Da ich keinen blassen schimmer hab wie ich meinen beitrag aus dem Mr. O thread als link hier reinsetz hab ich ihn einfach kopiert!
Meine ergebnissliste kommt später ich will wissen wer wirklich an den start geht und es sind ja noch ein paar wettkämpfe!!
Das Hab ich grad auf Bodybuilding.com gelesen also lt. der septemberausgabe der amerikanischen flex soll Jay gesagt haben das wenn er dieses Jahr wieder gegen Coleman verliert er sich ne Glatze rasiert!
hier ma der orig.text:
Jay (Cutler) To Shave His Head If He Loses To Ronnie This Year - Flex
Guys in the newest issue of Flex that is out right now, on page 90 in an interview, Jay said that he will shave his head if he loses to Big Ron this year. He also said that his hair is vital to his marketing image; but that's how far he's willing to go to win. Check it out for yourselves guys.
Now, let the fun begin. How many of you now actually want Jay to lose so we can see him bald? Do you guys think he can really pull it off and that, him willing to go that far, may be what exactly he needs to win this year's Mr O? Or, is Jay on crack or something? Now imagine a Jay without hair
könnte jemand mal nen kurzes Statement über die Australien Dvd von Ronnie abgeben.......
Spiele schon lange mit dem Gedanken sie käuflich zu erwerben, habe jedoch gehört das sie von nem professionellen Kamerateam gemacht wurde.
Also mehr so kommerziell gehalten........
Nicht mehr diesen coolen Okabestil der anderen!
Falls sie einer gesehen hat und die vorherigen auch kennt wäre ein kurzer Vergleich sehr nett.
Naja schade, da seine Form mir in der Vergangenheit immer sehr imponiert hat, vom ästhetischen Aspekt her fand ich ihn immer sehr gut....gustavo wird auf jeden Fall unter die Top six kommen, warte es ab......
@ b34m73R:
Habe sie teilweise gesehen, kommt an "Den Unglaublichen" nicht ran.
Das Posing mit der Krone und Umhang ist aber super,
auch wenn solche Faschingsnummern bei den Pro´s eigentlich so gar nicht mein Fall sind.
Bin einfach beeindruckt von ihm.....
Habe mir dieses Jahr auf der Fibo ein Autogramm von ihm geholt, nach ca. 2 Std. anstehen .
Einfach unglaublich wie der von nem halben Meter Entfernung aussieht, auch wenn er off war.
Aber auch Dexter und James einfach Wahnsinn.....
Lesezeichen