-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Xclusive-HF
Mit dem Stich das Wolf um einen Meter breiter ist als der Karpfen!
achso.
-
Weiss auch nicht, was die "Experten" Coleman und Co bei Flexonline gesehen haben. 
Die einzige Pose wo Cutler dominiert, ist der Latspread. Im letzten vergleich sah imho Jackson am besten aus. Dann Wolf, Heath und Freeman.
Schade das man Rockel anscheinend wieder unter den Tisch fallen läßt. Weit bessere Form als im letzten Jahr und locker Top 10 Material.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nadja-is-back
achso. 
Man muss absolut sagen, das der Phil ein absolut grossartigen Körper hat! ABER.... nur wenn er alleine steht! Sobald andere daneben stehen wirkt eher schmall, da können sie Muskeln noch so voll sein!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von olidortmund
Endphase der Diät bei Dir ? 
wieso??
erkläre was du anders siehst?? und begründe es mal?
es hat auch nichts mit deutsche brille ect zu tun.... ich würde es auch heath oder dexter gönnen....
aber so wie ich es geschrieben habe ieht es mMn aus.....
und ein Mr.o darf einfach nicht so eine form haben wie cutler(nix gegen ihn schätze ihn sehr, aber so kann er nicht gewinnen)
-
Aufgrund der Bilder die hier vorher kursierten hatte ich echt gedacht das Dennis einschlägt wie eine Bombe ...aber wenn er nun neben den anderen Jungs steht, die auch Ihre Hausaufgaben gemacht haben dann fehlt doch irgenwie der Wow Effekt (soweit mann das anhand der Bilder erkennen kann)
aber wenn er dritter oder vierter wird ist es doch auch eine Spitzenplatzierung Step by Step nach oben
-
 Zitat von paddy87
wieso??
erkläre was du anders siehst?? und begründe es mal?
es hat auch nichts mit deutsche brille ect zu tun.... ich würde es auch heath oder dexter gönnen....
aber so wie ich es geschrieben habe ieht es mMn aus.....
und ein Mr.o darf einfach nicht so eine form haben wie cutler(nix gegen ihn schätze ihn sehr, aber so kann er nicht gewinnen)
natürlich ist das deine Meinung aber die Realität sieht doch anders aus das weißt Du
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von olidortmund
Aufgrund der Bilder die hier vorher kursierten hatte ich echt gedacht das Dennis einschlägt wie eine Bombe ...aber wenn er nun neben den anderen Jungs steht, die auch Ihre Hausaufgaben gemacht haben dann fehlt doch irgenwie der Wow Effekt (soweit mann das anhand der Bilder erkennen kann)
aber wenn er dritter oder vierter wird ist es doch auch eine Spitzenplatzierung Step by Step nach oben
empfand ich alles genau so.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von olidortmund
natürlich ist das deine Meinung aber die Realität sieht doch anders aus das weißt Du
Aber auch nur weil hier alle die Politik mit einberechnen!
Lassen wir das mal vorne vor, dann kann es nur Wolf oder sogar eher Dexter sein!
-
 Zitat von Xclusive-HF
Aber auch nur weil hier alle die Politik mit einberechnen!
Lassen wir das mal vorne vor, dann kann es nur Wolf oder sogar eher Dexter sein!
ja nur ist der Drops jetzt bereits gelutscht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von olidortmund
wieso sieht sie anders aus.... welche posen verliert wolf denn deiner meinung nach??
jay konnter bei allen 4 nicht mithalten finde ich....
phil ist zu schmal und verkackt wie ich finde einfach die brustposen
dexter und wolf auf augenhöhe das habe ich geschrieben und sage und erkläre mir was in der realität anders aussieht???