-
hat denn daniel zur zeit einen sponsor??
-
Discopumper/in
-
wieviele leute können von sich sagen, sie leben ihr leben so wie sie es wollen? ich würde sagen sehr wenige..daher mach weiter wie es dir gefällt..
hast du denn einen sponsor oder hat sich da eine möglichkeit aufgetan mit deinem debut?
-
Discopumper/in
-
16 kg Unterschied ? Also ganz ehrlich du siehst schon schwerer aus als bei dem letzten Wettkampf(obwohl auf dem Vorherfoto du viel trockener wirkst), aber 16 kg? bei allem respekt mit bei solchen angaben müsstest du nach doppelt bis dreifachen aussehen wie auf dem Vorherbild....
-
Flex Leser
 Zitat von big_dan_hill
Es ist sehr wohl alles rund gelaufen 
Ich messe mich selbst aber eben auch noch nach den Ansichten der EU-Amateur-Härte und bin deshalb nicht voll zufrienden...
Natürlich geht es optimaler, aber das kann man auch erst mit der Zeit perfektionieren. Da es diese Saison eh nicht um eine Platzierung ganz vorne geht und wir (Milos und und Ich) schon jetzt die nötige Bekanntheit für die nächste Saison erreicht haben, können wir nun die kommenenden Diätwochen mit unzähligen Fotoshoots für mehr Experimene nutzen  )
Hier im Profilager in den USA muss ich eben einen Kompromiss von dem was gefordert wird und dem was ich selbst anstrebe ansteuern, um so meine Ziele zu realisieren.
Die Form und die Resonanz waren das Optimum, das dieses Jahr eben möglich war und ich habe die Prognosen aller Kritiker bei weitem übertroffen (bei 28 Teilnehmern war ich unter den ersten 20 Athleten nach den Vergleichen und hätte mit Glück auch weiter vorne sein können)...
Ich habe nie behauptet gleich zu gewinnen und wenn meine "Negativ"-Anhänger nun ihre Ansprüche an mich im Nachhinein nach oben korrigieren, dann zeigt mir das umso mehr, dass ich auf dem richtigen Weg war
+16kg in 2 Jahren ist nicht wirklich wenig... und mit jedem Jahr wird meine Muskulatur reifer werden
@Migger: Wann sehen wir uns denn endlich mal nebeneinander auf der Bühne ??? Jetzt haben wir ja mal eine Chance dazu 
Mhm - wird schwierig, da ich ja, wie Du vielleicht weisst, vorhabe in der 202er zu starten...
Leider wirds dieses Jahr nix, da die 20 Wochen Krankheit am Stück letztes Jahr ihren Tribut gefordert haben...
Aber nächstes Jahr und dann bin ich eigentlich immer für nen Vergleich zu haben - hab ja schon neben RC gestanden - da schreckt mich nix mehr
-
 Zitat von Sternchen
was hier viele nicht sehen...
Ja, er ist Profi und ja, ein Profi sollte bei Profi-Meisterschaften punkten...
Aber was er sonst macht - Shoots, sein Video-Tagebuch, einfach sich ins Gespräch bringen - das alles macht er gut.
Denn in dem Business gibt es nur eine Handvoll, die dank Meisterschaftssiegen volle Taschen haben.
Der Rest muss auf Sponsoring oder Shoots etc. hoffen.
Gutes Beispiel ist Günter Schlierkamp, der auch so gut verdient hat, ohne Mr. O zu sein...
Und den Rest wird man sehen... 
Das wollte ich aber alles sagen
-
Eisenbeißer/in
was langfristig vielleicht noch wichtiger ist als patzierungen in der profiliga, daß man seinen verkaufswert in der öffentlichkeit nach oben treibt;
soll keine xfache klugsch.....erei sein ist aber fakt;
daher lieber dan. verkauf dich den amis so gut wie es nur geht (aber das weißt du ja eh selbst am besten);
bestes beispiel ist ja milos selbst;
"wer den pöbel auf seiner seite hat, hat gewonnen" ,zitat aus gladiator!
mfg tom
-
 Zitat von Devil24
hab ja schon neben RC gestanden - da schreckt mich nix mehr 
Hast du Paar Bilder von dir ? Dich gibt es soweit ich es weiss schon sehr lange auf der Pro Bühne aber leider finde ich wenig an Pics
-
 Zitat von Devil24
Fand den Post von Flo jetzt nicht respektlos - den dahinter schon eher
Aber Du hast recht, Paul - wehrte den Anfängen!
Ich finde es eher respektlos, dass jegliche Kritik und pers. Einschätzungen geächtet werden. Es handelt sich um Profisport. (Ein Profifussballer beispielsweise muss sich ganz andere Dinge anhören, die häufig bei weitem unsachlicher sind.) Ich finde diese übertriebene Sensibilität unangebracht - auch wenn der Betroffene persönlich im Forum schreibt (ich denke er kann das verkraften, ist ja schließlich kein kleines Kind mehr)
Solange keine beleidigenden Inhalte oder irgendwelche dopingvorwürfe gepostet werden, halte ich es für angebracht, dass auch Kritik geäußert werden darf.