-
 Zitat von HassHans
ich habe die dicksten onanierschwielen an den Händen
Mach mal bitte eine trainingsvideo zur Überprüfung der Technik. In der zeit wär mehr drin gewesen
-
Meine Freunde sind ned die hellsten beim Thema Muskelaufbau aber der übertrifft alles was sie je gesagt haben:
"Ich geh jetzt dann noch ins Studio - Ich"
"Nö, lass mal, spiel ne runde Volleyball mit das bringt mehr Muskelaufbau wie 3 Wochen Fitnesstudio - Er"
-
Discopumper/in
5 Minuten gebraucht, bis ich deine Zitierkunst verstanden habe.
-
 Zitat von rsc
5 Minuten gebraucht, bis ich deine Zitierkunst verstanden habe.
Ging mir ähnlich. Da fragt man sich, ob die Gesellschaft seiner Freunde abgefärbt hat.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HassHans
Och, ich find den Text gut. Noch besser sind aber die Geschichten von den "ich habe die dicksten onanierschwielen an den Händen" Leuten. 
hab mich schon gefragt, ob das sonst noch jemand auffällt
"alda, ich heb nur noch mit den knochen. haut un fleisch sin schon föllig wech."
-
nicht im Studio aber passt trotzdem hier rein:
fast jedes mal wenn ich meinem Vater beim holzhacken im wald und auf - und abladen helfe kommt der Spruch: "Ja, da brauchste nich ins Fitnessstudio gehen, das hier gibt Mukkis!"...leider völlig ernst gemeint...würd ihm da am liebsten immer anne Gurgel springen
-
Gesperrt
 Zitat von LittleArnold
fast jedes mal wenn ich meinem Vater beim holzhacken im wald und auf - und abladen helfe kommt der Spruch: "Ja, da brauchste nich ins Fitnessstudio gehen, das hier gibt Mukkis!"...leider völlig ernst gemeint...würd ihm da am liebsten immer anne Gurgel springen 
Je nach Baumstamm kannste auch im Walde trainieren. MP, Kniebeugen oder was auch immer machen
-
 Zitat von LittleArnold
Holzhacken ist eine der besten "Ganzkörperübungen" überhaupt. Er hat völlig recht.
Du solltest vielleicht mal Holzhacken und nicht nur das Holz wegtragen um das an deinem eigenen Körper zu merken...
-
Ich glaub der Vater hackt und er sammelt die Äste und Scheite ein
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr. Sardonicus
"alda, ich heb nur noch mit den knochen. haut un fleisch sin schon föllig wech."