-
Heiko
Wer von euch hat Heiko überhaupt schon mal live vor sich stehen und trainieren sehen????Wohl die wenigstens hier.Ich habe eine Zeit lang mit ihm zusammen trainiert (Budokan Spandau+McFit Spandau) und habe absolutu Respekt vor seiner Leistung,seinem Durchhaltevermögen und seiner Disziplin.Das,was er jetzt in Zusammenarbeit mit Milos erreicht hat is ja wohl der Hammer.Ich glaube,die,die sich hier so über Heiko auslassen,sind selbst die größten Weicheier.
AAAAAAAIIIIIIIITTTTT?!?!?!?
Peace
-
-
Flex Leser
verdammt FETTEN respekt an heiko!!!!!!!!!
die veränderung ist der wahnsinn. auch wenns nicht seine bestform ist.
-
 Zitat von SiAp
verdammt FETTEN respekt an heiko!!!!!!!!!
die veränderung ist der wahnsinn. auch wenns nicht seine bestform ist.
Der Milos ist einfach super, was der aus den Athleten rausholt, wenn ich mal Millionär bin stelle ich den Milos als Personaltrainer ein.
-
Forum Spezialist/in
von den letzten Bildern her gesehen frage ich mich jetzt immer mehr warum man nicht gern wie Heiko aussehen würde, ich würde es gern auf jeden Fall.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
@ichvergessdauernd...
mal eins vorneweg:
Ich habe Heiko mit Sicherheit nicht persönlich angegriffen, frage mich also, warum Du seine Ehre verteidigen muss, indem Du mir an den Karren fährst?!
Leistungszentrum kommt von Leistung - Du trainierst nicht bei mir, gell?!
Zu miener Kritik:
Die Form, die Heiko auf seinen ersten Bildern zeigte, ist absolut nicht die Form, wie man 4 Wochen vorher aussehen sollte, geschweige denn die Form, die man von ihm gewohnt ist.
Wenn er es schaffen sollte, trotz der mässigen Form in Top Shape zu erscheinen, wäre ich gerne sein Schüler - dieser Ausspruch zeigt, daß ich ihn bestimmt nicht runterputze - im Gegenteil, ich erhebe ihn ja über mich - was nicht verstanden?
Im Gegensatz zu einigen anderen muss ich niemanden verbal unter mein Niveau runterdrücken um mich größer zu fühlen.
Wenn Du so gut mit Heiko stehst, sag ihm doch mal einen Gruß von mir - wir unterhalten uns eigentlich immer ganz nett, wenn wir uns sehen.
Die jetzigen Fotos zeigen natürlich eine starke Formverbesserung - aber wie ich bereits schrieb - die Form war nie Heikos Prob.
Selbstverständlich wünsche ich ihm weiterhin alles Gute!
Gruß Devil
-
 Zitat von krusch lee
von den letzten Bildern her gesehen frage ich mich jetzt immer mehr warum man nicht gern wie Heiko aussehen würde, ich würde es gern auf jeden Fall.
gruß
Krusch Lee
... seh ich ganz genau so!
-
....so habe den thread mane weile mitgelesen u nachdem ich wegen einer kritischen meinung mal wieder gesperrt wurde...übrigens noch mal herzlichsten dank....muss ich mal was loswerden.....
....wer gibt euch "profis" hier das recht uns unsere meinung zu verbieten? wenn einer hier so präsentiert wird wie heiko kann keiner erwarten das jeder ihn toll findet! eine sachliche negative beurteilung seiner form muss erlaubt sein! denn niemand hat das recht mir oder anderen vorzuschreiben wen u was ich toll finde ......
wenn jemand sagt heiko hat diverse defizite dann muss so eine meinung respektiert werden u nicht immer wieder mit sprüchen gekommen werden wie .....seh du erst mal so aus.....
das ist typischer verletzter bodybuilder slang....und kein sachliches argument.......
es kann doch nicht sein das man hier einen reinstellt u präsentiert u von allen erwaretet sie mögen begeistert sein....
sachliche u qualifizierte disskusion scheint für viele hier ein fremdwort zu sein.....
-
Sportrevue Leser
die verbesserungen liegen auch daran das er sich jetzt bräunt was auf den ersten pics wohl nicht der fall war. dadurch sieht man natürlich noch mehr details.
was ich an solchen diskussionen hier immer nicht verstehe ist, das manche nicht nachdenken was es heißt wettkampvorbereitung zu betreiben.
am tag x muss alles stehen, was nützt es da heiko wenn er schon 2 wochen vorher gut aussieht? schonmal gesehen wie ein lee priest etc aussehen wenn sie off sind?
auf der bühne muss alles stimmen! und da jeder ein wenig anderst ist in sachen stoffwechsel etc kann man nicht klar beurteilen ob jemand es noch schaffen wird in form zu kommen! man sollte da nie von sich selbst ausgehen!
ich denke er wird eine gute form bringen, aber dadurch das er sagen wir mal nicht so bekannt ist wird er "übersehen" werden, so wie es schon viele andere getroffen hat! leider . . .
trotzdem hoffe wir das beste
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
@nordmann
keinem wird hier auf grund seiner sachlichen meinung der mund verboten, schon garnicht von mir. jeder darf hier kritik an heiko üben, jedoch kommt es darauf an wie und was betreffend!
ganz klar nicht geduldet werden "meinungen", die in richtung- synthol-der hat aber dünne unterarme- boah hat der nen dicken bauch- der nimmt doch ana..-sieht der sche!ße/*****/krank aus usw.
sowas braucht in keine diskussion mit einfließen, also nehmen sich die mods solcher posts an.
ich hoffe du verstehst jetzt, bei fragen kannst du/ihr mir gerne eine pm schicken.