-
und das hat dann was zu sagen?
-
Ich frage mich, was du mir gerade sagen willst ???
Lies meinen ersten Beitrag und fertig.
-
 Zitat von Currywurst-Warrior
Dabei denke ich mir immer ,,ich bin 8 Jahre jünger als du.
Gib mir 8 Jahre mehr Trainingserfahrung,dann mach ich dich locker platt du Lappen!
Dass deine 30 jährigen "Konkurrenten" nach den 8 Jahren auch 8 Jahre mehr Trainingserfahrung haben.
Und das obwohl sie dich jetzt als Anfänger schon fertig machen.
-
weisst, was mich nervt? die ganzen 22jährigen im studio, die denken, nur weil sie 8 jahre jünger sind als ich, könnten sie einen auf dicken machen und sich mit mir duellieren müssen.
-
Muss man jetzt nicht verstehen,oder?
Ich mach keinen auf dicke Hose und spreche auch keine fremden Leute im Studio an.
@Narrow Sparrow
Kennen wir uns ,oder woher weisst du ob die mich fertig machen?
Habe eigentlich genau das Gegenteil geschrieben.
Lesen ist eine Sache. Lesen und verstehen was man liest eine weitere,die du
offensichtlich nicht beherrschst.
-
 Zitat von m0rtimer198
weisst, was mich nervt? die ganzen 22jährigen im studio, die denken, nur weil sie 8 jahre jünger sind als ich, könnten sie einen auf dicken machen und sich mit mir duellieren müssen. 
Weißt du, was mich nervt? 30 jährige die denken, dass ich denken würde, dass ich einen auf dicken machen würde um mich mit ihnen zu duellieren.
Der musste einfach sein ^^
-
Phantom Rooster
Schon ne frechheit, die ganzen über-30 Jährigen die einfach ihren Strich trainieren und sich gar nicht dafür interessieren wenn die jüngeren rumprollen..
Todesstrafe!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Nervt mich zwar nicht, finde ich eher lustig, wenn die ganzen Unterhemd-Bodys ihre Arme im Spiegel beobachten und die ganze Zeit davor hängen und sich freuen.
-
Mich nervt die Studiotusse welche im oberen Bereich immer ihre Popbaladen spielen muss. Ist wirklich schwer sich dabei zu konzentrieren. Unten in der "Underground_stoffer_zone" läuft meistens Rammstein, Linkin Park oder Manowar. Da gehen dann auf einmal gute 10kg mehr
-
Mich nervt das ich nie in die Sauna gehe. Mein Vater (TP) war letztens in der Sauna und erzählte mir vor kurzem beim Training das so eine extrem geile Schnecke mit breit gespreizten Beinen frontal gegenüber der Sauna-Tür saß - inklusive Intim-Piercing und gar nicht dran dachte die Beine mal zusammenzunehmen, auch als er reinging (in die Sauna!)
Sie wartete wohl auf einen glücklichen der zufällig auf sie rauffällt