-
Sportstudent/in
empfohlen im sinne von mindestens ?
oder optimal genau 3 ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kinzi
empfohlen im sinne von mindestens ?
oder optimal genau 3 ? 
3 können von Vorteil sein, wenn du damit nicht klar kommst eben mehr.
Probier es aus.
einige Leute haben mit 3 großen MZ weniger Hunger, Andere mit 5-6 kleinen.
-
Sportstudent/in
ich bin ja insgesamt bei 7 stück 
davon 3 "größere" morgens mittags abends...
und 4 verschiedene kleine drumherum...
komm damit gut zurecht.
und wenn jetzt aus diät-gründen nichts dagegenspricht, dann bleibts dabei 
danke!
-
Sportstudent/in
Mal was zum Thema Haferflocken, ich esse immer die flockigen. Sind die kernigen viel gesünder oder ist das relativ egal welche man isst?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von KonniV
Mal was zum Thema Haferflocken, ich esse immer die flockigen. Sind die kernigen viel gesünder oder ist das relativ egal welche man isst?
Vollkorn ist Vollkorn.
Ob Zart oder Kernig ist egal
-
hey
ich hatte vor mir einen gripper zu kaufen:
http://www.amazon.de/Heavy-Sports-Gr...0379672&sr=8-1
ich hab aber keine ahnung welche stärke (100, 150, 200, usw )ich hohlen soll, vllt könnt ihr mir ja helfen.
also beim sumo-kreuzheben mache ich 8x130 das fällt mir von den unterarmen her leicht. beim normalen kreuzheben habe ich vor 4 monaten 150x4 gemacht, dass war aber schon hart für die unterarme.
ich hoffe er kennt sich jmd mit grippern aus und kann mir sagen welche stärke für mich geeignet ist.
danke
-
Denk mal das läuft auf den 150er hinaus 
Hast du schonmal so etwas wie static hold gemacht?
-
nein sowas in der art habe ich noch nie gemahct, hätte aber auch so auf den 150 oder 200 getippt.
-
 Zitat von MuscleupsFTW
nein sowas in der art habe ich noch nie gemahct, hätte aber auch so auf den 150 oder 200 getippt.
Ist natürlich auch immer die Frage wie du den Gripper benutzen willst.... Einzelwiederholungen, am Stück usw.
Gibt da wohl auch einige Unterschiede zwischen den Herstellern, aber ich denke 150 ist die sichere Variante. Lohnt sich ja nicht wirklich, wenn du am Ende beide Hände benutzen musst um ihn zu schliessen
-
ich hatte es so vor, dass ich eine wdh mache und den gripper dann noch 5 sek halte.
ich werde mir jetzt einfach den 150er hohlen, zu not mache ich eben 2 wdh ist ja auch niht sschlimm jedenfalls danke für deine antworten.