Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der nächste Treff sein? (Datum is jeweils ein Samstag)
- Teilnehmer
- 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
freu mich shcon auf samstag! ist doch noch alles beim alten oder?
-
 Zitat von DennisTheManece
freu mich shcon auf samstag! ist doch noch alles beim alten oder?
Alles so geblieben! Kommst Du/kommt Ihr (meine mich dunkel erinnern zu können dass Du mit Master2000 fahren wolltest?!) schon zum Training oder erst um 18h ins Roadhouse?
-
@Shantali
Sag mal,was gibts da eigentlich alles schönes zu essen ?
Im Roadhouse. Verdammt,ich muss schon wieder ans essen denken
Obwohl man mir das garnicht ansieht, das ich immer
Hunger habe
-
Sportstudent/in
 Zitat von OliverGF
Na dann wirds ja echt Zeit das du den Rest auch noch kennenlernst.
Schwing deinen ... in deinen gechippten TDI und komm rüber. Wird bestimmt lustig.
Kommst Du jetzt doch!?
-
 Zitat von Nepumuck
@Shantali
Sag mal,was gibts da eigentlich alles schönes zu essen ?
Im Roadhouse. Verdammt,ich muss schon wieder ans essen denken
Obwohl man mir das garnicht ansieht, das ich immer
Hunger habe 

http://www.piccolis-roadhouse.de/
Da ist auch eine Speisekarte. Eben "typisch" amerikanisch - jede Menge Burger, Spare Ribs, Pizzen, Wraps und Salate... Verdammt, jetzt hab ich auch wieder Hunger
-
Sportrevue Leser
Wegen Training muss ich mal sehen. War in den letzten Monaten nicht einmal trainieren da ich dank der vielen Arbeit keine Zeit hatte. Beine werde ich aber auf keinen Fall machen sonst muss mich jemand tragen
-
 Zitat von OliverGF
Na dann wirds ja echt Zeit das du den Rest auch noch kennenlernst.
Schwing deinen ... in deinen gechippten TDI und komm rüber. Wird bestimmt lustig.
oh ja mein allerliebster tdi, achjaaaa der steht in der garag und flennt, hab doch grad kein lappen, musste ich abgeben für 3 monate aber ende august hab ichs wieder...
-
 Zitat von OliverGF
Wegen Training muss ich mal sehen. War in den letzten Monaten nicht einmal trainieren da ich dank der vielen Arbeit keine Zeit hatte. Beine werde ich aber auf keinen Fall machen sonst muss mich jemand tragen 
Na dann wirds ja mal wieder Zeit! Beine hab ich auch heute trainiert. Erstes Mal so richtig nach gebrochenem Mittelfuß und morgen wirds höllisch wehtun; weiß ich jetzt schon
-
Sportrevue Leser
Joa, ich werd bald wieder richtig durchstarten. Ab jetzt habe ich nicht mehr soo viele Veranstaltungen so das ich regelmäßiger trainieren kann. Konnte nicht früher anfangen weil ich wieder einen höllischen Muskelkater bekommen hätte/werde und arbeiten dann nicht möglich gewesen wäre.
-
Na Du weißt ja wo wir trainieren, denk ich mal. Ansonsten sehen wir uns also spätestens Sa. im Roadhouse