    Hallo Werner!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Jack Burns Beitrag anzeigen
    jo, so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt. oder ich lege die quer auf den Unterarm. mal sehen....

Wow. Das sieht brutal aus.
    Ich nehme an, wir haben dieses Bild Photoshop zu verdanken.

Ich nehme an, wir haben dieses Bild Photoshop zu verdanken.
    Nein.
    Hallo Werner!

Neuer Benutzer
    Ich hab im Moment 4 Tattoo mit persönlichen Bezug.

Den Anfangsbuchstaben meiner Frau am rechten Unterarm, ihren kompletten Namen mit Hochzeitstag an der linken Brust, den Namen mit Geburtsdatum meiner Tochter über den oberen Rücken und die chinesischen Zeichen für 'Unsterblichkeit' an der linken Halsseite.

Bilder auf Wunsch gerne

LG
    Benny

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so recht verstehe: du willst doch recht einzigartige Motive - zumindest hab ich es so verstanden -, warum dann ein Bild bzw. eine Idee, welches nun nicht wirklich neu ist?
    Und dann noch fast 1 zu 1 (bis auf kleine Details) wie alle anderen?
    http://www.tattoostime.com/images/33...and-tattoo.jpg

Ich hab das Motiv irgendwann auf FB von einer Tattoopage aufgeschnappt. Ich wusste daß es das schon gibt, wahrscheinlich sogar mehrfach.
    (Daß es sich dabei tatsächlich um ein Filmplakat handelt, ist uns erst während der Sitzung klargeworden, als ich weiter gegoogelt hab.)

War mir aber Brause, ich wollte ein Auge und die Sache mit den Fingern find ich auch cool. Also insgesamt ein Motiv, welches mir sehr zusagt, und nur darum gehts. Am Ende zählt das Gesamtbild, und dieses Motiv passt da rein wie Ársch auf Eimer.

Ist sowieso immer sone Sache mit Augen-Tattoos... irgenwie ähneln die sich immer, aber das liegt halt am Motiv, das haben Augen nunmal so an sich. Und mit dem 1 zu 1 - Schon klar. Aber wie soll man als Tätowierer ein Auge abändern, damit es nicht so aussieht "wie alle anderen"?

Mit Totenköpfen verhält es sich fast genauso... unterm Strich sehen die sich auch alle verdammt ähnlich.
    Hallo Werner!

Ist auch son grundlegendes Problem - Früher war der Drang nach nem vollgeprickelten Arm im Grunde noch größer, als heute.
    Ich hab damals aber Ewigkeiten damit zugebracht, nach Motiven zu suchen, zu vergleichen, weiterzusuchen, noch mehr zu suchen, ob es das vielleicht schon irgendwo gibt, Ideen wieder zu verwerfen usw... Am Ende ist dann wieder nix draus geworden.

Heute bin ich froh darüber, daß ich so unschlüssig war... denn das Niveau war damals noch nicht so hoch und über diese Scheíße hätte ich mich heute nur geärgert. Außerdem hab ich dadurch heute noch wertvollen Platz zur Verfügung, den ich mit wirklich guten Tattoos füllen kann, die ihr Geld auch wert sind.
    Andere Kollegen waren damals nicht so geduldig und sind heute mit Bildern zugehackt, die nur Nuancen über Knasttattoo-Niveau liegen... aber die beschweren sich auch nicht, mich würde das bis ins Mark wurmen.

Ich hab dann letztes Jahr beschlossen, daß es nun endlich mal was werden muß... daß ich dafür aber auch Geld in die Hand nehmen und mir jemanden suchen muß, der das zu meiner Zufriedenheit gebacken bekommt.

Und seitdem zerbreche ich mir auch nicht mehr den Kopf über die Motivwahl. Es gibt nen groben Vorschlag (von ihm, oder von mir) und dann gehts los. Die Motivsuche dauert meist nicht länger als 5 Minuten und dann sind wir uns einig.
    Daß auch der Daatz seine Motive nicht ausm Kopf sticht ist klar... die kommen meist aus der Google-Bildersuche. Daß dabei immer das Risiko besteht, daß es das Motiv schon irgendwo auf der Welt gibt, ist nunmal so. Da kann man sich dann dran aufziehen, oder man scheíßt einfach drauf und hält die Pelle hin. Und so mach ich das.

Ein Tommy Lee Wndtner z.B. zeichnet seine Motive tatsächlich frei Hand auf die Haut und legt dann los... echte Unikate also.
    Allerdings verlangt er mehr als den doppelten Preis für seine Arbeit... und das ist mir die Individualtät dann nicht mehr wert.

Hallo Werner!

60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Asgard, sag mal wo hast du denn deinen Arbeitsplatz? Ich überlege derzeit mir in nicht allzu ferner Zukunft (sobald ich genügend Geld zur Verfügung habe) mir auf meinen Oberschenkel eventuell einenThor ( nein nicht von The Avengers) oder Odin mit zwei Wölfen stechen zu lassen und ich meine irgendwo und irgendwann gelesen zu haben das du im Münsterland rumgeisterst...

Seite 327 von 336 ErsteErste ... 227277317325326327328329 ... LetzteLetzte