-
 Zitat von Daninjo
Lass dir von den Mongos nix erzählen. Setz ihm aus Protest nen wohlriechenden Stumpen auf den Tresen, zieh dein Shirt aus und geh ganz locker in den roten Bereich.
Dienstag Da muss ich ganze zeit im roten Bereich sein...Mein Kollege hat auch schon ne Gehirnwäsche bekommen - er lacht mich aus wenn ich Kreuzheben mache
-
 Zitat von Daninjo
Lass dir von den Mongos nix erzählen. Setz ihm aus Protest nen wohlriechenden Stumpen auf den Tresen, zieh dein Shirt aus und geh ganz locker in den roten Bereich.
Du machst meinen kläglichen Versuch ihm normale Umgangsformen beizubringen ganz und gar zunichte ^^
-
Dieser überbräunte 'Trainer' bzw. Studioleiter ist er glaube ich, lässt ja nicht mit sich reden...egal was ich gesagt hab, wie so eine hängengebliebene Platte hat er seinen Quatsch wiederholt...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Desert Fox
Du machst meinen kläglichen Versuch ihm normale Umgangsformen beizubringen ganz und gar zunichte ^^
Tut mir leid
-
 Zitat von Craftt
Dieser überbräunte 'Trainer' bzw. Studioleiter ist er glaube ich, lässt ja nicht mit sich reden...egal was ich gesagt hab, wie so eine hängengebliebene Platte hat er seinen Quatsch wiederholt...
Dann ignorier ihn einfach.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Craftt
Mit der Zeit legt sich das. Mein Wellnesspumper-Studiochef hat mich auf mehrfach zugelabert, ich möge doch bitte die Klimmzüge nicht in der Multipresse machen, da das Gerät für eine solche Belastung nicht ausgelegt sei. Stattdessen solle ich doch lieber die (wackelige) Sprossenwand mit der daran eingehakten (und nicht befestigten) Stange (mit viel zu großem Durchmesser) dafür nutzen.
1x ignoriert, nicht geholfen. Versucht, es ihm zu erklären, nicht geholfen. Etwas deutlicher ausgedrückt, dass die 5 Minuten, die mein PITT-Satz maximal dauert, keinen ernsthaft aufhalten können etc.: nicht geholfen.
In deutlichster Alpha-Lautstärke und im Straßenslang angebrüllt (in der 4. TE in Folge, in der er mir mit seinem Gelaber mitten im Satz auf die Eier ging und mich vor anderen Mitgliedern vershizzen wollte) und seit dem nichts mehr außer "Hallo, Daniel" von dem gehört.
Ich bin der ruhigste und verständnisvollste Mensch, nur bei sowas krieg ich Blutdruck.
-
Lass dir nix erzählen. Die "Bizepsbrüder" ausm Unikraftraum haben vor Jahren auch schon gelacht, als ich mit KH und KB angefangen hab. Heute wieg ich 20kg mehr und drück das doppelte von ihnen. Wenn du weiter deinen Weg gehst, kannst du wirklich auf die schei.ßen.
Natürlich ist das auch ab und zu schwer, vor allem wenn man erst 15 ist und noch sich noch nicht eine gewisse Einstellung im Leben erkämpft hat.... Man muss nicht immer Widerstand leisten. Vor allem dann nicht, wenn der Nutzen geringer ist, als der Lohn. Wenn er dich also in den grünen Bereich schickt, weil du noch keine 16 bist, dann geh halt. Mach das ein paar Monate und zeigs ihnen allen.
Und auf solche Leute, die über dich lachen, wenn du KH machst, würde ich als aller erstes mal scheißen.
-
Mir fällt gerade ein, dass ich überzeugende Argumente brauche, warum ich da mit Hanteln trainieren darf und mir eben nicht die Knochen kaputt mache. Kannst du bzw. kann einer mir da weiterhelfen ? +
es gibt auch den weg im grünen 10 mal zu trainieren, dann darf man in den gelben, dann da und dann nach ner zeit erst in den roten...wenn er mich nicht in ruhe lässt muss ich wohl den weg einschlagen
-
 Zitat von Craftt
Mir fällt gerade ein, dass ich überzeugende Argumente brauche, warum ich da mit Hanteln trainieren darf und mir eben nicht die Knochen kaputt mache. Kannst du bzw. kann einer mir da weiterhelfen ? 
Weil du k.acke aussiehst, klein und schmächtig bist. Oder weil du fett bist?. Das was zutrifft möchtes du ändern. #popcorn
Oder sage: Ey alda, schwör ich, will ich voll des dicke Tier werden. Das zieht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Craftt
Mir fällt gerade ein, dass ich überzeugende Argumente brauche, warum ich da mit Hanteln trainieren darf und mir eben nicht die Knochen kaputt mache. Kannst du bzw. kann einer mir da weiterhelfen ? 
Trainiere hart, wie der Karate Tiger. Fang mit Besenstilen an, arbeite dich über Baseball-Schläger zu Bambusstäben vor und in paar Monaten zerdepperst du dir eine Olympiastange am Schienbein und/oder Kopf.
Ein ultimativerer Beweis, dass deine Knochen das schon aushalten, fällt mir nicht ein.