|  

|
 | 

Ich hatte nur geschrieben, dass man mit Haas Geld verdienen kann, weil er sehr schwankend ist und darauf kam direkt die Antwort "du hast ja mal gar keine Ahnung vom Tennis".

Zitat von Optimus_Prime da haben sich zwei dickköpfe gefunden    
den Tennisfred fand ich jetzt nicht so spannend, normale Meinungsverschiedenheit   Wie würdest du es finden, wenn du nahezu 30 Stunden die Woche mit etwas verbringst, dich über alles informierst und du diese Tätigkeit lebst nach einem Satz der nur erfolgreiches Wettverhalten beschreibt als ahnungslos abgestempelt wirst? Ich habe beruflich gesehen nun mal nicht allzu viele Chancen warum auch immer und dann fasst man Mut und findet eine neue Tätigkeit. Ist wirklich sehr motivierend, wenn man immer nur runtergemacht wird und das auch noch von Fremden und ja verdammt noch mal ich lasse alles sehr nah an mich ran!

Sorry, aber find ich sehr schwach und das was danach noch kam waren persönliche Angriffe. Wäre ich nicht so sachlich geblieben, wäre das auch noch ausgeartet.
 Sprüche wie "du hast auch ahnung von aktien, ebay, der staatsanwaltschaft ", "nö, du hast keine ahnung von dem sport. nur weil du mal eine wette richtig getroffen hast, die dir wahrscheinlich auch noch andere vorgesagt haben, hast du noch lang keine ahnung von tennis"
 du schreibst lauter mist und willst das hier als wissen verkaufen. aber wieder mal sind die anderen schuld (wie eigentlich immer bei dir).

haben wohl kaum etwas mit Tennis zu tun und das ist halt typisch. Ohne persönliche Beleidigungen kommt hier kaum einer aus. Lies dir die ersten 2 Seiten komplett durch(meine postings und dann seine reaktion)

Reine Provokation, mehr ist das nicht. Wenn dir jemand fremdes sagen möchte, du kannst nichts, du bist nichts, alles was du versuchst geht eh in die hose, ach und überhaupt du bist der letzte Dreck wie würdest du das finden und rein zufälligerweise direkt nach dem Inkassothread wo ich ihn eigentlich zunächst freundlich um Löschung gebeten hatte. Das er mich angeblich seit 4 Jahren ignoriert ist absoluter Humbug. 2007 hat er mit mir noch ganz normal kommuniziert. Naja, hey es ist mir zu dumm

Sorry, aber ist das eine sachliche Diskussion? Ich habe ihm gar nichts getan, keinen Grund geliefert mich derartig zu attackieren und mich wie den letzten Dreck zu behandeln!
 Ich verstehe es alles nicht! Ich habe mich hier nie besonders toll dargestellt oder gelogen. Was soll das mit Forentroll? auch habe ich niemand angegriffen. Ich habe mich sogar mit dem falschen Pic hässlicher gemacht um Distanz zu wahren! Eigentlich bin ich noch viel zu nett und versuche diese pseudo Konflike zu lösen obwohl ohnehin nur versucht wird mich zu provozieren damit ich noch mehr erzähle.  Warum seid ihr alle so schaizze!

Ich wäre schon längst weg wenn ich nicht ständig provoziert werden würde und ja was dieses Forum betrifft sehe ich mich als Opfer, weil ich freundlich war und ehrlich. Ich traue mich ja noch nicht einmal einen thread zu eröffnen um nach einem Gerät zu fragen, weil ich weiss das wieder nur komische Reaktionen kommen. Macht wirklich keinen Sinn hier.

hab nicht alles gelesen, aber das:

ist genau dein Problem

Zitat von shelto  und ja verdammt noch mal ich lasse alles sehr nah an mich ran!  

Power User

mädel, du behauptest ich hätte dir eine unverschämte mail geschrieben. das entspricht nicht der wahrheit. ich schrieb dir eine sachliche mail, in welcher ich erläuterte, warum ich deinem wunsch der löschung des fretts nicht nachkomme (alle user werden gleich behandelt, prinzipien, eigene schuld, etc). außerdem habe ich dir nahegelegt dich doch bitte an ben, mit dem du mir gedroht hattest, oder an einen anderen mod zu wenden. auch habe ich dir geschrieben, daß du mir nicht mit so lächerlichen argumenten wie "es geht hier um meine existenz" zu kommen brauchst. in diesem kontext habe ich dir empfohlen, daß du dir mal einen anständigen job suchen solltest (wenn deine existenz von einem lächerlichen frett auf der zähne abhängt

Zitat von shelto Und zum kleinen Tipp. Das Wort Unwahrheit finde ich wieder einmal sehr dreist.  ) du erinnerst dich sicherlich (wenn nicht, dann kann ich nachhelfen). 

daß du ein jammerlappen zu sein scheinst, das kann man in diesem frett nachlesen. daß du nicht mehr alle an der mütze zu haben scheinst auch. welche unwahrheiten erzähle ich denn über dich?

Zitat von shelto Du erzählst hier laufend über mich Unwahrheiten, ob im Tennisthread oder hier. Wäre es wahr würde ich bestimmt nicht so reagieren und ich kann mich selbst wohl besser einschätzen als irgendwelche Leute im Internet, aber wie gesagt wenn du meinst es ist so bitteschön. 
 komm doch einfach mal mit deinem leben klar und bekämpfe deine neurosen, psychosen und was dich sonst noch alles belastet/von anderen menschen unterscheidet/oder dein leben verkompliziert. mache mal eine ausbildung und suche dir einen job, verdiene dein geld auf spießige art und weise (auch wenn dies der norm entspricht), dann mußt du auch keine angst mehr vor dem könig von brandenburg haben, kannst ganz normal in der nacht schlafen, hast ein sicheres geregeltes einkommen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, findest du ja auch mal einen lebenspartner, der mit dir glücklich wird. ach halt ich vergaß - mit dem du glücklich wirst und der deinen ansprüchen genügt
  als bonus könnt ihr dann ja euch paaren und wenn du ganz viel glück hast, dann wirst auch du einen höhepunkt hierbei haben und deine ganzen vorherigen sorgen, ängste und probleme werden in diesem moment in vergessenheit geraten. 
 HHH

Es interessiert mich nicht HHH
 Du hattest mir geschrieben ich solle mir einen Job suchen. Ich habe die PM an Ben weitergeleitet! Von Distanz und Respekt hast du wohl noch nie was gehört. Gehst du auch auf die Strasse und sagst zu jedem Fremden er solle sich einen Job suchen? Du kennst mich nicht, du weisst gar nichts. Ich habe dich auch nicht um deine Meinung über mein leben gebeten oder dich um Rat gefragt. Es gibt Dinge die macht man nicht und dazu gehört anderen Menschen seine eigene Lebensweise aufzuzwingen und nein gejammert habe ich auch nicht hier, aber wenn du es als jammern interpretierst ist es auch ok. Ich habe die ganze Zeit betont, dass ich zufrieden bin mit meinem Leben. Warum versuchst du dann die ganze Zeit mir deine Art zu leben aufzuzwingen? Das was du hier machst ist einfach nur runtermachen ohne mich zu kennen und nein du weisst viel zu wenig und hast absolut kein Recht mich so zu behandeln! Kannst du mich mal in Ruhe lassen auch wenn es schwer fällt? Beleidige doch bitte jemand den du kennst oder gib Leuten einen Rat die dich um Hilfe bitten. ICH BIN ZUFRIEDEN! Hast du das jetzt kapiert?

Ja ich weiss, aber das gibt euch trotzdem kein Recht dazu mir so einen Müll an den Kopf zu schmeissen(ich meine nicht dich)

Zitat von Optimus_Prime hab nicht alles gelesen, aber das:

ist genau dein Problem

Alles gute. Ich bin hier fertig!

Zitat von shelto Ja ich weiss, aber das gibt euch trotzdem kein Recht dazu mir so einen Müll an den Kopf zu schmeissen(ich meine nicht dich)
 Alles gute. Ich bin hier fertig!
 Bin ich der einzige, der hier Parallelen zu Gothic sieht?

Power User

fremde auf der straße nötigen mich nicht einen frett zu löschen, weil dieser ihre existenz gefärdet

Zitat von shelto Gehst du auch auf die Strasse und sagst zu jedem Fremden er solle sich einen Job suchen?  

du teilst hier schon genug mit, das reicht mir vollkommen (eigentlich ist das schon zu viel)

Zitat von shelto Du kennst mich nicht, du weisst gar nichts. 

brauchst du auch nicht. ich schreibe wenn mir es paßt und nicht wenn es dir recht ist.

Zitat von shelto Ich habe dich auch nicht um deine Meinung über mein leben gebeten oder dich um Rat gefragt. 

das würde ich nie machen, mein leben würde sich für dich nicht eignen. in meinem leben gilt "jeder schmied ist für sein eigenen glück verantwortlich". ein solches leben wäre nichts für dich.

Zitat von shelto Es gibt Dinge die macht man nicht und dazu gehört anderen Menschen seine eigene Lebensweise aufzuzwingen 

das alles zu zitieren ist mir echt zu viel arbeit.

Zitat von shelto und nein gejammert habe ich auch nicht hier, aber wenn du es als jammern interpretierst ist es auch ok. 

s.o.

Zitat von shelto Ich habe die ganze Zeit betont, dass ich zufrieden bin mit meinem Leben. Warum versuchst du dann die ganze Zeit mir deine Art zu leben aufzuzwingen? 

wie schon geschrieben: ich reagiere auf das von dir geschriebene...

Zitat von shelto Das was du hier machst ist einfach nur runtermachen ohne mich zu kennen und nein du weisst viel zu wenig 

ach gottchen, böser HHH. suche dir doch einfach ein forum, z.b. WoW in welchem die jungs beim duft von östrogen sich auf den kopf stellen.

Zitat von shelto und hast absolut kein Recht mich so zu behandeln! 

wo habe ich dich bitte beleidigt

Zitat von shelto Kannst du mich mal in Ruhe lassen auch wenn es schwer fällt? Beleidige doch bitte jemand den du kennst oder gib Leuten einen Rat die dich um Hilfe bitten. ICH BIN ZUFRIEDEN! Hast du das jetzt kapiert?   auch wenn du es nicht kapierst hast, der letzte absatz meines letzten posts war eigentlich ironischer natur. mir ist es scheizzegal was du machst, dein geld verdienst, als jungfrau stirbst oder unter den repressalien irgendeines königs zu leiden hast. deine sache/dein problem/dein leben.

HHH

Men`s Health Abonnent

Zitat von shelto  Ich bin hier fertig! na endlich

to hell with god

HHH und shelto nehmen das Ganze hier ein wenig zu ernst würde ich fast behaupten.

Power User

du kannst mir ja mal einen ausgeben sollten wir uns mal treffen

Zitat von Supernatural na endlich    
 aber keine sorge, die kommt unter einem anderen namen wieder zurück...

HHH