Seite 338 von 341 ErsteErste ... 238288328336337338339340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 3410
  1. #3371
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich guck grad "banshee";richtig gute serie,ohne horror,mystik,die mich voll mitreißt;
    eher so ne breaking bad action mit einigen der brutalsten kämpfe!
    typ kommt nach jahren aus dem knast,bekommt ne gelegenheit,sheriff in einem kleinen kaff zu spielen wo seine ex
    wohnt,und nimmt die gelegenheit mit..
    gut gemachte charaktere;bisher echt spannende handlung.
    gibt noch coole serien neben horry und mistery kram.das hier is wohl eine.

  2. #3372
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Presseclub

  3. #3373
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich hab grad den warcraft-film gesehen!
    der war ja mal echt ne tolle sache für kenner des spiels!
    ich bin jetzt nicht so tief in der geschichte,sehr umfangreichen des spieles gebildet,
    aber selbst ich hab vieles erkannt und alles war super gemacht,die orcs besonders,
    genauso stellte ich mir das immer vor,wenn ein mensch auf einen orc trifft;


    naja,im game haben menschen ja im grunde ähnliche proportionen wie die orcs,

    was ich immer etwas strange fand,aber so stellte ich mir das im grunde immer vor;
    kaum ne chance fürn menschen,ned wie im spiel
    könnte mehr davon kommen.

    sonst hab ich jetzt alle 5staffeln von banshee geguckt;
    richtig gute actionserie.handlung sollte man nicht so oft hinterfragen,
    warum manche leute berge von leichen hinterlassen,ohne das es wenn zu kümmern scheint,
    aber so sind actionfilme nunmal
    war aber gut gemacht,besonders cool fand ich den transen-chinesen hacker,er hatte es einfach voll drauf,
    so angreifbar er wirkte in seinen aufzügen,so ausgeprägt war sein durchsetzungsvermögen

    ich schau mir jetzt mal bates motel an,bin ned so der große psychofan,aber vieleicht werd ich ja überrascht...
    Geändert von Gothic (15.09.2016 um 13:29 Uhr)

  4. #3374
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Breaking Bad letzte staffel
    Too big to fail!

  5. #3375
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Breaking Bad letzte staffel
    breaking bad war hammer.
    kennt eigentlich wer mehr so serien wie breaking bad,oder banshee??
    banshee hatte epische kampfszenen,und zwar klischeehafte,aber saucoole charakter...
    die fights waren super;


    ...der psychotyp mit der brille,der aussah wie peewee herman war definitiv einer meiner lieblingscharaktere,
    zusammen mit seinem gangsterboss der direkt von den amishpeople in dunkelste gewerbe wechselte
    war schon lustig,wie der brillenpsycho reihenweise typen von der arian brotherhood schlachtete,und andere.
    neben dem guten transen-chinahacker mein favorit bei den bösen,sein boss fand ich auch noch irgendwie cool.
    hatte echt saucoole charaktere,banshee.das indianer-testomonster,der freundliche,schwarze barkeeper;
    manche serien habens einfach drauf,einem das gefühl zu geben wenn man sie verfolgt das man quasi zu seiner tv-familie zurückkehrt bei jeder neuen folge.
    sopranos wars ähnlich.

  6. #3376
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    richtig böse in banshee war auch der riesen-albino im knast;
    Geändert von Gothic (15.09.2016 um 16:51 Uhr)

  7. #3377
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich guck grad "bates motel";natürlich keine actionserie,aber ich mag das;
    serie hat was ruhiges,gediegenes;ich mag das hotel und das herrenhaus dahinter total,würden göbbels und ich gern drin leben;

    ...dazu das ewige,düstere regenwetter dort...sehr schön!!
    serie ist cool;es geht halt um norman bates,den berühmten tv serienmörder.

  8. #3378
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    so,mit bates motel gerade fertiggeworden;war eigentlich ne gute serie!normals sozialisation zum serienkiller hatte nicht zuletzt wegen seiner schrulligen mutter,die fast die hauptrolle hatte,was unterhaltsames.
    als kenner solcher filme und serien erkennt man oft gleich,welche weiblichen protagonisten die begegnung mit normal nicht überleben werden.is so ein klassiker bei den filmen.
    is keine rasante serie;nicht wirklich horror.es stirbt auch nicht laufend jemand,am anfang ist norman ein eher bemitleidenswerter typ mit heftigen problemen,aber später dann wird er so langsam so richtig eklig,bis er am schluss seine mutter umbringt,vom friedhof klaut um sie dann auszustopfen,etwas was ich wohl ruhig sagen kann,jeder wo psycho kennt weiß das die arme normal eh so endet.
    nett gemachte serie,aber kein splatter,kein horror,trotzdem dicke atmosphäre allein wegem dem hotel,das ich total toll finde als location.

  9. #3379
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ahja;gestern versucht,eine serie namens "quantico" zu gucken;
    hab ich nach nur einer folge nicht ausgehalten.typische us tv massenware für hausfrauen über 30;
    da war mir nach nur einer folge klar,bei den ganzen protagonisten,worauf das hinausläuft;wirre handlung,
    die teils ins unlogische verläuft,und sonst irgendwie is alles wie ein college in der serie,selbst quantico,die fbi zentrale,
    wie ein college wo männer und frauen sich quasi die duschen und räume teilten,was vom echten fbi,das stocksteif und stockseriös ist,meilenweit entfernt is,da sah ich mal ne doku drüber.
    ne so ne us tv massenware wie quantico,csi miami und wie der ganze rotz heißt muß ich ned haben.
    ich guck jetzt mal in "narcos"rein,sah eigentlich recht vielversprechend aus,
    und die echte person dahinter,der olle escobar,der war schon ein verstörend faszinierender bastard gewesen,
    der jetzt in der hölle schmoren dürfte...mal schaun,obs die serie rüberbringt.
    Geändert von Gothic (01.10.2016 um 19:25 Uhr)

  10. #3380
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ..dann noch antman gesehen;ich mag den marvelkram,aber der hat mir ned gefallen.
    irgendwie nervte mich antman.nicht durchgeschaut.keinen bock drauf.

Seite 338 von 341 ErsteErste ... 238288328336337338339340 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele