-
Sportbild Leser/in
-
Supp. Moderator
 Zitat von SiLLiNsKy
Die Version von Body & Fit ist die neue Version und NICHT die die Holger im Video testet  Schau mal auf die Inhaltsstoffe, da fehlt ein ganz entscheidender Stoff, nämlich das Geranium Macu irgendwas 
jo wie ich bereits bemerkt habe gibt es zwei versionen.
allerdings steht auf der bbenfit seite definitiv das geranium maculatum enthalten ist.
edit: wir haben beide recht, bbenfit hat BEIDE labels online gestellt!! was soll denn der quatsch?
damit sich hinterher keiner beschweren kann das er die falsche version hat!? oh man..
Geändert von turbo-d (25.07.2013 um 11:22 Uhr)
-
dürften sie auch so garnicht verkaufen, sonst gibs ärger ^^ schön wars *träum*
-
Hallo alle,
3 fragen habe ich :
1.hat jemand erfahrung mit mutant pump ??
2.welche Arginin pulver gibt den besseren Pump oder ist am besten : Arginin Base,Arginin HCL oder Arginin akg ?
3.kennt jemand einen guten Pump Produkt ohne Koffein,ohne Kreatin,und ohne BCAA ?
Ich danke euch im voraus
-
 Zitat von turbo-d
jo wie ich bereits bemerkt habe gibt es zwei versionen.
allerdings steht auf der bbenfit seite definitiv das geranium maculatum enthalten ist.
edit: wir haben beide recht, bbenfit hat BEIDE labels online gestellt!! was soll denn der quatsch?
damit sich hinterher keiner beschweren kann das er die falsche version hat!? oh man..
Steht doch klar dabei. 2 Labels für 2 Geschmackssorten. Dmaa ist bei Orange drin...scheinbar
-
Nein ist nicht drin. Nur bei us Version ^^
-
Hat schon jemand das neue Mr.Hyde Yohimbine free mit Dendrobium Extract (wie Craze) probiert?
Hab eine Probe bekommen, werde die heute mal zum Pulltag einschmeißen.
-
Die Wirkung vom Craze kam nicht vom Dendrobium Extract.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Super-Manuel
Die Wirkung vom Craze kam nicht vom Dendrobium Extract.
oh man wie oft denn noch, da waren eth-amphetamine enthalten!..können wir das thema "altes tolles craze" evtl endlich mal beenden?
http://forum.bodybuilding.com/showth...5240323&page=1
-
 Zitat von shiceegal
Hat schon jemand das neue Mr.Hyde Yohimbine free mit Dendrobium Extract (wie Craze) probiert?
Hab eine Probe bekommen, werde die heute mal zum Pulltag einschmeißen.
So, getestet:
Fazit: Sehr gut, würde mir die volle Dose holen, wenn verfügbar.
Sehr gute Konzentration, Kraftsteigerung, treibt sehr gut an (trotz der Hitze). Und garantiert der bestschmeckendste Booster, den ich je probiert habe, ist mir aber nicht wichtig. Pump bewerte ich nicht, da wieder Standard 1g Agmatin+5g Citrullin dazu gegeben wurden.
Bin froh, dass ich das Probepäckchen bekommen habe (Danke geht an Optimuscle ), nachdem es für mich so viele Entäuschungen in letzter Zeit gab (neue 1mr macht hibbelig und später down, Kickdown keine Wirkung und Brechreizgefühl)
Edit: Laut Inhaltstoffliste sind 456mg ca Koffein pro Portion, also mit Vorsicht genießen (bin aber so gut wie koffeinresistent)
Geändert von shiceegal (26.07.2013 um 18:03 Uhr)