-
30g vanille whey,250g haferflocken,milch alles vermengen und anschließend in die mikro für 2-3 Min.
Ich liebe warme haferflocken
-
Brofessor
Post workout esse ich in letzter zeit:
250g MQ
~60g Haferflocken
~300g Obst (Banane, Erdbeeren, Nektarinen)
und einen Schuss Milch und Honig.
-
250gr Haferflocken, 250 gr magerquark Eiweiß pulver 2 Bananen und flüssig Eiweiß sowie Milch zum abstimmen. Ok ab und zu Zimt bzgl Geschmack abstimmen
-
Haferflocken + Dinkelpopps + Milch + Nesquick = göttlich
-
Haferflocken mit Soja Flocken
-
100grammhaferflocken mit 50gramm eiweisspulver drinnen und 400ml magermilch ist mein frühstück. am vorabend in den kühlschrank damit dann sind sie am morgen schön weich und gut verdaulich.
-
Neuer Benutzer
Hi Alle, also ich nehme Haferflocken mit Erdbeerjoghurt, Cranbeerys, getrocknete Aprikosen und Rosinen.
-
Haferflocken-Kuchen inspiriert von Ercan Demirs Fruehstueckskuchen (Pumping Ercan)
(weniger sauber, mehr schmackhaft )
- 1-2 Tassen feine Haferflocken (100-150g)
- 2-3 ganze Eier
- dazu 4-5 Eiweiss
- 4 Messloeffel Proteinpulver Schoko
- Schuss Milch oder Mandelmilch
Optional:
- Schuss Honig oder Ahornsirup (Nach Geschmack)
- Handvoll Nuesse, Trockenfruechte (Ich mag Aprikosen, Cranberries, Mandelsplitter - jeweils schoen klein schneiden)
Haferflocken und Proteinpulver durchmischen, Ei drauf, durchmischen, dann solange Milch dazu, bis sich die Konsistenz gerade von klumpig zu breiig hin aendert (Bei groben Flocken kann man das ganze etwas einweichen lassen, dann gehts auch.) Honig/Sirup unterruehren, zu allerletzt die Fruechte oder Nuesse dazugeben und durschmischen.
Grosse, flache Pfanne auf mittlere Hitze und mit neutralem Oel oder Butter ausreiben. Teigmasse mit einem Spachtel verteilen, dabei schauen dass die Fruechte einigermassen verteilt sind. Ca. 8 Minuten pro Seite backen.
Wenn man mal raushat, wie die Verhaeltnisse passen, kann man das in wenigen Minuten vorbereiten, dass Backen geht dann ja von allein. Der Kuchen reicht bei mir meist fuer zwei Portionen, und sollte innerhalb weniger Stunden gegessen werden. Ich dippe den dann in Magerquark, weil er doch recht trocken ist, dazu gibts noch frisches Obst oder TK-Beeren. Die andere Haelfte ist ein guter Snack fuer Unterwegs.
-
75-kg-Experte/in
Super Rezept! schmeckt hervorragend!
- 150g Haferflocken
- 30g Whey Schokoladengeschmack
- Zimt nach Augenmaß
- je nach Wahl 2 Flavour Drops. Ich bevorzuge Erdnussbutter. Das gepaart mit dem Schokowhey ist der Hammer.
-
Honig ist mein Geheimrezept