-
also gestern hat ein mcfit trainer so nem neuling gesagt er soll nicht so viel gewicht nehmen weil er sonst muskelkater bekommt und das nicht gut ist für das muskelwachstum..
komischerweise sind von den 4 trainern dort 3 die nie im leben irgendwas gemacht haben, weder krafttraining noch irgendein laufsport, cardio usw.. die sind einfach nur klein und fett, vor allem die weiber - aber hauptsache einen auf trainer machen lol
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von MIKI-Sine
also gestern hat ein mcfit trainer so nem neuling gesagt er soll nicht so viel gewicht nehmen weil er sonst muskelkater bekommt und das nicht gut ist für das muskelwachstum..
komischerweise sind von den 4 trainern dort 3 die nie im leben irgendwas gemacht haben, weder krafttraining noch irgendein laufsport, cardio usw.. die sind einfach nur klein und fett, vor allem die weiber - aber hauptsache einen auf trainer machen lol
die Aussage kann man natürlich nicht unerklärt stehen lassen, aber ganz falsch ist sie nicht
-
 Zitat von MIKI-Sine
Mich wollten die in so einen Studio mal nicht haben, weil ich keinen Trainerschein habe.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Hiroshige
Mich wollten die in so einen Studio mal nicht haben, weil ich keinen Trainerschein habe.
Kann ich verstehen. In jedem Studio sollte zumindestens einer mit Traininglizenz sein
-
Phantom Rooster
Wo kommen wir da auch hin, läuft im Studio einer rum mit Hammerbody, wa? Und wenne den frachs wie er das jemacht hat, musser zugeben dasser sich alles ausm Internet zusammengelesen hat...
Da würd für mich auch ne komplette Welt zusammenbrechen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Etwas länger her:
"Nicht fragen, immer so machen wie der Trainer sagt."
Gedankenfreiheit als Ideologie.
-
Flex Leser
hat früher auch prima funktioniert
...hat das System verstanden.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
. Das wandert dann nach oben zur Brust. Einfach in Muskeln umwandeln.
-
Phantom Rooster
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie das Fett - vom Training geschockt seinen Wanderrucksack packt, seine Wanderstiefel anzieht, und sich mit einem winzigen Wanderstock mit Proviantsack auf die lange und beschwerliche Reise zur Brust macht!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!