-
Sportbild Leser/in
zumindest ist das Bark im gegensatz zu HCL nicht rezeptpflichtig
-
Moderator
 Zitat von Rennschnecke
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde.
Im Peak Hellburner ist ja Yohimbin (Yohimbe-Bark-Extract) enthalten.
Ist das in Deutschland erlaubt?
Schade das du solch eine frage nicht ergoogeln kannst.
Selbst yohi hcl ist erlaubt, nur ist es verschreibungspflichtig.
Der extract ist völlig problemlos zu erwerben und nicht verschr.pflichtig.
-
Use natural fat burning foods for losing your extra fat because of these natural foods have good affects for the health and always bring better results for the fat burning.
You can take green tea, fish oil, vegetables soups, green vegetables salad, citrus fruits juices as a fat burner.
-
ich will jetzt auch mal ne frage zu yohimbe stellen:
ich war letzten monat im amiland und habe dort mir yohimbe bark extract gekauft - 450 mg (2 %) sprich 9 mg Yohimbe alkaloid. nach einigem suchen fand ich heraus das das extract überhaupt nix bringen soll ungeachtet dessen das es auch eine hcl version gibt. stimmt das?
zum einnahme schema: woltle ich 2 mal am tag morgens nüchtern und eine stunde vor dem abendessen (letzte nachrungszufuhr sollte 2 std vergangen sein) einnehmen, an trainingstagen kommt eine kapsel noch vor dem training. sprich nehme ich dan 18 -27 mg zu mir. ist das ok so?
natürlich habe ich mir dort auch das lipo 6 black (usversion) geholt einmal das normale und einmal die hers version (ganzeinfach weil sie nur noch 1 dose hatten von der normalen). sie sieht denn hier das einnehmeschema aus? worin liegt eig der unterschied zu beiden versionen? habe gelesen 3 kapseln am morgen nüchtern und dann 3 vor dem training?
-
 Zitat von Hanley
Use natural fat burning foods for losing your extra fat because of these natural foods have good affects for the health and always bring better results for the fat burning.
You can take green tea, fish oil, vegetables soups, green vegetables salad, citrus fruits juices as a fat burner.
Any comment?
Rutherford physical workout
-
Supp. Moderator
soo jungs ich frage hier nochmal nach..hat schon jemand erfahrungen mit 7-keto dhea gemacht und evtl ne gute bezugsquelle?
-
Hey,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hellburner 2 von Peak ? Wirkt das oder ist es nur Gleichmacherei ?
Wie ist es im Vergleich zu dem weight lose stack von Elite-N ?
Und ein Sry an @PhilippAlex das ich den Sticky übersehen habe
-
Ich kann nur sagen Yohimbine HCL by Nutrinal Nutrition USA in Verbindung mit Therma Xtreme von Bioproduct Ltd. aus Bulgarien erzeugt Wunder.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FATBURNER_SERVICE
Ich kann nur sagen Yohimbine HCL by Nutrinal Nutrition USA in Verbindung mit Therma Xtreme von Bioproduct Ltd. aus Bulgarien erzeugt Wunder.
Gute Kombo, aber stack mal noch Grünteeextrakt dazu, dann kannst alles andere vom Markt nehmen.
-
Mich wundert es, dass es die Suchfunktion in diesem Thread keine Ergebnisse zu
- Capsaicin
- Synephedrin
liefert.
Ich wollte die beiden Sachen gerne mit Koffein stacken und in Zukunft evtl. noch Yohimbin hinzupacken, wenn so langsam die Probleme mit dem Bauchfett kommen.
Einer Erfahrung damit?