-
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von RonnyD
Ob das je noch was wird mit Wettkämpfen...immer diese PR-Ankündigungen
-
Im Fernsehen hat mal ein Tätowierer gesagt, dass er sich grundsätzlich weigert, Kunden das Gesicht zu tätowieren, weil er glaubt, dass diese Leute auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar sind und somit anderen auf der Tasche liegen.
Dazu kann sich jeder selbst seinen Teil denken...
-
Heftig, vor allem die Begründung... Das zeigt mal wieder, wie wahnsinnig viel Geld man als Weltklasse-Pro verdienen kann...
Schade, ihn hätte ich gerne nochmal auf der Bühne gesehen, aber das wird wohl nix mehr...
-
P.S.: Sehe gerade, dass das wohl doch eher sportartunabhängig ist :
http://www.businesspundit.com/25-ric...ho-went-broke/
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rektus
Ich bin ja an und für sich Priest-Fan, aber was Shawn Ray in dem Thread dazu schreibt kann man so wohl unterschreiben
-
Shawn hat durchaus Potential für eine gewisse Antipathie, aber was er so sagt und schreibt, kann man meistens unterschreiben...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rektus
Shawn hat durchaus Potential für eine gewisse Antipathie, aber was er so sagt und schreibt, kann man meistens unterschreiben...
Er polarisiert halt Ich mochte ihn schon immer. Und was ihm so mancher Hinterbänkler beim O zu verdanken hat, sollte man auch nie vergessen.
-
Lee believes he will have adequate funds to compete in the England Pro 202 on March 19
von hier: http://forums.musculardevelopment.co...=1#post2278751
Warten wir also ab, was passiert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rektus
was soll uns diese seite sagen???abgesehen davon sind einige sportler davon nicht pleite und sogar noch aktiv...
schwachsinn
Ehrlichkeit währt am längsten...