-
Sportbild Leser/in
"Nächste Woche fang ich auch mit Frischhaltefolie an"
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Daemonarch
Tja, dein Fehler! Beim nächsten blöden Spruch T-Shirt zerreißen, Hosen runter - MM, brüllen, ruhe! 
du hast "trocken entkorken" vergessen...
schäm dich
-
zwar nichts worüber man sieht aufregt oder dumm ist aber:
letzens kam ein ziemlich mächtiger typ im studio zu mir und fragte mich wofür die übung sei, die ich da machte( ich habe LH-rudern gemacht )
den typen hab ich schon öfters gesehen wie er 150-160kg drückt etc. hat ca. 47er OA.
hab ihm dann alles erklärt und er meinte hm hört sich gut an dann mach ich die auch mal. er hat mich ernsthaft gefragt wofür die übung ist, ich meine das sieht man doch das es in den lat, u. rücken bizeps etc geht
-
 Zitat von Bowa
Das sind die besten!
Einfach mal mit " Und was hebst du/Und was beugst du?" auf sowas antworten! 
da kommt dann meistens: Ich geh laufen, dass reicht für Beine die sind bei mir schon stark...
Kreuzheben mach ich nicht, dass ist nicht gut für den Rücken...ö
-
letztens bei mir im studio, ich gerade am bankdrücken, endlich die 160kg geknackt, seh ich so ein hemd mit der langhantel herumwerken.
hab dem mal eine weile zugesehn, er hat irgendwie eine mischung aus kreuzheben mit rundrücken und bizepscurls gemacht.
ich frag ihn also, mit eindeutig ironischem unterton, was das für eine übung werden soll, die er da fabriziert.
da beginnt der kleine mir plötzlich zu erklären welche muskeln beim LH-rudern involviert sind...
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von prinz eugen
letztens bei mir im studio, ich gerade am bankdrücken, endlich die 160kg geknackt, seh ich so ein hemd mit der langhantel herumwerken.
hab dem mal eine weile zugesehn, er hat irgendwie eine mischung aus kreuzheben mit rundrücken und bizepscurls gemacht.
ich frag ihn also, mit eindeutig ironischem unterton, was das für eine übung werden soll, die er da fabriziert.
da beginnt der kleine mir plötzlich zu erklären welche muskeln beim LH-rudern involviert sind... 
Letztens bei mir im Studio, ich gerade grad fertig mit Bankdrücken (220kg), seh ich wie so ein Wannabe der nach mir uff der Bank gradmal die 160kg mit halber Rom und Hilfe geschafft hat denkt, er müsste sich über ein noch größeres Hemd das sich in Langhantelrudern probiert lustig machen und es verarschen...
-
75-kg-Experte/in
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von MonacoWesT
Du hattest eine gute und eine sehr gute Option und hast doch die schlechte genommen:
OPTION 1 ( gut ): Sich still freuen das man es besser kann.
OPTION 2 ( sehr gut ): Hingehen und ihn freundlich bei der Ausführung der Übung beraten.
Ironie = Fremdwort?
-
75-kg-Experte/in
Möll^^ hab vorposter nicht gelesen. Sorry
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigPascal
Junge helf deinem Vater beim Holzmachen, sparste dir das Fitnesstudio 
kennen wir doch alles
Völlig unlogisch und bescheuert aber stimmt wirklich, könnte auch an Genetik liegen, denoch:
Mein Bruder ( fast 18 ) hat noch nie eine Hantel in der Hand gehabt und ist das kräftigste was ich je gesehen habe. Der hat soviel Power. Beim Armdrücken bin ich eigentlich nicht so schlecht gegen gleichaltrige 17,16 aber der nimmt meine Hand und macht damit nen Loch in den Tisch.