-
 Zitat von asrail
Mich nervt das ich nie in die Sauna gehe. Mein Vater (TP) war letztens in der Sauna und erzählte mir vor kurzem beim Training das so eine extrem geile Schnecke mit breit gespreizten Beinen frontal gegenüber der Sauna-Tür saß - inklusive Intim-Piercing und gar nicht dran dachte die Beine mal zusammenzunehmen, auch als er reinging (in die Sauna!)
Sie wartete wohl auf einen glücklichen der zufällig auf sie rauffällt 
Toll jetzt bin ich spitz.
-
Wenn Leute mir im Weg stehen.
Wenn die Kurzhanteln durcheinander gebracht werden.
Wenn einer mit seinem 50€ Handy ein Gerät blockiert und so tut, als würde es niemanden stören.
Wenn jemand meint, mich verbessern zu müssen (dies und das machst du falsch).
Wenn einer sagt, vom Eiweißshake werde man im Endeffekt ja nur fett - Nur dazu da um zuzunehmen (hört man ja zu oft ).
Trainer, die die ganze Zeit nerven und behaupten, sie seien ja die breitesten die da rumlaufen, obwohl manche Weiber schon breiter sind.
Soll reichen
-
-
Neben den üblichen Personen stört mich mein alter TP extrem.
kam mir gestern endlich auch mit EdHardy-Shirt entgegen und meinte,
er hätte da mal Creatin probiert. Und jetzt kommter jedes mal damit
-
 Zitat von cgreiner
Freaks mit Handys, die meinen, die Dinger wären ein Basslautsprecher
50 Kilo Experten die "mein" Powerrack blockieren
Menschen, die mehr telefonieren als trainieren und dabei alles blockieren, wo man gerade selbst trainieren will.
Horden von 50 Kiloexperten die Geräte blockieren, und die dabei sich gegenseitig die besten Tipps geben, wie man sich alles innerhalb von einem Jahr zerstört. Sei es nun Gelenke oder Sehnen
Der Spruch " nimm mal weniger Gewicht, wenn du immer nur eine Wiederholung schaffst!".. Ok. .. nein.. ich werde dir jetzt nicht erklären das es PITT Force ist. Nein. ich bin ganz ruhig.. gaaaaanz gelassen
Ok.. ich lass es hier.. man merkt das ich bei McFit bin ... gelle 
Wenn ich sowas schon lese! Die blockieren also dein Powerrack ! Vielleicht haben sie dasselbe Recht dort ihre Übung zu machen!? Oder bist du so alpha das alle vor Dir knien müssen!
-
Naja meistens wird von den "50kg experten" das powerrack zum bize_p_curlen missbraucht....
-
 Zitat von Sokra
Naja meistens wird von den "50kg experten" das powerrack zum bize_p_curlen missbraucht.... 
Jetzt übertreibt mal nicht
-
Hey ich missbrauch das rack selbst zum bizepscurlen, allerdings will da eh niemand hin .
-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
Ich hasse alles und jeden. Meine einzige Freude ist Töten und Zerstören.
Allerdings ist es bei Bihzepp Curlern am Powerrack besonders schlimm.