-
Kann man dem Ersteller dieses Threads eigentlich die ständigen Puffbesuche in Rechnung stellen? Jedesmal werd ich geil wie 10 Russen, keine da die mitmacht und ich muss in Puff. Das geht ins Geld man.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Giulio
Beim Schönheitschirurgen 
Schau der mal ins Gesicht! Die is höchstens 19! Die dinger sind garantiert echt! Helft mir bitte sie kennenzulernen ich bin unsterblich verliebt!
-
...............................
-
-
 Zitat von bastii
Schau der mal ins Gesicht! Die is höchstens 19! Die dinger sind garantiert echt! Helft mir bitte sie kennenzulernen ich bin unsterblich verliebt!
Die sind nicht echt. Es gibt doch so viel "Frauen", die es kaum abwarten können bis sie 18 sind und sich dann unter's Messer legen lassen. Wenn die Eltern dann noch einigermaßen gut Kohle haben und tolerante Menschen sind, gibt es ganz viel geile junge Weiber auf den Straßen .............Die leider nur oberflächig sind und Typen mit Kohle in den eigenen Taschen haben wollen //
-
 Zitat von daniello
leute sagt mir bitte wer das ist. die ist auch ohne möpse ein traum. ich muss das wissen.
vom gesicht her wie ne ex von mir. allerdings hat die nicht so große glocken und kürzere haare. aber wer was in erfahrung bringt bitte p.m. an mich.
-
Sportstudent/in
nicht soviel texten sonder Nachschuuuuub
-
 Zitat von soistdas3
klappt anhang ?
wo isn das? links n lada, rechts n skoda
-
 Zitat von thedarkness82
nicht soviel texten sonder Nachschuuuuub
ach komm....ein bissl Niveau muss da schon her. Die sind ja zum Teil richtig eklig
-
Sportstudent/in
 Zitat von Giulio
ich komm....ein bissl Niveau muss da schon her. Die sind ja zum Teil richtig eklig 
geht ja hier auch um Bigtits nicht um nice tits