-
Was den los, war ein ehrlicher Tipp. Frage ist halt was dir wichtiger ist, deine jetzige Beziehung oder die andere zu knallen? Oder was willst von ihr, nur knallen oder ne Beziehung.
Wenn du die alte nicht aufgeben willst, und die andere nur knallen. Dann ist es momentane Geilheit, wie gesagt einen runterholen kann helfen.
Keine Bock mehr auf deine alte, und du willst die andere, dann schnapp sie dir Tiger. Also mach hier mal nicht auf Mimose. Du bist doch der PU Checker.
-
 Zitat von hofnarr
Mach mit deiner Freundin schluss oder bleib bei ihr... Aber Fremd gehn ist ned der richtige Weg
sache ist viel schlimmer! Liebe zu sehr meine Schnitte, fahre auch demnächst in den Urlaub mit ihr und sie ist auch sehr zufriedenstellend! Aber... ich ***** habe mich auf eine andere (oben gepostete) angenährt und außer Reden war auch nicht! Habe eh schon das schlimmste Gewissen
aber die ist auch super vom Charakter, sogar evtl. bissl eher mein Typ als die Freundin... somit mag ich nun beide dieser Frauen!
Könnte auch niemals eine Frau verlassen unter dem Vorwand eine bessere gefunden zu haben, wäre ein Betrug an mich selbst in gewisser weise, wenn ich dran denke, was ich alles für Momente mit der Frau geteilt habe!
-
 Zitat von cccp88_01
wenn ich dran denke, was ich alles für Momente mit der Frau geteilt habe!
Momente für die ewigkeit, ihr aufs Knie gespritzt, ihn im Wald ausgepackt.
Das macht die Sache natürlich schwerer, und man kann mehrere Menschen auf unterschiedliche Art "lieben". Aber unser Monogame Gesellschaft sieht das anderst.
Würde den Urlaub abwarten und das Schicksal entscheiden lassen.
Naja diese Neue ist halt deutsch und nicht russischstämmig... ich finde deutsche frauen haben eine andere Gefühlswelt, sind nicht so abhängig von einem und geben somit eher einen fi.ck auf einen nach nen kleinen Streit... sprich mit einer deutschen führst du nicht so eine langlebige Beziehung wie mit einer russischstämmigen! Aber diese scheint ein Ausnahmefall zu sein, da sie nur einen Freund zuvor hatte, einen Russen mit dem Sie ganze 6 Jahre zusammen war
-
Klingt da jetzt raus das deutsche Frauen Sch.lampen sind.
Frage ist doch ob du ne Beziehung willst. Dann hast mit deiner jetzigen ja scheinbar gute Karten. Du hast doch nur Angst, das die neue, bloß was kurzes will, legst es dir aber mit der Begründung "sie hatte ne lange Beziehung" zurecht. Insgeheim ist sie dir als "Fremdrassige" aber Suspekt und du fährst hier ne Blut und Boden Ansicht im Unterbewusstsein.
Wie gesagt, kann dir keiner helfen, ist Karma, neh? Würde aber nix übereilen und den Urlaub abwarten, kommt Zeit, kommt Rat.
-
Naja wie gesagt die Angst das mit der Neueren nix lange läuft, ist halt nach meiner ethinischen Gruppierung gar nicht so unwahrscheinlich
Zurück zu meiner jetzigen wäre eh nicht drinne... die ist viel zu Stolz dafür bzw. ist die schon ein 5er im Lotto!
-
Das du nicht zurück könntes habe ich mir fast schon gedacht. Naja, Leben ist Risiko. Entweder die Situation wird für dich unerträglich, aber du ziehst keinen Schlußstrich, da machst du euch beide nur kaputt. Selbst wenn sie extrem an dir hängen sollte, fahrt ihr beide mit einer Trennung besser.
Und da musst die Eier haben, was neues zu wagen.
Sollte sich die Zuneigung aber auf die neue nur entwickelt haben, das sie quasi "exotisch" ist, gleichzeitig die Angst vor dem Unbekannten mitschwingt, ist das nix anderes als "geilheit" im übertragenen Sinne und du bleibst besser bei deiner jetzigen.
Könntes du dir aber wirklich etwas mit der anderen vorstellen, deine jetzige quält dich, dann warte halt noch den Urlaub ab und entscheide dann.
Was plage ich mich mit dir eigentlich rum? Ich habe letztens erst ne Abfuhr von einer bekommen, von der ich zwar nicht wirklich was wollte, aber trotzdem ist doof. Sie könne sich nur etwas auf "Intellektueller" Basis mit mir vorstellen. Dabei seh ich nicht mal so k.acke aus.
-
BBszene-Experte/in
Knalln, kacheln, orgeln, und zwar bis das Schwein pfeift... und wenn du schonmal dabei bist, schnupfste die rechte auch gleich noch mit weg.
 Hallo Werner! 
-
3er mit der freundin, ohne wen und aber !
verstehe deine bedenken 0,0
-
 Zitat von Hiroshige
Das du nicht zurück könntes habe ich mir fast schon gedacht. Naja, Leben ist Risiko. Entweder die Situation wird für dich unerträglich, aber du ziehst keinen Schlußstrich, da machst du euch beide nur kaputt. Selbst wenn sie extrem an dir hängen sollte, fahrt ihr beide mit einer Trennung besser.
Und da musst die Eier haben, was neues zu wagen.
Sollte sich die Zuneigung aber auf die neue nur entwickelt haben, das sie quasi "exotisch" ist, gleichzeitig die Angst vor dem Unbekannten mitschwingt, ist das nix anderes als "geilheit" im übertragenen Sinne und du bleibst besser bei deiner jetzigen.
Könntes du dir aber wirklich etwas mit der anderen vorstellen, deine jetzige quält dich, dann warte halt noch den Urlaub ab und entscheide dann.
Was plage ich mich mit dir eigentlich rum? Ich habe letztens erst ne Abfuhr von einer bekommen, von der ich zwar nicht wirklich was wollte, aber trotzdem ist doof. Sie könne sich nur etwas auf "Intellektueller" Basis mit mir vorstellen. Dabei seh ich nicht mal so k.acke aus. 
leider liegt der Fluch in der PUA Thematik... ich habe es einfach zu sehr verinnerlicht, eine Frau die optisch lecker aussieht als eine Herausforderung anzusehen, selbst wenn ich wie nun auch jetzt in einer Beziehung bin... mit dem einzigen Problem, dass ich noch dummerweise es hinzukriegen Gefühle für andere Frauen zu entwickeln
naja... mal schauen!