-
75-kg-Experte/in
Sehe ich genauso... nochmal sehen will!!!
-
-
soll jetzt kein spam sein, aber ich hab mir jeden einzelnen text und jedes einzelne bild angesehen. ich muß sagen einer der besten threads die ich hier je gesehen habe im forum. weiter so.
p.s. bin noch ganz schwach bei den schönen anblicken.
-
Also Schnecke, jetzt mach Dich mal nicht kleiner als deine 163cm. Wenn ich mir Deine April 2004 Bilder anschaue, sitzt da schon ordentlich Wille und Potenzial hinter. Ich zähle Dich mitunter zu den besten hier im Thread. Und kleiner Bizeps, nee nee, die Grösse passt zu Dir, ich würd da gar nicht mal so viel mehr Masse draufpacken, du siehst so wunderbar aus.
Du bist eine echte Bereicherung in diesem Thread.
Mfg
Micha
P.S.: Deine Bauchmuskeln sind ein Traum
-
-
 Zitat von Schnecke_
Traut sich denn niemand mehr, hier noch ein paar Pics reinzusetzen  ?
na gut, damit ich kein schlechtes gewissen krieg, dass die "böse nadja" den thread zerstört hat, poste ich halt auch noch ein foto. das war meine massigste phase, da hatte ich ungefähr 59 kg bei ca. 11 % körperfett, es war nach einer fünfmonatigen aufbauphase in der vorbereitung für die saison 1999. leider hab ich mich wenige wochen nach dem foto verletzt und hab dann ganz aufgehört mit der leichtathletik. bin da total aufgeschwemmt, auf dem foto. da sieht man ja gar keine muskelteilungen. wie ich dann nach dem absetzen das unterhautwasser verloren hab, hatte ich zwar 3 kg weniger, sah aber deutlich besser aus, muss mal gucken, ob ned irgendwer von der zeit auch noch ein foto hat. wenn ja, dann scanne ich es euch ein und poste es.
-
Nadja ich bin schwer beeindruckt! Auch wenn das Pic schon 5-6 Jahre alt ist.
Gruß
8pack
-
Men`s Health Abonnent
Holy Moly
-
 Zitat von 8pack
Nadja ich bin schwer beeindruckt!
nö, falsch 6pack, du musst ablästern. warte, ich erklär dir diesen thread: painless postet, deutsche panzer lästern, deutsche panzer posten, nadja und gothie lästern, nadja postet, dann müsst ihr auch alle ablästern. also, haste kapiert?
-
 Zitat von eleftheria
du musst ablästern.
das hab ich bisher doch auch nie gemacht!?