Abifritzen sind echt übel, ich bin ja momentan auf diät, hatte letzte woche nen Kurs und wir sind aufs Thema abnehmen gekommen, dann meinten die Krafttraining bringt zum abnehmen garnix, des verbrennt garkeine Calorien nur Joggen und Fahrrad fahrn verbrennt calorien sogar bis zu 100 stück die stunde.
Hab ich mir auch gedacht WTF?
Und hab mein Mund gehalten und bin Grinsend an mein Platz gelaufen und hab weiter gegessen.
Oder auch Interresant, freund wollte mir nicht die Bilder abkaufen im I-net, meint der so entweder bist des nich du oder du stoffst übelst, ich ne bin ich wirklich und stoffen tu ich auch nicht dann der ja aber ich trainier viel öfters mach an jeder übung mehr als 40 WH'S und hab trotzdem nich mehr Muskelmasse.
Mein ich: Tja 1. mehr gewicht weniger WDH'S und vor allem(er Ernährt sich mega schlecht) hör auf jedes Wochenende durchzusaufen und dir nur Fertigessen reinzustopfen.
Dann er ok ich muss gehn wir sehn uns.
Das den noch niemand aufgeklärt hat, der geht schon locker seit 3 Jahren ins Studio.
Oder mit meinem Nachbar -.- das regt mich immernoch so auf das ich ihm ausm Weg gehe.
Er ist nur ein läufer.
Wir kommen aufs Thema Gewichtsreduktion, er meint er kriegt obwohl er in der Woche mehr als 200km Joggt nimmt er nicht ab, mein ich naja ich nehm recht gut ab mache aber nich soviel, lediglich Kraftsport und stelle meine ernährung um und hab 14 kilo runter meint der auch da nimmt man aber nicht ab, bei Kraftsport nimmt man nur zu das was du verlierst ist nur wasser.
Dann ich aso ok ich muss noch die Schonbezüge im AUto festmachen Tschüssss.
Dann hätte ich jetzt gesamt 17 kilo Wasser verloren dann müsst ich doch mal extrem tot sein oder?

Grüße
Lesezeichen