Seite 343 von 681 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 6807
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Sowas kommt echt selten vor, mir reicht es in der Regel schon, wenn es geduldet wird und man mir maximal einmal am Anfang irgendeinen dämlichen Fitness-Studio-Plan aufdrängen will, worauf ich dann meist mit "So einen ******* mach ich bestimmt nicht " oder ähnlichem antworte...
    Bevor ich mich im Studio angemeldet habe, hab ich mich schonmal hier erkundigt und habe dann beim Probetraining versucht möglichst viele Übungen für den TP rauszuleiern. Sie fragen dann so, willst du auch Beine machen und blabla. Am Ende hatte ich 13Übungen.#popcorn

Das Studio ist aber auch *******, keine einzig freie LH. Gibt 2 Hantelbänke, aber sonst nur die LH für das Rack.

On Topic:

Ich mache Kreuzheben, kommen 2 in die Ecke mit Rack und KH's, sagt der eine "was macht der denn".
    Der andere:"Siehst du doch".

Habe bisher aber auch nur einen Kniebeugen machen sehen. Ein paar machen aber Kreuzheben.

Gesperrt
    Frisch aus dem Leben:

Typ: Sag mal trainierst du?
    Ich: Spiele nur Computer
    Typ: Jetzt wirklich?
    Ich: Jo, heute morgen erst wieder was freigeschaltet, gibt nix bessers

Gespräch über Training, Ernährung usw erfolgreich verhindert.

Gesperrt
    Es sind halt Fitness-Pläne..möglichst viele Muskeln möglichst oft möglichst wenig zu belasten
    Ich find die Pläne ihrem Zweck entsprechend, nämlich zur Steigerung der Mobilität und Stärkung der grundlegenden Skelettmuskulatur einwandfrei.
    Fitness hat halt nichts mit Muskelaufbau zu tun und unter anderen Gesichtspunkten darf man diese Pläne auch garnicht betrachten.

Die Leute ham halt auch falsche Vorstellungen. Kleine Anekdote:
    Da gibts 2 Weiber..die beiden sind der Meinung, ich wär schon zu muskulös. Als Beispiel werden da die Ausbeulungen an den Schultern (Deltas) aufgeführt. Das sei alles nicht natürlich blabla finden se nich toll aber die kennen mich auch nich nackt.
    Letztens schau ich so mit denen "Deutschland sucht das Supertalent". Kommen da also diese 4-5 hart durchtrainierten Kerle rein..du siehst ihnen den Stoffmissbrauch bei ihren Muskelvolumen gegenüber den 7-8er KFA direkt an. Die sehen aus, als obs gerad zu nem Wettkampf wollen.
    Und jede Braut bei mir und im TV-Studio kriegt glasige Augen und fängt an zu sabbern anhand dieses testosteron-getränkten Fleisches.

Als Begründung warum Dinge so seien wie sie sind heißt es von den Weibern und nem Kumpel der auch dabei war "die haben halt keine großen Muskeln, sondern viele" und "die seien athletisch und nicht muskulös"

Die Leute haben überhaupt keine Vorstellung mehr davon, was athletisch oder muskulös bedeutet. Im Endeffekt besteht der Unterschied in der Gesellschaft nur noch in der Fettmasse zwischen den Muskeln, die bei beiden Vertretern gleich groß sind..

hatte glaub ich nix mim Thema zu tun aber regt mich immernoch auf

Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich: Jo, heute morgen erst wieder was freigeschaltet, gibt nix bessers

Gespräch über Training, Ernährung usw erfolgreich verhindert.
    Hehe jo sehr nice stell mir gerad vor wie man morgens im Studio steht, Kniebeugen absolviert und danach ein "150kg erfolgreich freigeschalten" verlauten lässt

Sportstudent/in
    "die haben halt keine großen Muskeln, sondern viele"

Neuer Benutzer
    "Du musst zuerst Definieren und dann auf Masse gehen"

Von einem erwachsenen Herren

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von El_Farido
    "Du musst zuerst Definieren und dann auf Masse gehen"

Von einem erwachsenen Herren

Würd ich ab nem bestimmten KFA auch empfehlen...

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Deletzt nach dem Training schön meine BCAAs mit Shake runtergespült...
    steht ein Mann mit ca. 40 Jahren (nicht wirklich trainiert^^) daneben und sagt:

"Hör doch auf das chemische Zeug in dich reinzustopfen, das macht dich krank und die Muskeln gehen wieder flöten, wenn du damit aufhörst..."

ich meinte dann nur, dass man sowas in ner apotheke kaufen kann und harmlos ist ^^
    kopfschüttelnd hat er sich verzogen

Sportstudent/in
    War weder im Studio noch über BB, aber wo wir schon beim thema Chemie und Ernährung sind, folgendes habe ich mal zum Thema Nano-Food gehört: "Ich will keine Atome in meinem Essen."

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Und bitte nur gen-freies Essen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von saufkuh
    Und bitte nur gen-freies Essen
    Also kein Fleisch, keine Früchte und kein Gemüse. Gibt's bei uns in der Uni Mensa.

Seite 343 von 681 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443 ... LetzteLetzte