-
sly
ich denke mal er ist sich sehr bewusst was er da tut.ich denke mir auch das er schon mehrere kuren hinter sich hat.unter ärtzlicher aufsicht auf jedenfall.ist aber schon krass das er dafür noch nicht krass mit seiner gesundheit zhlen musste.arnold hingegen hat schon op´s hinter sich man muss auch noch bedenken das sly älter ist.naja in den letzten 5 jahren habe ich sehr viele bücher gelesen,sehr viele berichte angeguckt und sehr viele freunde während der kur beobachtet und ich muss sagen das einige krasse nebenwirkungen erleiden mussten wiederum andere gar keine hatten und sie auch die ganze masse beibehlten haben.ich denke mir auf manche menschen sprechen die dopings gut an und auf andere wiedrum nicht.
lg yuen
-
Schade, dass er sich den Brustmuskel gerissen hat! Der Oberkörper ist wirklich klasse. Ich finde Mr. Stallones Entwicklung von Rocky zu Rocky IV nach wie vor sagenhaft. Obwohl er mir bulliger besser gefallen hat. Aber für die (Entwicklung der Balboa-) Rolle passt es.
-
Sportstudent/in
http://www.bbszene.de/board/attachme...0&d=1232696914
mit Jet Li, Jason Statham, Mickey Rourke und Dolph Lundgren. Drehstart im März
..... absoluter wahnsinn !!! freu mich schon !!!
-mag fast all seine filme auch die weniger bekannten....
-einer der meistunterschätzten schauspieler, regisseure, drehbuchautor etc....
(meiner meinung)
-
sly
wenn man doping nimmt kommt es auf darauf an ob man gute gene mitbekommen hat oder nicht guck dir mal denn körper von dolph lundgren in rocky 4 an ist sehr sehr sauber oder jean claude van damme auch ein sehr schöner körper.wenn man das ganze so betrachten würde muss man stallone echt sagen das er für sein körper geschuftet hat obwohl er nicht die besten gene hat,es gibt bessere wie van damme oder dolph.trotzdem hat er aller aus sich rausgeholt und hart dafür gearbeitet das rechne ich ihm hoch an!!!!!
LG
-
Eisenbeißer/in
War das in der Rambo1 Zeit?
-
Sportstudent/in
...denke eher teilII - anhand der goldkette- die er damals beim training trug......
-
Neuer Benutzer
Neulich in der Cinema.... Van Damme bestreitet neue Wege und erteilt Stallone eine Absage
Wie vor kurzem berichtet, schart Sylvester Stallone für seinen Action-Streifen "The Expendables" die richtig harten Hollywood-Jungs um sich. Jason Statham ("Transporter 3") und Jet Li ("Hero") haben bereits eingewilligt und auch der alte Haudegen Dolph Lundgren ("Rocky IV") steht kurz davor. Nur einer will nicht so recht: Jean Claude Van Damme.
Wie Sheldon Lettich, Regisseur ("Double Impact") und Bekannter von Van Damme, berichtet, war Stallone über die Absage enttäuscht: "Offensichtlich war Sly angepisst. Er hat das Angebot persönlich gemacht. Sie haben eine halbe Stunde lang telefoniert und JC erklärte ihm, dass er jetzt eine neue und andere Karriere einschlagen will".
Wie diese neue Karriere aussehen kann, zeigt Van Damme mit der klugen Satire "JCVD", in der er sich selbst spielt. In dem Film über Schein und Sein im Filmbusiness zeigt die Kampfmaschine, dass er auch richtig schauspielern kann. Nicht als unbesiegbare Kampfmaschine, sondern als ganz normaler Typ von nebenan gelingt Van Damme mit "JCVD" eine Überraschung. Der Actionheld zeigt eine schauspielerische Leistung, die ihm kaum einer zugetraut hätte und so läuft der Streifen auch mit Erfolg auf zahlreichen internationalen Filmfestivals.
Ob er tatsächlich weiterhin dieser Art der Schauspielerei treu bleiben wird, ist aber ungewiss. So hat Van Damme bereits angekündigt, in einem neuen "Universal Soldier"-Film mitzuspielen. Wie Movhiehole.com berichtet, hat seine Absage an Stallone darüber hinaus zur Folge gehabt, dass Sly sich an Lundgren richtete.
-
 Zitat von Daemonarch
Ich fürchte Arnie sieht nich mehr so gut aus!
Trotz stofferei ein Vorbild! 
Arnie hat sowas einfach nicht mehr nötig.
-
 Zitat von DaBears-Butkus
Neulich in der Cinema.... Wie Movhiehole.com berichtet, hat seine Absage an Stallone darüber hinaus zur Folge gehabt, dass Sly sich an Lundgren richtete.
Ein Glücksfall also.
-
Neuer Benutzer
hier noch ein paar bilder von Sly...