-
ich trainier auch ohne handschuhe,manchmal sind dann aber die schwielen so dick dass ich die hantel oder stange bei manchen übungen nicht mehr richtig fassen kann
-
 Zitat von Andyhb
Naja wer sich die Augenbrauen zupft, den ganzen Körper rasiert, mit Cremes einschmiert und bei Bambi weint, der sollte auf Handschuhe Schienbeinschoner und Nackenpolster nicht verzichten.
Also wenn ich ohne Handschuhe Hebe fällt mir ab nem bestimmten Gewicht die Stange aus der Hand, ist das für dich ne Alternative?
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_dave
Also wenn ich ohne Handschuhe Hebe fällt mir ab nem bestimmten Gewicht die Stange aus der Hand, ist das für dich ne Alternative?
Denn fehlt dir die Griffkraft
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von da_dave
Also wenn ich ohne Handschuhe Hebe fällt mir ab nem bestimmten Gewicht die Stange aus der Hand
-
Phantom Rooster
Anfangs hab ich auch Handschuhe benutzt, allerdings sind die Teile immer im Zeitraffer verschlissen, zudem war das arg unhygienisch.
Mittlerweile benutze ich beim Heben und Drücken kleine Stofflappen, die ich aus nem alten Bettuch geschnitten hab, um besser greifen zu können, Magnesia ist in den heutigen Wellnesstudios ja leider nich so gern gesehen..
Beim Beugen leg ich einfach ein Handtuch auf die Stange. Was braucht man mehr?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Anfangs hab ich auch Handschuhe benutzt, allerdings sind die Teile immer im Zeitraffer verschlissen, zudem war das arg unhygienisch.
Mittlerweile benutze ich beim Heben und Drücken kleine Stofflappen, die ich aus nem alten Bettuch geschnitten hab, um besser greifen zu können, Magnesia ist in den heutigen Wellnesstudios ja leider nich so gern gesehen..
Beim Beugen leg ich einfach ein Handtuch auf die Stange. Was braucht man mehr?
Ich hab den bei mcgay gesagt entweder sie kaufen vernünftige hanteln oder ich benutze es weiter feddisch.
Ich weiß eh nicht welcher behinderte mensch die kurzhanteln in der mitte dicker machen musste...das ist ab 40kg einfach nur ***** fürs handling.
Die Lh-s haben ebenfalls nullgripp.
Bevor ich bei mcgay war hab ich ohne zughilfem trainiert...dort ist das aber einfach nicht möglich weil sie soo kac.ken glatt sind.
Bei frontbeugen nehm ich 90kg aufwärts auch ein handtuch zur hilfe. Ohne ists besser aber nach der zweiten schleimbeutel entzündung ist das einfach blöd.
-
Flüssig-Magnesia. Staubt nicht.
-
 Zitat von widiwo
Flüssig-Magnesia. Staubt nicht.
doch,ein wenig schon.
habe glück und darf sie im studio benutzen.
die wenige reste puste ich sofort weg.
nicht,dass sie es sich doch noch anders überlegen.
-
 Zitat von Daemonarch
Du kriegst beim Bankdrücken blutige Hände?? Verdammte Hardcore-dreqsow!!! 
-.- Eigentlich machen mir da nur Zugbewegungen Probleme. Auch erst ab höherem Gewicht, also beim Aufwärmen trag ich da noch keine. Eigentlich machen mir da nur KH, LH-Shrugs und KZ (hab da sonen rauhen Metallgriffe) Probleme.
 Zitat von Georgy
Bevor ich bei mcgay war hab ich ohne zughilfem trainiert...dort ist das aber einfach nicht möglich weil sie soo kac.ken glatt sind.
Und verdammt rauh..vl sind die bei uns auch einfach noch alle zu neu und werden zu wenig benutzt Wenn ich ma ne schwerere Kurzhantel nehm hab ich au glei schwarze Hände
-
Abifritzen sind echt übel, ich bin ja momentan auf diät, hatte letzte woche nen Kurs und wir sind aufs Thema abnehmen gekommen, dann meinten die Krafttraining bringt zum abnehmen garnix, des verbrennt garkeine Calorien nur Joggen und Fahrrad fahrn verbrennt calorien sogar bis zu 100 stück die stunde.
Hab ich mir auch gedacht WTF?
Und hab mein Mund gehalten und bin Grinsend an mein Platz gelaufen und hab weiter gegessen.
Oder auch Interresant, freund wollte mir nicht die Bilder abkaufen im I-net, meint der so entweder bist des nich du oder du stoffst übelst, ich ne bin ich wirklich und stoffen tu ich auch nicht dann der ja aber ich trainier viel öfters mach an jeder übung mehr als 40 WH'S und hab trotzdem nich mehr Muskelmasse.
Mein ich: Tja 1. mehr gewicht weniger WDH'S und vor allem(er Ernährt sich mega schlecht) hör auf jedes Wochenende durchzusaufen und dir nur Fertigessen reinzustopfen.
Dann er ok ich muss gehn wir sehn uns.
Das den noch niemand aufgeklärt hat, der geht schon locker seit 3 Jahren ins Studio.
Oder mit meinem Nachbar -.- das regt mich immernoch so auf das ich ihm ausm Weg gehe.
Er ist nur ein läufer.
Wir kommen aufs Thema Gewichtsreduktion, er meint er kriegt obwohl er in der Woche mehr als 200km Joggt nimmt er nicht ab, mein ich naja ich nehm recht gut ab mache aber nich soviel, lediglich Kraftsport und stelle meine ernährung um und hab 14 kilo runter meint der auch da nimmt man aber nicht ab, bei Kraftsport nimmt man nur zu das was du verlierst ist nur wasser.
Dann ich aso ok ich muss noch die Schonbezüge im AUto festmachen Tschüssss.
Dann hätte ich jetzt gesamt 17 kilo Wasser verloren dann müsst ich doch mal extrem tot sein oder?
Grüße