-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
1.
3.
Hattest Du vor BB einen anderen sportlichen Background (evtl. wettkampfmässig) ?
http://bit.ly/zAxYYT
-
hallo
1.: wie sieht dein beintraining in der vorbereitung aus bezüg.l satzanzahl und wiederholungen?
welche übungen sind deine favoriten
2. welche nahrungsmitteln verwendest vorwiegend in der vorbereitung.
ist reis eine gute wahl oder doch lieber gemüse?
-
Neuer Benutzer
Hallo Skadi,
man sagt ja ein Muskel wächst am besten im Bereich von 8-10 Wiederholungen pro Satz.
Siehst du das auch so?
Liegt der Bereich bei Frauen höher? 15-20 Wiederholungen z.B..
Warum sieht man so viele Fitness Mädels in Bereichen von 20+ trainieren?
Welchen Vorteil soll das bringen?
-
Neuer Benutzer
Gibt es Muskelgruppen die mehr Wiederholungen pro Satz zum wachsen brauchen z.B. Wade ?
Oder sollte man jeden Muskel gleich behandeln?
-
Welche grundlegenden Unterschiede in Sachen Ernährung gibt es zwischen Männer und Frauen?
-
Wie sollte das Krafttraining für Frauen aufgebaut sein? Mehr ein Grundlagenprogramm wie bei Männern (Grundübungen, Split-Training, Intensitätstechniken usw.) - oder lieber mehr mit Supersätzen, Zirkeleinheiten usw.
Wie schaut es mit der Anti-Baby-Pille aus? Meiner Erfahrung nach nehmen Frauen schwerer ab, wenn sie diese einnehmen? Stimmt das so?
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Hallo Skadi
Hi Skadi, schön dass auch du dich den fragen der User stellst. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und habe ein Problem mit einer Kundin und zwar : Kundin Profil 20 Jahre , 163 groß ,111 kg starkes Übergewicht.(Aber recht fit) Trainiert seit 2 jahren bei uns hat schnell 10 kg verloren ,dann kam der schlendrian rein und mittlerweile hat Sie die wieder drauf. Nun nehme ich Sie Mittwochs zum Personaltraining ran und hat in einem Monat 4 kg runter. Was schlägst du vor an Übungen, damit das so bleibt .
Ihr Plan ist zur Zeit so :
Montags 1 Stunde Spin anschließend 45min BOP
Mittwoch Zur Zeit viel Oberkörper training im Kraftausdauer bereich (seit 4 Wochen bei mir) mal mit 20 Wdh mal mit 30 Wdh mehrere Sätze ca 1 Stunde.
Freitag : Soll Sie ihren Trainingsplan machen im Hypertrophiebereich. Ob Sie ihn 100 % macht, kann ich nicht sagen ,da ich nicht da bin. Aber ich vertrau ihr mal.
Alle 2 Wochen Samstags macht Sie 20 min Bauchkiller kurs und anschließend 1 Stunde Spin mit, da ich die Kurse gebe.Auf die Ernährung komme ich einandermal zur Sprache da ich ihr Ernährungstagebuch nicht vorliegen habe.
Vielen Vielen Dank
Marc
-
-
Hallo Skadi,
wie sieht es mit der Fleisch-Ernährung aus?
Auf was achtest du beim Einkauf - Qualität, Herkunft oder auch Bio Sachen.
Und wie viel ist gesund- zwecks Antibiotika, Hormone oder überhaupt.
Grüße greed