-
Hi Captain Flo,ich würde mich auch gerne für die Mashmonster-Quali anmelden.Wenn Thomas Becker wieder fit ist,macht er natürlich auch mit.Wäre gut,wenn du und Frank am 07.08. alles dazu erforderliche mitbringen würdet ( Digi-Cam,Gripper ...)!
Gruss Erik+Thomas
-
Hi Heavyweight! Ganz so einfach ist das mit den Mashmonstern nicht.
Die Mashmonser-Quali läuft so ab:
- Zunächst muss man berechtigt sein, überhaupt mitzumachen. Dazu muss man Gripboardmitglied sein. Thomas und du sollten sich also mal im Gripboard anmelden.
- Dann muss man entweder Captain of Crush sein, so wie du, oder aber zumindest nach den alten Regel (max. paralleles Set) unter Zeugen (Gripboardmitgliedern) und Videobeweis eine #3 schließen. Das müsste Thomas noch machen.
- Dann muss man abwarten, bis man sich für die MM1-Zert. anmelden kann, anmelden, Zeugen und Datum benennen und unter den Bedingungen das Ding zuknallen.
- Und man sollte sich halbweg sicher sein, dass das dann auch klappt. Der MM1 ist vergleichbar mit einer schweren #3, obwohl er eine Elite-Feder hat.
Ich konnte mich bislang noch nicht anmelden. Bin aber schon ganz heiß drauf.
Am 7.8. bin ich wohl nicht am Start.
Flo
-
75-kg-Experte/in
Foto von der Gripmachine:
-
Wessen Unterarme sind das, wenn ich fragen darf???
Nebenbei gesagt, die Gripmaschine ist ganz nett - hab ich auch. Wenn man die mit einer Flex nachbearbeitet läßt sie sich auch noch weiter schließen, was bei den etwas dick geratenen Griffen von Bedeutung ist!
Gruß, 0815grip
-
Sind das etwas die Arme von Massiger Bruder (K.R.)?
-
Wo gibts denn die Gripmachine ?
-
 Zitat von Mr. Squat
Wo gibts denn die Gripmachine ?
Hi! Die Gripmaschine gibts bei Hermann Korte unter k3k.de, dann Shop anklicken und dort bestellen! Allerdings gibt es, wie schon vorne erwähnt kein Bild von der Maschine auf der Homepage - also nicht wundern u´nd vorher nochmal nachfragen!
Gruß, 0815grip
-
75-kg-Experte/in
Moin,
die Unterarme sind von meinem Trainingspartner,
Massiger Bruder Ulli....
Ist momentan relativ trocken und hat, obwohl er die Unterarme nicht gesondert
trainiert, durch sein hochvolumiges Training durchaus beeindruckende Unterarme....
-
die Unterarme sind ja echt der Hammer. Seit ich meine Unterarme regelmäßig Trainiere werde ich zwar immer stärker aber sehen tut man`s leider nicht...
-
 Zitat von andi.powerlifting
die Unterarme sind ja echt der Hammer. Seit ich meine Unterarme regelmäßig Trainiere werde ich zwar immer stärker aber sehen tut man`s leider nicht...
Immer schön dabeibleiben und dann wirds was! Selbst bei mir hat sich was getan....